RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LLL oder Garlando (Münz?)kicker günstig zu kaufen erledigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Suche guten kicker!      ---       Nächstes Thema: Suche Leonhart Tischkicker Südeutschland  
Autor Nachricht
Icke

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 15:47    Titel: LLL oder Garlando (Münz?)kicker günstig zu kaufen erledigt Antworten mit Zitat

Bevor ich viel Geld für nen neuen Kicker ausgebe. Schau ich mal was so gebraucht angeboten wird. Also alle LLL, Tornado, Firball oder Garlando Kicker einfach mal anbieten. Am liebsten mit Münzung![/u]

Zuletzt bearbeitet von Icke am 21.11.2007, 14:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden
Icke

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nix im Angebot? Oder ist die Frage zu Allgemein formoliert. Dann Frag ich mal anders. Ich bin auf keinen Kicker Eingeschossen. Ich kicker gern aber unregelmäßig. Die Marken wechseln je nach Kneipe. Für zu Hause suche ich einen guten aber bezahlbaren Kicker. Münzkicker währe schön aber nicht notwendig. Die Marke ist mir egal nur die Qualität ist mir wichtig. Ich habe keinerlei Tunierambizionen. Ich wohne zwischen Münster und Dortmund. Naja vieleicht kommt ja jetz doch noch ein Angebot. Es soll mein Weihnachtsgeschenk an mich selber werden. Währe schön wenn da was machbar währe. Auf den Arm nehmen
Gruß Icke
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel magst du denn ausgeben ? Gebrauchte Tische sind leider recht schwer zu kriegen.. Die gehn weg wie die warmen Semmeln ^^
Icke

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf den Kicker und seinen Zustand an. Für gebraucht bis 600 sonst hohl ich mir lieber nen neuen Firebal home. Oder aber vieleicht doch meinen Traum Kicker den Garlando im St. Pauli Disign. Aber was gebrauchtes währe mir schon lieber mit etwas Handwerklichem Geschick und ein wenig Kreativität läßt der sich ja auch umgestallten. Dürfte also auch was älteres sein. Gruß icke
ratops

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nen löwen modell 97 zu verkaufen in bochum mit münzer für 600
Jonas

Kickertisch: Leonhart Tuniersieger

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 18:38    Titel: Tuniersieger in GF Antworten mit Zitat

Hab einen Leonhart Tuniersieger in Gifhorn stehen. Ich sag mal 550€ würde ich dafür haben wollen. Ist in gutem Zustand und hat nen E-münzer
Icke

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hat sich erledigt. Löwe soccer clasic für 350. Sehr gut erhalten und ich bin Glücklich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de