RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BITTE UM HILFE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Pinshot schieben      ---       Nächstes Thema: Solo Kicker  
Autor Nachricht
jo1860

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 19:00    Titel: BITTE UM HILFE Antworten mit Zitat

neueinsteiger! habe seit 1 1/2 monaten das neueste modell von master cup! spielte vorher nur pro woch eim shcnitt einmal also nicht erwähnenswert! aber seit ich dem kicker habe spiele ich täglich 7-8 mal wenn nicht öfters! gutes reaktionsvermögen da! Schussstärke auch vorhanden! schusstechnik nicht vollständig vorhanden! strategie noch keine! BITTE UM EINE STRATEGIE FÜR EINSTEIGER! vllt. einen trainingsplan von täglich einer halben stunde fürs alleine üben?
View user's profile Send private message
kaoskicker

Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guck doch mal hier: http://forum.tischfussball-online.com/ftopic2837.html und hier
http://www.dasfoosmaster.com.
Sonst Suche benutze.

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Als allererstes könntest du dich mal durch die Abteilung TECHNIK & Training arbeiten um dann mit den gewonnen Erkenntnissen vielleicht noch mal die Suchmaschine hier im Forum zu füttern,

Zum guten Schluss würdest du wissen, dass es einen Kicker-Guide von den kickernden Nordlichtern aus Hamburg gibt, der aus meiner Sicht ein Muss für jeden kickerbegeisterten Anfänger darstellt.

Hilfreich sind auch die Besuche in einer Kneipe in der ordentlich gekickert wird. Dort kann man auch ne Menge lernen, sowohl am Tisch selber, als auch daneben stehend.

Also los gehts!

Zuletzt bearbeitet von schnulliwulli am 15.11.2007, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

schnulliwulli hat folgendes geschrieben:

Zum guten Schluss würdest du wissen, dass es einen Kickerguid-Guide von den kickernden Nordlichtern aus Hamburg gibt der aus meiner Sicht ein Muss für jeden kickerbegeisterten Anfänger darstellt.

Ja, das Projekt ist wirklich super. Deswegen schieb ich hier mal den Link nach:

www.kickern-hamburg.de

jo1860

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

gut danke werde mich mal genauer informieren! bei weiteren fragen wende ich mich nochmal an euch danke!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de