RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spielfeld vom Lehmacher P4P zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Suche einen P4P Home      ---       Nächstes Thema: suche 2 3er vollstangen LLL masse in hamburg ...  
Autor Nachricht
schroeder

Kickertisch: Lehmacher P4P Tournament - Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 15:49    Titel: Spielfeld vom Lehmacher P4P zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,
habe ein SPielfeld vom P4P Home(jedoch gleich dem P4P Tournament) zu verkaufen! Folgende kurze GEschichte dazu:
Ich habe mir vor etwa einem Jahr den P4P Home gekauft und festgestellt, dass die Mittellinie im Gegenstaz zum Balleinwurf um etwa 1cm versetzt ist! Sieht einfach minimal unschön aus, beeinträchtigt das Spielen natürlich kein bisschen! In einem Jahr spielen ist es auch noch niemandem ausgefallen ausser mir, mich stört es halt trotzdem! Habe jetzt mit Herrn Lehmacher gesprochen, der mir ein neues Spielfeld zukommen lässt, dass ich angeblich leicht selbst einbauen kann!Dies werde ich die Tage(sobald es geliefert wird) einbaun und dann steht mein "altes" ohne jegliche Kratzer, tip top in Schuss, Nichtraucher, zu verkaufen um ein bisschen den Aufwand wieder herauszubekommen, den ich aufwende, das neue einzubaun!
Ich denke für Selbstbauer ist dies eine interessante Möglichkeit an ein gutes, wohl bestes, SPielfeld zu kommen! Ich weiß nicht, was die "Standardfelder" kosten, ich setze einfach mal als Preis 100€ an (Neupreis bei Lehmacher 160€)..Versand würde dazukommen!
Will hier keinen Mindestpreis ansetzen, da bieten laut FOrumregeln nicht erlaubt ist! Die 100€ sind aber DEUTLICH Verhandlungsbasis...also bitte Gebote per PN oder hier!
Also nochmal....das Spielfeld ist komplett symmetrisch, nur ist einfach alles an weißen Linien ca 1cm versetzt!Würde man also den Kicker 1cm (oder etwas weniger) kleiner baun, würde das Spielfeld 100% passen!

Hoffe, dass ich wem hier eine Freude/Gefallen tun kann...

Gruß

Jan Schröder
View user's profile Send private message E-Mail senden
schroeder

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt...die 100€ sind vhb! ich kann auch ma eben auf 50€ vhb gehen...wird doch wer interesse an sonem feld haben,oder?!
schroeder

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

das ging ja fix...ist verkauft!

danke für das interesse!
Nostalkicker

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schroeder,

hast ne PN

Gruß
Nostalkicker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de