| Vorheriges Thema: Unterschied Lehmacher Modell 04 und 07?!Ausser Hohlstangen?! --- Nächstes Thema: Beratung: Kicker für Jugendzentrum |
| Autor |
Nachricht |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 26.11.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Hab sie gleichzeitig eingebaut. Stangen hab ich die alten Noname Vollstangen von KK und Hohlstangen von Leonhart. Lager sind für beide Stangen gemischt, d.h. nicht bei den Hohlstangen die Leolager, was den Unterschied erklären würde. Kann aber sein, das ich die KK-Lager nicht so sauber eingebaut habe, weil die Bohrungen grösser als die Lager waren, was aber bei den Leo Lagern auch der Fall war. Keine Ahnung. Aber vom Gefühl her find ich das die Stangen mit den Leo Lagern besser gehen  _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
runnersjoint
|
Verfasst am: 27.11.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Ich habe leider keine ahnung wie ich hier ein Bild reinstelle welches ich selber gemacht habe. Daher hab ich mal gegooglet und genau den Tisch gefunden der jetzt bei mir rumsteht:
Ist wohl ein alter Löwen Soccer... Der Münzer wurde bei meinem ausgebaut. Das gute ist, dass der Tisch die letzten 3 Jahre in einer Schreinerei stand und von denn Jungs da wohl wieder etwas in Schuss gebracht wurde.
Aber die Lager müssen schon raus denke ich. Die Stangen hinten auf der einen Seite laufen nur mit regelmäßig (so alle 3-4 Spiele!) aufgetragenem Pronto halbwegs angenehm. Da kommt dann auch immer ein bissl Schmodder aus den Lagern... Vielleicht brauchen die nur ein wenig um eingespielt zu werden bzw. wieder sauber zu werden.
Dann hab ich noch ne Frage zur Lautstärkereduzierung: Von dem gebolze hört man im Treppenhaus so gut wie gar nichts. Da muss man schon genau hinhören. Höflich wie ich bin war ich gestern unten bei unseren Nachbarn und hab gefragt ob die was davon mitbekommen während die Jungs hier oben gekickert haben und da dachte ich mein Schwein pfeift... Ist doch schon recht rumpelig. Vom Ball bekommt man nichts mit, aber wenn die Stangen an die Bande knallen ists schon derbe laut). Was kann man dagegen tun ausser das spielen sein zu lassen?
Besten Gruß
RJ |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 27.11.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Also ein Löwen Classic, ist doch super. Zur Dämpfung: Ich habe unter die Füße so eine Gummimatte für Waschmaschinen gelegt, um nach unten den Sound etwas zu absorbieren.
Die Lager würde ich an deiner Stelle mal gründlich auswischen, und auch die Stangen säubern. Dann Pronto drauf und schauen, ob es wirkt. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|