RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PREMIUM-TISCHFUSSBALL-PROFI-KICKER-TURNIERTISCH-SCHWER

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Christopeit Kicker      ---       Nächstes Thema: Ebay - DE Rubrik Kicker/EN Category Foosbal Tables & Com  
Autor Nachricht
matse999

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 00:05    Titel: PREMIUM-TISCHFUSSBALL-PROFI-KICKER-TURNIERTISCH-SCHWER Antworten mit Zitat

Hab hier diesen Tisch gefunden bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/PREMIUM-TISCHFUS....22564QQrdZ1QQcmdZViewItem

Suchen einen guten Tisch für die Family, dieser erscheint mir ganz gut und sieht aus wie der Ullrich oder??? Oder hab ich hier einen Thread überlesen und der wurde schon getestet??
Kann mir jemand weiterhelfen, ob dieser Tisch etwas taugt???
Danke
View user's profile Send private message E-Mail senden
d3rDa

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schau auch mal bei www.kicker-store.de vorbei. Da gibt es einen guten Tisch für 199€ in 2 Ausführungen. Ich denke der wäre evtl. noch was besser als der bei ebay. Schau ihn dir einfach mal an.
Wie dein Tisch ist kann ich nicht sagen. Jedoch erscheinen die Versandkosten riesig hoch. 70€ ist ne Menge Geld nur für den Versand.
greetz
d3rDa

*edit*
Gibt hier auch 1-2 Threads die den Tisch bewerten.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de