RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ALDI Kicker nächste Woche 12.11 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: TUNIRO Tischfußball MS BRICK III 99 kg Kicker      ---       Nächstes Thema: Taugt der Tisch was?  
Autor Nachricht
stangenlusche

Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 08:38    Titel: ALDI Kicker Antworten mit Zitat

und hier http://www.radici-belotex.de/conten....&TPL=aktionsware.html kommt der Vogel her! Mit den Augen rollen
View user's profile Send private message
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

kaoskicker hat folgendes geschrieben:
"Ansonsten steht in unserer Schule nur noch ein Longini!(ist einem Garlando ähnlich)"

Laß das mal nicht den lusibu hören Winken
Der Longini ist ein ziemlicher Schrott verglichen mit nem ordentlichen Garlando, sieht allerdings auf den ersten Blick sehr ähnlich aus. Zumindest fand ich den Longini den ich bis jetzt gespielt hab Mist. Kann allerdings auch sein, dass der Zustand des Tisches so schlecht war. Erfahrungen???

Sehr glücklich Wieso, ist ja eh ähnlich, wenn er auch rote und blaue Männchen hat... Gibt aber vielleicht auch schwarze und gelbe Figuren, dann ist er eher dem Tornado ähnlich. Winken
Na im Ernst, darüber sehen Wir (Majestätsplural) gelassen hinweg. Auf den Arm nehmen

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
kaoskicker

Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir deine letzten posts anschau, hast du mittlerweile eh deinen strengen Glauben gewechselt. Schwärmst nur noch vom Tornado (zu Recht) und jetzt willst auch noch deinen Garlando verkaufen....
Bald kaufst dir noch an Tecball Sehr glücklich

lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

kaoskicker hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mir deine letzten posts anschau, hast du mittlerweile eh deinen strengen Glauben gewechselt. Schwärmst nur noch vom Tornado (zu Recht) und jetzt willst auch noch deinen Garlando verkaufen....
Bald kaufst dir noch an Tecball Sehr glücklich

Du täuscht dich. Ich verkaufe den Garlando, um mir einen Garlando World Champion zu kaufen. Und bevor ich mir einen TecBall kaufe, ist erst ein Bonzini dran. Nicht, dass TecBall ein schlechter Tisch wäre, im Gegenteil.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
kaoskicker

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt dich nur a bissal ärgern.
Am liensten hätt ich auch einen ganzen Keller voll Tische. Aber dafür fehlt der Keller und die Tische.

Glimse

Kickertisch: ALdi Kicker 11/2007

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 11:41    Titel: Aldi Kicker von 11/07 Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, ich bin völlig neu in diesem Forum und habe mich angemeldet weil ich eben Infos zu Kickertischen, Zubehör etc. brauche. Ich finde es echt toll das es so ein Forum gibt!!

Ja ich habe mir diesen Tisch von Aldi letzte Woche zugelegt!
Und gleich vorweg, soo schlecht finde ich den nicht. Natürlich muß man wissen welchen Anspruch man an einen Kicker stellt. Ich (und meine Frau übrigens auch) sind zwar begeisterte Kicker, aber eben nur gelegentlich. Da ist der Preis natürlich Kaufentscheident.

zum Kicker: schwer ist der allemal, hab ganz ordentlich geschwitzt beim tragen, Smilie, der steht schon fest auf dem Boden (Teppich).
Der Abstand der Figuren (scheint wohl sehr wichtig zu sein) beträgt von den Zehenspitzen zum Boden 12mm. Der Abstand der Stangen (Mitte) 82mm.

Positiv: Preis!! Sieht ganz schick aus.
negativ: Die Bälle sind viel zu hart/glatt da werde ich mir wohl einen Korkball zulegen (hat mir beim Bund gut gefallen), bei den Figuren fehlt mir auch ein wenig der Gripp am Fuß.
Beim zusammenbau können Schrauben durch die Seitenteile durchstechen (echt ärgerlich!).

Alles in allem sind wir aber voll zufrieden und haben schon schweißtreibende Matches gespielt.
Wie gesagt kein Profi Gerät aber für die Kellerbar durchaus zu gebrauchen.

PS: hat Jemand einen Tipp wie ich den Gripp am Fuß verbessern kann?

mfg
kaoskicker

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir einen Leonhart oder P4P Soccer Ball. Gibts bei kicker-klaus.de oder in anderen shops. Damit sollte der Gripp sofort ziemlich zunehmen. Spielt sich auch besser als ein Korkball, aber den kannst dir ja dazukaufen. Freut mich, dass der Abstand Figur_Platte wohl richtig ist.
Willkommen in der Welt des Kickerns its ok

chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dir der griff halt trotzdem noch nicht gefällt dann kaufste dir lehmacher soccer figurgen oder so!
Oder wie is der durchmesser von den stangen passen da die soccer figuren drauf?

mfg
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh mal meinem Hobby nach und widersprech dir chemo.. Abstand Stangenmitte zu Boden sind nach seinen Angaben 82mm. lehmacherfigur is 72mm ergibt 10mm. das ist zwar gerade noch so spielbar aber nicht zu empfehlen.

Also ich empfehle dir auch erst mal leo bälle zu kaufen wenns dann immer noch nicht passt kannst du noch mal schreiben dann finden wir da schon ne lösung Winken.. (wichtig die bälle vorher waschen weil da so trennmittel drauf is.. ) aber ich denke mit den baellen sollte es dann passen.

mfg Nik

chemo

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

naja gut das stimmt 1cm vom fuss bis zum boden sind echt zu viel!
aber der stangenradius würde passen oder?

mfg
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk schon dass das 16mm stangen sind oder zumindest 15,9 oder so. aber glimse kann das sicher beantworten :)

nik

Lacky

Kickertisch: Löwen Lehmacher 2000

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

chemo hat folgendes geschrieben:
naja gut das stimmt 1cm vom fuss bis zum boden sind echt zu viel!
aber der stangenradius würde passen oder?

mfg

Moin,

wieso ist 1 cm zuviel? Der Abstand sollte 12 mm also 1,2 cm betragen ...

Gruss,
Lacky
View user's profile Send private message E-Mail senden
chemo

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

zu viel abweichung im vergleich zu den 1,2 cm!
mfg
miracle-kiterboy

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe grade bei Aldi auch noch einen Kicker ergattert. Er ist bestimmt nicht mit dem Ullrich von zu Hause zu vergleichen. Aber ich denke mal, wenn man sich Mühe mit dem Aufbau gibt und für den Preis, hat man schon ein halbwegs gutes Spielgerät. Für unsere Studenten WG sollte er es tun.
Da ich bestimmt erst am Wochenende zum Aufbauen komme, wollte ich mal bei „Glimse“ und den anderen Aldi-Kicker Besitzer nachfragen was ich beim Bauen beachten sollte. Die Beschreibungen sind ja meistens nicht sehr ausführlich, habt ihr noch ein paar Tipps, wo ich drauf achten sollte. Würdet ihr irgendwas anders machen, als in der Anleitung? Ich hatte mir überlegt, die Beine von innen mit Kieselsteinen zu beschweren, weil sie ja eh hohl sind. Das Spielfeld sollte noch eine zusätzliche Strebe bekommen und am Rand werde ich es wohl nicht mit den Schrauben befestigen, sondern mit einer langen Leiste verschrauben und verkleben.
Gibt es noch andere gute Kickerfiguren, die was kürzer sind, so dass ich sie gegen die Aldis austauschen kann?

Gruß Björn
View user's profile Send private message E-Mail senden
stangenlusche

Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Glimse

erstmal herzlich willkommen und viel spass mit dem neuen kicker! ich bin sicher, dass das ein guter kauf war.

ich möchte nicht belehrend wirken, aber bist du sicher, dass du den abstand zur stangenmitte richtig gemessen hast.

als tipp: die figur rechtwinklig zum boden stellen und dann vom boden aus mit dem zollstock, das maß zur schraubenmitte abnehmen.
die stangenmitte allein kann man optisch nie genau abschätzen, deshalb nur zur schraube messen.

die figur misst man ziemlich sicher in dem man die stange ausbaut und die figuren aufschraubt, dann die stange stirnmittig kennzeichnen und die figuren auf einen ebene setzen. nun abstand ebene zur kennzeichnung messen.

ist so ziemlich genau messbar.

ich schreib das weil die aldifiguren aussehen wie die bekannten standard figuren und die sind meistens 71 - 72 mm bis stangenmitte.

ich glaube also das du sehr gut andere figuren nehmen kannst und hoffe für dich, dass du dich ein wenig vermessen hast. :)

eine frage hab ich noch zu deinem tisch. wie dick ist das spielfeld?

super wäre auch wenn du ein paar fotos von allen seiten machen könntest (auch von unten) und sie hier rein stellst. kann ja sein, dass irgend ein aldi noch so ein ding über hat, oder mal bei ebay and friends angeboten wird.

noch mal guter kauf! its ok es muss nicht immer teuer sein, um gut soccern zu können Auf den Arm nehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de