RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ALDI Kicker nächste Woche 12.11 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: TUNIRO Tischfußball MS BRICK III 99 kg Kicker      ---       Nächstes Thema: Taugt der Tisch was?  
Autor Nachricht
stangenlusche

Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo rubio!

glückwunsch und viel spaß mit deinem tisch!!!

zu deiner frage: hier ( http://forum.tischfussball-online.c....ight=schmidts+sportsworld ) findest du einige infos zu deiner frage.

hoffe das bringt dich weiter.

gruss stangenlusche
View user's profile Send private message
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rubio,

viel Spaß beim Hobby Kickern.

Auch hier sind einige Infos zu finden -

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3230.html

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3276.html

Hier in dem Thread wird der Umbau auch kurz erwähnt. Aber der Beitrag von stangenlusche zeigt eigentlich alles was man wissen muss.

mfG

P.S. @ stangenlusche Ist ein echt schöner Umbau its ok

rubio

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute.....
werde jetzt nach den vielen Tipps anfangen etwas aus dem Tisch zu machen!!!!
nochmal vielen Dank
View user's profile Send private message E-Mail senden
immi

Kickertisch: Aldi-Nord 12/07

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 18:08    Titel: es gibt immer noch Aldi-Nord-Kicker für jetzt 99 € Antworten mit Zitat

Hallo, als Neuling hier eine kurze Info: im Ruhrgebiet, z.B. in Bochum Wattenscheid und Hattingen verkaufen sie den Aldi-Nord-Tisch vom November 07 jetzt (Anfang Februar) für 99 Bohnen. Es sind keine Rückläufer sondern auch Neugeräte (zumindest meiner Smilie. Für das Geld kann man doch zuschlagen und hat noch ein bisserl Geld für Tuning übrig...
Eine Frage noch an Euch: hat jemand der Aldi-Nord -Kickerbesitzer einmal die Bohrungsdurchmesser für die Lager ausgemessen, damit ich gezielt ohne Ausbau schonmal hochwertige Nylon-Lager bestellen kann?? Fände ich klasse, wenn es hierzu noch eine Info gäbe...
Ich darf den Tisch nämlich erst zu meinem Geburtstag aufbauen (meine Frau ist streng Winken und möchte für das gesparte Geld schon mal in Tuning investieren (Griffe, Lager, Bälle, evtl. Figuren).
Ein super super Thread ansonsten, nur mit den konkreten Infos (jenes oder dieses passt definitiv für den Aldi-Nord-Tisch) fehlt´s mir noch. Aber das ist keine Kritik, wäre nur schön...

Grüße von
Volker
prinzessin

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 14:34    Titel: Aldi-Tisch 2008? Antworten mit Zitat

Hallihallo,

nachdem ich hier mal so ein bissel versucht habe mir einen Überblick in der doch scheinbar sehr großen Kickerwelt zu verschaffen, hab ich nun mal eine Frage:

Weiß jemand, ob Aldi dieses Jahr wieder einen Kickertisch in diesem Preissegment (also so roundabout 150 €) haben wird, vor Weihnachten?

ansonsten, wirkt nicht dieser

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....:IT&item=350109238904

eigentlich genauso?

aaaalso, ich weiß zwar dass man theoretisch mehr ausgeben sollte für nen kickertisch, aber:

ich will meinem freund einen einfachen, aber für den hausgebrauch funktionstüchigen tisch schenken. 300€ übersteigen jedoch meine vorstellung von nem weihnachtsgeschenk... er ist ohnehin kein begnadeter kickerer, eher alle jubelpfingsten mal inne kneipe. er hat nu eine neue wohnung und mehr platz, und ich weiß, dass er da gerne einen kickertisch reinstellen würde... that's it! Winken

über eure kommentare würde ich mich freuen...Winken
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Frei nach Samuel Beckett, gilt es nun:
"Warten auf Patritsch" Winken
mit seiner Signatur zu diesem Thema.

Ich kann dir nur sagen, gib die Kohle lieber anders aus! Das ist Kinderspielzeug! Das Teil hält genau ein Wochenende! Wenn die Kumpels von deinem Freund zum Kickern kommen zerlegen die das Gerät!

patritsch

Kickertisch: Fireball (zuhause) + Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
prinzessin

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ohje, ohje...ich wusste nicht, dass hier so empfindlich darauf reagiert wird, wenn man eine frage stellt! dann entschuldige ich mich für das stellen dieser frage, bitte entschuldige das!

schade, dass der ton hier so ist...
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Prinzessin, ist alles nicht so schlimm und auch nicht böse gemeint, Patritsch und auch ich sind eigentlich ganz nette Kerle, Verlegen Verlegen aber die Frage nach einem solchen Kickern kann ich nur so beantworten. Es gibt da leider, zumindest aus meiner persönlichen Erfahrung keine andere Antwort.

Ich selber habe als ersten Kicker ein ähnliches Geschoss gehabt, und das hat wirklich nur ein Wochenende gehalten. Danach musst es aufwendigst repariert werden. Und am Ende war es immer noch ein sch***-Gerät.

Deshalb noch mal die Empfehlung: Gib dein Geld für was anderes aus.

Lies auch mal bitte folgenden Thread.
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3493.html

patritsch

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Prinzessin,

sorry, dass meine Signatur Dich erschreckt hat; die hab ich mir zugelegt, weil einige hartnäckig beratungsresistente Zeitgenossen immer und immer wieder nach Schrottkisten gefragt haben, obwohl nach einigen Posts schon klar war, dass es in einem Forum für Kicker-Fans im Hinblick auf Empfehlungen bezüglich Neuanschaffungen eine Untergrenze für spielbare Tische gibt.

Ich finde es total super, dass Du Deinem Freund einen Kickertisch schenken möchtest! Und auch für Deine finanziellen Vorstellungen habe ich vollstes Verständnis - kann ja nicht jeder als Investment-Broker arbeiten, oder?

Trotzdem ist es schwierig, im Hinblick auf e-bay-Tische und Konsorten seriöse Kaufempfehlungen abzugeben. Wenn der Tisch nach ein paar mal Daddeln als (möglicherweise defekter) Staubfänger im Keller rum stünde, wären auch die dafür ausgegebenen 150 Euro auf einmal viel Geld, finde ich. Und mit einem Wiederverkauf sähe es dann auch schlecht aus, zumal es sich ja um ein Geschenk handeln würde.

Wenn die Leute hier im Forum Dir also empfehlen, Dein Geld anderweitig zu investieren, möchten sie Dich nicht etwa ärgern oder von oben herab behandeln, sondern Dir einen Gefallen tun.
Bratpopel

Kickertisch: semi TECBALL

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

@prinzessin:

der tisch sieht aus wie der tchibo tisch, der damals für um die 125Euro verkauft wurde. Es gibt dazu einen ARD Ratgeber technik test zu, wo dieser tisch als preislich niedrigste klasse auch getestet wurde. Leider find ich den link nicht mehr Weinen

Aber eines kann ich sagen, die platte bog durch und die stangen sind auch sofort verbogen, außerdem ist der tisch zu leicht zum normalen spielen, wobei man das vllt tunen kann.

edit: Es ist doch nicht der gleiche wie der von tchibo, aber besser wird deiner wohl nicht sein

http://daserste.ndr.de/ardratgebert....zeit_sport/erste5264.htmlhttp://daserste.ndr.de/ardratgebertechnik/media/erste5280.html

Zitat: "für den tisch würde ich keine 30Euro ausgeben. "
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt eine Prinzessin und spricht mir aus der Seele. Auch ich finde, dass der Ton hier unangenehmer wird, besonders auf solche Anfragen wie Prinzessin sie gestellt hat.
Wenn jemand keine Lust mehr hat auf solche Anfragen individuell zu antworten, dann kann ja jeder selbst entscheiden ob er antwortet oder einfach zum nächsten Thread geht.
Ich finde gerade bei prinzessin sieht man, dass sie sich doch mit der Materie beschäftigt hat. (Alten Thrad gefunden und ausgegraben, ist sich bewußt darüber, dass man eigentlich mehr Geld ausgeben müßte und sie hat den bestimmt besten günstigen Tisch bei Ebay ausgesucht, der dort zu bekommen ist). Außerdem hat sie nicht danach gefragt, ob es ein guter Tisch ist, sondern lediglich ob er dem Alditisch des letzten Jahres ähnelt. Da es sich aller Voraussicht nach bei Prinzessin um jemanden handelt, die im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte ist, kann sie bestimmt selbst entscheiden ob der Tisch (Aldi)- mit all seinen Vor- und Nachteilen, welche ausführlich besprochen wurden- für ihren Freund ein passendes Weihnachtsgeschenk ist.
Scheinbar hat sie sich dafür entschieden.

Also liebe prinzessin,
für 130€ inkl. Versand wirst du bestimmt keinen besseren Tisch bekommen. Der Händler macht schon mal einen ganz guten Eindruck auf mich.
Da du dir darüber im Klaren zu sein scheinst, dass du nicht das Highend Produkt erhalten wirst, finde ich, dass du den ruhig verschenken kannst.
Die Alternative wäre, dass dein Freund keinen Kicker bekommt, sondern nen Rasierapperat oder so, dass will doch keiner.
Ob Aldi vor Weihnachten wieder welche bekommt, weiß ich leider auch nicht.
Noch einen Tipp wenn du ihm einen Tisch schenkst, Schenk ihm noch 3 anständige Bälle dazu, "Leonhart Soccer Bälle" sind zu empfehlen. Findest du u.a. bei www.kicker-klaus.de
Also laß dich nicht unterkriegen und von einigen verschrecken.
Gruß Henne

Ach, zum Schluß möchte ich nochmal auf das Zitat "Für den würde ich keine 30€ ausgeben" eingehen. Natürlich würde jemand der sich sehr viel mit Tischfussball beschäftigt dafür keine 30€ ausgeben, aber es gibt eben auch Leute, deren hauptsächliche Freizeitgestalltung nicht mit kickern ausgefüllt ist. Das wird hier so manches Mal vergessen.
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nochmal, ist mMn der exakt gleiche Tisch (Aldi 07 und der von Ebay)
Henne
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

... möchte Henne auch recht geben.
Die Fragen sollten schon gestellt werden dürfen, vor allem wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, das Forum schon vorher zu durchstöbern und dann ergänzende Fragen hat.
Also, Sorry Prinzessin, und ist total nett von Dir, Glückwunsch an Deinen Freund ....
Grüße
Peter

Edit: mir sind beim Aldi-Kicker spielen die ziemlich harten (und zu langen Puffer) sehr negativ aufgefallen, zusammen mit dem leichteren Tisch war das recht schüttelnd fürs Spiel, wäre imho noch ein Idee wert in weichere Puffer zu investieren.

Zuletzt bearbeitet von petermitoe am 11.11.2008, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
patritsch

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen

Also echt, Jungs... wenn man Eure Posts liest, könnte man denken, hier hätte irgendjemand die Frage von Prinzessin kritisiert. Hat aber keiner.

Und könnt Ihr wirklich guten Gewissens diese Klapperkiste in irgendeiner Form empfehlen? Für 150 Euro gibt es sicherlich hochwertigeres Männerspielzeug...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de