| Vorheriges Thema: Geschwindigkeitsmessung!!?? --- Nächstes Thema: Ösis knacken Weltrekord |
| Autor |
Nachricht |
DennisH
|
Verfasst am: 05.11.2007, 22:49 Titel: Ist der Ullrich 100KG der "richtige"? (+Aufrüstung |
|
|
Hallo liebe Tischfussballer,
hab mir beinahe einen Ebay-China-Tisch zugelegt. Dann aber doch noch (nach Testspiel) einen Rückzieher gemacht.
Jetzt die Frage was soll ich mir zulegen?
nachdem ich hier im Forum mal gesucht hab, hab ich natürlich auch ca. 2,5 Millionen antworten auf diese Frage bekommen. Aber schlauer bin ich immer noch nicht ....
Ist der Ullrich ein Tisch auf dem man (fast) alle Spielarten/Techniken probieren/spielen kann, quasi ein Allrounder? Also zum Lernen und einfach nur so pölen?
Oder brech ich mir wegen umgewöhnung die Ohren und werde in jeder Kneipe an nem LLL-Tisch lang gemacht?
Der Vector-Tisch scheint wegen der kleineren Tore schonmal nicht das richtige zu sein. Ist ja auch schon etwas teuerer. Die Home-Varianten der großen Tische fallen (leider) auch preislich aus dem Rahmen.
Zusatzfrage: Hab hier im Forum oft gelesen das man zum Ullrich dann...
- die Leonhart-Griffe (http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6455.htm) oder die Leonhart-DTFB-Griffe (http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6457.htm) ???
- den Leonhart-Soccer-Ball
- und Pronto
dazubestellen sollte. Braucht man sonstnochwas um sich gepflegt mit seinen Kumpels am Tisch zu vergnügen?
Vielen dank schonmal und gruß
Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 05.11.2007, 23:40 Titel: |
|
|
Der Ullrich ist kein Allrounder, aber am ehesten mit den LLL aus der Kneipe zu vergleichen (die ja auch keine richtigen Allrounder sind). Spielen kann man darauf natürlich trotzdem alles. Also wennst es auf dem Ullrich kannst, wirst sicher nicht wegen Umstellung in einer Kneipe plattgemacht. Die Umstellung wird höchstens größer falls die in der Kneipe noch auf Vollstangen spielen (wird bei vielen nicht ganz so ambitionierten Kneipen der Fall sein). Ist aber nach ein paar Spielen nicht mehr so das Problem.
Als Zubehör brauchst du auf jeden Fall andere Bälle (P4P/Leo, evtl. Bärenherz) weil der mitgelieferte Ball ist so langsam und griffig, dass dir alle anderen Bälle wegrutschen. Pronto oder ähnliches ist auch Pflicht. Griffe kannst dir auch später zulegen, oder mit Griffband spielen. Wennst dir doch Griffe zulegst dann eher die neuen DTFB. Die sind schon ziemlich gut zum Spielen. Hab vor nem Monat auf nem Ullrich mit den Griffen gespielt, war schon nicht schlecht.
Auf jeden Fall viel besser wie ebay Tische. Ich hab selber zwei davon, einen auch komplett gepimpt, würde sie aber sofort gegen nen Ullrich tauschen.
Viel Spaß beim zocken. _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
DennisH
|
Verfasst am: 06.11.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Hi Kaoskicker,
danke schonmal für die Infos.... hab grad auch dem Ulle bescheid gesagt das ich gerne so ein Teil hätte.....
Mal gucken ob die Griffel wieder so schnell werden wie früher
gruß,
Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
|