| Vorheriges Thema: Figuren gesucht --- Nächstes Thema: Löwen Soccer zu verkaufen |
| Autor |
Nachricht |
Tottz
|
Verfasst am: 01.11.2007, 20:06 Titel: Was könnt ihr empfehlen?? |
|
|
Hey...
möchte mir einen Kicker kaufen, habe aber nicht wirklich viel Ahnung. Hoffe ihr könnt helfen.
HAb ca. 400 € zur Verfügung und mir schonmal folgenden rausgesucht:
http://www.classen-spielgeraete.de/....-schwarz-bware-p-390.html
...sagt doch bitte mal was dazu.
Bin kein Profi suche nur n relativ gutes "Ding" für meine Wohnung.
Danke für die Hilfe.
Gruß Tottz |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas83

Wohnort: Krefed / Bochum Kickertisch: Fireball / Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 01.11.2007, 20:35 Titel: |
|
|
um vernünftig zu spielen bzw zum trainieren kannst du das Ding vergessen, würde noch nichtmal 100 Euro dafür ausgeben. Ich Rate dir, wenn du nicht soviel ausgeben möchtest zum Ulrich Kicker oder noch ein Tick besser zum Fireball Kicker. Liegen beide preislich in der Klasse!
Gruß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 01.11.2007, 23:59 Titel: |
|
|
fireball für 400 das waer mir neu?! 599+70 versandt.
wenn du nur 400 hast dann auf jedenfall den ullrich. für 500 gibts n vector und 670 dann fireball.
hast auch schon mal über n gebrauchten nachgedacht ??
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Tottz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 02.11.2007, 10:10 Titel: |
|
|
Spar noch 100 Euro und kauf dir nen Leonhart Homesoccer gebraucht.
Zur Zeit steht grad ein Tecball drin - vielleicht lässt sich der auf 550 handeln.
wie auch immer, am Ball bleiben und nen gebrauchten Tisch holen. Macht viel mehr Spaß. |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 02.11.2007, 14:20 Titel: |
|
|
ich würde dir auch den ullrich empfehlen!
der is einfach in der 400euro preisklasse am besten!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Tottz
|
Verfasst am: 03.11.2007, 12:25 Titel: was ist denn mit dem??http://www.kicker-klaus.de/online/seit |
|
|
So....erstmal DAnke für die vielen Ratschläge.
Eine Frage hab ich vor der Kaufentscheidung noch.
Was ist mit dem Vector 2 http://www.kicker-klaus.de/online/s....QAAE8MydI&rseite=6940
Hatte mich eigentlich schon für den Ullrich entschieden, aber n Freund meinte der wäre besser. Jetzt hoffe ich das letzte mal auf eure Hilfe.
Thx
Tottz |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 03.11.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Besser ist so eine Sache. Ich denke das liegt immer auch im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen die schwören auf Lehmacher, dann gibt es viele die auf Leonhardt schwören und es gibt ne Menge die merken gar keinen Unterschied.
Also ich finde der Ullrich-Tisch spielt sich "annähernd" wie ein Tisch aus der LLL-Reihe. Bei dem Vector kann ich es nicht sagen, da ich ihn selber noch nicht gespielt habe.
Für mich gibt es augenscheinlich drei kleinere Nachteile gegenüber dem Ullrich. Der Vector hat nur 19,5 !!! cm breite Tore, er ist ne ganze Ecke teurer und er wiegt "nur" 75 Kg.
Keine Ahnung wie teuer er denn ist wenn er denn auch noch mit Leonhard-Griffen und Figuren ausgerüstet ist?? Aber das kann man ja bei Kicker-Klaus erfragen.
Mein Tipp: Versuch mal beide vor dem Kauf zu spielen und entscheide dann. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 03.11.2007, 16:38 Titel: |
|
|
bei mir hat es keinen aufpreis gekostet schnulli, aber man sollte auf jedenfall auch leostangen kaufen... das kostet dann sicher extra ich schaetz mal der kostet dann mit versandt so ca 550 aber frag mal lieber nach. (die L2 stangen die standartmäßig drauf sin taugen nich so viel)
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 03.11.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin stolzer Besitzer des VectorII und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Hat bei mir schon einige Spiele und auch Turniere hinter sich. Mit den Leonardgriffen und den Soccerpuppen gibt es ihn schon ab Werk.
Abstand Puppenfuß zu Spielfeldplatte ist auch ok. Bei mir ca. 10-12mm. Kann ich mit dem Lieneal nicht so genau messen. Auch die Spielfeldplatte ist die Klasse (Leo ?).
Zum Ullrich kann ich leider nichts sagen da ich erst einmal und das nur kurz auf ihm gespielt habe aber da gibt es ja genug Aussagen im Forum.
In einigen anderen Treads habe ich mehr zum VectorII geschrieben. Bei interesse einfach mal suchen.
Ach ja, zum Gewicht noch etwas. 74 kg scheinen auf dem ersten Blick etwas leicht. Auf Teppich gibt es keine Probleme, bei Fliesen oder Laminat einfach eine Anti-Rutsch-Matte aus dem Autozubehör und schon lopst. _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
TheMenace

|
Verfasst am: 03.11.2007, 19:48 Titel: |
|
|
im Bereich 400-600 Euro ist der Ullrich 100 der BESTE! _________________ Du verämderst nicht den Kicker, sondern der kicker verändert dich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 04.11.2007, 01:19 Titel: |
|
|
| TheMenace hat folgendes geschrieben: | | im Bereich 400-600 Euro ist der Ullrich 100 der BESTE! |
Vorsicht mit solche Aussagen ich denke man sollte den Ullrich nicht besser stellen als n Vector oder Fireball
Mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 04.11.2007, 04:08 Titel: |
|
|
| und erst recht nicht als nen gebrauchten Homesoccer!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 04.11.2007, 10:28 Titel: |
|
|
richtig ziskon hatte ich vergessen *g _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|