| Vorheriges Thema: Figuren gesucht --- Nächstes Thema: Löwen Soccer zu verkaufen |
| Autor |
Nachricht |
Tottz
|
Verfasst am: 01.11.2007, 20:06 Titel: Was könnt ihr empfehlen?? |
|
|
Hey...
möchte mir einen Kicker kaufen, habe aber nicht wirklich viel Ahnung. Hoffe ihr könnt helfen.
HAb ca. 400 € zur Verfügung und mir schonmal folgenden rausgesucht:
http://www.classen-spielgeraete.de/....-schwarz-bware-p-390.html
...sagt doch bitte mal was dazu.
Bin kein Profi suche nur n relativ gutes "Ding" für meine Wohnung.
Danke für die Hilfe.
Gruß Tottz |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas83

Wohnort: Krefed / Bochum Kickertisch: Fireball / Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 01.11.2007, 20:35 Titel: |
|
|
um vernünftig zu spielen bzw zum trainieren kannst du das Ding vergessen, würde noch nichtmal 100 Euro dafür ausgeben. Ich Rate dir, wenn du nicht soviel ausgeben möchtest zum Ulrich Kicker oder noch ein Tick besser zum Fireball Kicker. Liegen beide preislich in der Klasse!
Gruß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 01.11.2007, 23:59 Titel: |
|
|
fireball für 400 das waer mir neu?! 599+70 versandt.
wenn du nur 400 hast dann auf jedenfall den ullrich. für 500 gibts n vector und 670 dann fireball.
hast auch schon mal über n gebrauchten nachgedacht ??
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Tottz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 02.11.2007, 10:10 Titel: |
|
|
Spar noch 100 Euro und kauf dir nen Leonhart Homesoccer gebraucht.
Zur Zeit steht grad ein Tecball drin - vielleicht lässt sich der auf 550 handeln.
wie auch immer, am Ball bleiben und nen gebrauchten Tisch holen. Macht viel mehr Spaß. |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 02.11.2007, 14:20 Titel: |
|
|
ich würde dir auch den ullrich empfehlen!
der is einfach in der 400euro preisklasse am besten!
mfg |
|