RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Christopeit Kicker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Top Kicker      ---       Nächstes Thema: PREMIUM-TISCHFUSSBALL-PROFI-KICKER-TURNIERTISCH-SCHWER  
Autor Nachricht
d3rDa

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 00:03    Titel: Christopeit Kicker Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin Schüler und Hobby-Kickerer :D In einer Kneipe habe ich noch nie Gespielt und auch noch nicht wirklich auf einem Markentisch. Es geht einfach darum mit Freunden zu Spielen und Spaß zu haben. Wir haben auch nicht vor Turniere zu spielen oder ähnliches.
Jetzt war mir leider auch der "Top Scorer" zu teuer, da ich wirklich wenig geld habe.
Dann bin ich hierdrauf gestoßen:
130€ + Versandkostenfrei
HIER
Was sagt ihr dazu?
greetz
d3rDa
View user's profile Send private message E-Mail senden
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

schrott. das macht grad mal 20 euro zu einem wesentlich besseren kicker aus.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nichtmal 30 kg schwer, zudem schreibt der Anbieter nicht welchen Durchmesser die Stangen haben, Torbreite etc... die Liste lässt sich lange fortsetzen.

Imho, Finger weg! Der macht, wenn überhaupt, gerade mal für die ersten Anfängerwochen Spass.

Ciao
Bollo

d3rDa

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank für die Antworten erstmal :D
Top Scorer ist das Problem für mich das 15mm Stangen dran sind. Also müsste ich zum Premium greifen. Der Top Scorer ist doch gemeint mit für 20€ mehr oder ?
greetz
d3rDa
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de