RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterwasser - Tischfussball

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Ösis knacken Weltrekord      ---       Nächstes Thema: Welcher Tischkicker mit Münzeinwurf für Vereinsheim?  

Unterwasser-Tischkickern? Ich finde die Idee cool!
Ja
34%
 34%  [ 8 ]
Nein
65%
 65%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
jaybe

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 10:58    Titel: Unterwasser - Tischfussball Antworten mit Zitat

Zur WM 2006 haben wir bereits einen Weltrekord im Freiwasser-Unterwasser-Tischfussball aufgestellt.

Aber in 2008 wollen wir es nochmal wissen. Mehr Teams und ein längerer Wettkampf soll unseren alten Rekord übertreffen.

Die Regeln in Superkurz: Teams a 2 Mann treten gegeneinander an, es gibt Gruppen, Viertel-, Halb- und Finale, ein Spiel dauert 50 Minuten. Gespielt wird in 8m Tiefe im Sommer (warm) auf der Spielstätte des ersten Weltrekordes auf Mallorca.

Wer ein wenig mehr über den Weltrekord im Unterwasser-Tischkickern erfahren will:

http://inseltaucher.wordpress.com/2....ssball-weltmeisterschaft/

Wer mit dem Gedanken spielt mitzumachen (tauchen kann auch kurz vorher auf der Insel erlernt werden, haben letztes Jahr auch zwei Teilnehmer gemacht), der melde sich einfach unter:

jens@bestdiving.de

Kickern ist auch unter Wasser abgefahren.......
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

warum wusste ich schon als ich den Titel las, dass es sich hier nur um einen dämlichen Werbegag einer Tauchschule handeln kann????

Zufällig kann man vor dem Kickern unter Wasser auch tauchen lernen.

lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

..nur, wenn ein Tornado versenkt wird zum Spielen...

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
jaybe

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 11:21    Titel: schnulliwulli und die böse welt Antworten mit Zitat

als wir das zum ersten mal gemacht haben, hatte ich noch gar keine Basis, und auch jetzt ist mir egal wo und ob du tauchen lernst. Du verpasst was, nicht ich.

Aber, auch wenn du es nicht glauben kannst, es gibt Leute die machen so Sachen einfach weil sie Bock drauf haben. Und genau so machen wir es auch diesmal wieder.

Unterwasser-Tischkickern kickt.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

wie krieckt ihr denn das pronto auf die stangen?
Mit den Augen rollen Phil
Ziskon

Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schnulliwulli, warum so negativ?
Erst stört dich der Geschwindigkeitsmesser und jetzt das UW Kickern.

Wenn es nicht so kreative Leute gäbe würde es nicht mal das Kickern geben wie du es jetzt kennst...

ich finde solche Ideen immer super - ob wirklich sinnvoll ist ne andere Geschichte. Wenn ich tauchen könnte und genug Geld hätte würde ich jedenfalls mitmachen
kampfzwerg

Kickertisch: Leonhart

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist dies auch kein DÄMLICHER Werbegag
sondern ein GENIALER Werbegag. its ok
Wenn alle dem Neuen so negativ gegenueber stehen wuerden
wuerde das ja den totalen Stillstand bedeuten.
Jetzt noch Unterwasser Pronto herstellen und ab in die Tiefe.
Kampfzwerg
schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ziskon hat folgendes geschrieben:
Hey Schnulliwulli, warum so negativ?
Erst stört dich der Geschwindigkeitsmesser und jetzt das UW Kickern.

Wenn es nicht so kreative Leute gäbe würde es nicht mal das Kickern geben wie du es jetzt kennst...

ich finde solche Ideen immer super - ob wirklich sinnvoll ist ne andere Geschichte. Wenn ich tauchen könnte und genug Geld hätte würde ich jedenfalls mitmachen

Ich bin keineswegs negativ - nur, ich sehe, dass der betreffende Mitstreiter sich gerade hier in diesem Forum angemeldet hat. Das war sein erster Beitrag in diesem Forum und dieser Beitrag ist gleichermaßen als erster Beitrag bei Tischfussball.de zu finden! Es beschleicht mich schon das Gefühl, dass es sich hier nur um eine Mittteilung handelt die den Sinn hat, in cleverer Verpackung auf besagt T-Schule aufmerksam zu machen. Da hat für mich das Kickern nur untergeordnete Bedeutung. Nun stellt sich die Frage beurteilt man das als dämlichen oder genialen Werbegag? Das überlasse ich jedem selber. Meine Meinung dazu ist ja bekannt.

Was den Geschwindigkeitsmesser anbetrifft so möchte ich mich gerne noch mal wiederholen und auch ergänzend richtig stellen. ...Ich ziehe meine Hut ab vor jedem der so ein Teil bauen kann. Und gleichermaßen vor dem Biss so etwas auch noch zur Serienreife zu bringen, so dass man es verkaufen kann. Nur bleibt es bei der Aussage von mir, dass ich kein potentieller Kunde für dieses Messgerät bin. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich wollte da nichts Schlecht machen. Solch ein ein "Pioniergeist" hat uns wahrscheinlich auch den Kicker beschert. Also weiter so!!!!! Anbet

Zuletzt bearbeitet von schnulliwulli am 01.11.2007, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
heideboy

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Idee nicht schlecht. Also cooll ist es schon KKickern unter Wasser. Nur Wenn das nur als Werbung für die Tauchaschule gedacht ist das auch net ok. Das ist das eigt nur Spam.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nach meiner eigenen Meinung gefragt wurde:

Ich finde das ähnlich spannend wie Hallenhalma. Es gibt Dinge dich ich net probieren muss.

Wer es denkt machen zu müssen ... bitte.

Ist natürlich schon interessant, dass der Initiator auch gleichzeitig ne Tauschschule hat! :)

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bollo hat folgendes geschrieben:
Ist natürlich schon interessant, dass der Initiator auch gleichzeitig ne Tauschschule hat! :)

Ich finde das gar nicht so komisch.

Hat mal jemand von euch versucht den Bademeister davon zu überzeugen, dass ein Kicker ins Becken soll?

Ziskon

Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann diese schlimmen Kneipenbesitzer die sich nen Kicker kaufen nur um mehr Bier zu verdienen...
@Schnulliwulli: Verstehe. Ist auch OK für mich. Das mit der Werbung ist aber reine Spekulation. Ich glaube, wenn er Werbung macht, dann nur für den Event und nicht für die Tauchschule.

Mich hat der Thread gefreut. jetzt hab ich wieder ne Kickergeschichte mehr zu erzählen.
schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ziskon hat folgendes geschrieben:
Und dann diese schlimmen Kneipenbesitzer die sich nen Kicker kaufen nur um mehr Bier zu verdienen...

Aber hier muss ich nicht erst noch einen Kurs machen um in die Kneipe zu kommen um Bier trinken zu können Sehr glücklich Sehr glücklich

Feuerteufel

Kickertisch: Leo Homesoccer

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer von Euch beabsichtigt, bei dieser Tauchschule tauchen zu lernen, dann kann ich, nach erster Betrachtung der Fotos, nur davon abraten.

Warum muss sowas unbedingt im Freiwasser passieren, wo die beflossten Spaßnasen alles platttreten?

Das widerspricht den ökologischen Grundgedanken, die ein jeder guter Taucher kennen sollte.

Gerade in der heutigen Zeit, wo allerorts Tauchverbote diskutiert werden, weil ja die "bösen Taucher" alles kaputtmachen sollen, kommt mir bei solchen Events das kalte KOTZEN ...

Danke, bitte nicht mehr davon!!!
Bratpopel

Kickertisch: semi TECBALL

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Feuerteufel hat folgendes geschrieben:
Wenn einer von Euch beabsichtigt, bei dieser Tauchschule tauchen zu lernen, dann kann ich, nach erster Betrachtung der Fotos, nur davon abraten.

Warum muss sowas unbedingt im Freiwasser passieren, wo die beflossten Spaßnasen alles platttreten?

Das widerspricht den ökologischen Grundgedanken, die ein jeder guter Taucher kennen sollte.

Gerade in der heutigen Zeit, wo allerorts Tauchverbote diskutiert werden, weil ja die "bösen Taucher" alles kaputtmachen sollen, kommt mir bei solchen Events das kalte KOTZEN ...

Danke, bitte nicht mehr davon!!!

Genau! Vielleicht sollte man die Meisterschaften doch lieber im swimmingpool austragen!! its ok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de