SteveT5R
Kickertisch: Ullrich 100Kg
|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:00 Titel: |
|
|
@ Käthe
ich habe nach den ersten Erfahrungen (siehe meinen Thread "die ersten 8 Wochen mit dem Neuen") mir auch noch für Zuhause einen gekauft (vergangenen Do. aufgebaut). Will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber bei den Sachen die Dir Probleme bereitet haben, kann man sich schon besser anstellen, das entnehme ich Deiner Beschreibung. Finde es ein bisschen übertrieben.
Wenn Du ne halbe Stunde für die Montage der Torzähler brauchst, dann wundert es nicht, dass Du mit der Montage der Puppen noch mehr Schwierigkeiten bekommen hast. Es ist nunmal ein Tisch zum selber aufbauen, da bestimmen die Fähigkeiten des Monteurs u.A. die Qualität des Endprodukts. Man kann viele Fehler beim Aufbau machen, ist klar (den Innensechskant der Gewindestangen mit dem beigelegten Inbus ruinieren, die Gewindestangen so fest anziehen, dass die Spielfläche sich verbiegt, Torkasten falsch montieren etc.). Hättest Dir vielleicht fachmännische Hilfe besorgen sollen. Mir ist es lieber wenn ich die Bohrungen der Stangen etwas nacharbeite und dafür eine passgenaue Führung der Schraube erhalte als eine Wurfpassung, wo dann die Puppen in der Tat nicht fluchten. Meine Spielfiguren jedenfalls sitzen alle schön wie sie sollen, nach Montage mit Gefühl eben......(nebenbei: die Muttern kannst Du vor dem Aufstecken mit einer Zange easy in die 6-Kant Aussparung eindrücken.....)
Und wenn man den Kasten auf dem Kopf stehen hat und die Tore erst an die Stirnseite schraubt und dann erst an das Brett an der Unterseite, brauch man da nicht würgen wie blöd....
Grüsse,
Steffen
P.S.: Wo ich Dir zustimmen muss, ist dass die Stangen gaaaanz leicht verbogen sind. Finde ich nicht dramatisch, nach 2 Monaten hartem Spiel sehen die dann sowiso so aus.... |
|