RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3.11.: Ich muss kickern!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> BERLIN
Vorheriges Thema: Spielpartner in Berlin gesucht      ---       Nächstes Thema: KICKERN IN BERLIN BRANDENBURG  
Autor Nachricht
KrisKross

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 09:45    Titel: 3.11.: Ich muss kickern! Antworten mit Zitat

Moinsen,

da ich am Freitag zum Geburtstag bei meinem Bruder in Berlin bin und mich Samstag
erfolgreich vor einem Musical drücken werde, würde ich gern kickern gehen.

Nimmt mich Samstag wer mit? Am liebsten wäre mir ja ein Goalie und als Lokalität
irgendwas, wo man nach Kneipenregeln spielt und handschuhtragende Bundesligaspieler
sich nicht so oft blicken lassen.

Zu meiner Spielstärke..... Mittelklasse mit einer sehr durchschnittlichen Mitte und
gepflegten Jets vorne.

Wer Zeit und Lust hat, meldet sich einfach.

Gruß aus Hamburg
Christoph

P.s. Ich weiß, dass viele Berliner sich bei fooserama.de tummeln. Ich wollte mich aber nicht in noch einem Forum anmelden.
View user's profile Send private message
jörg

Kickertisch: Tornado,P4P,Fireball,Tecball,Leo

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christoph,
melde dich doch bei fooserama an, die hauen nicht. Da wäre deine Frage sicher besser aufgehoben.
Wenn ich samstags mal kickern gehe (was selten vorkommt), dann ins Kickerparadies, danach evtl. in die Trommel - echtes Kneipenkickern am P4P mit Hohlstangen und bundesligasicher. Ich werde am Samstag leider nicht frei kriegen Traurig
viele Grüße
Jörg
KrisKross

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich auch bei fooserama angemeldet und habe dort doch gleich mal mein Suchtext ins Forum kopiert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> BERLIN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de