| Vorheriges Thema: Ullrich Kicker 100kg: Herausspringende Bälle --- Nächstes Thema: Fireball-Marketing |
| Autor |
Nachricht |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 23.10.2007, 15:59 Titel: Fireball in Bayern |
|
|
Servus. Falls das jemand von der Kickerkrallen- bzw Fireballcrew liest: Kümmert euch doch bitte mal ein bißchen um Bayern
Hier gibt es auch eine ganze Menge Leute die echt gern mal auf nem Fireball zocken würden, oder am besten mal ein Kickerkrallenturnier spielen würden. Nur scheint der hier nicht sehr verbreitet.
Und nur um einen Tisch probezuspielen, ist weit fahren ein wenig übertreiben.
Danke _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 24.10.2007, 16:01 Titel: re |
|
|
wir sind mit günet celik zwecks friedberg/augsburg im gespräch !
ausserdem kann man uns jederzeit eine nachricht senden,wenn es räumlihkeiten etc gibt
gruss
oktay _________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig
http://www.fireball-Kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 24.10.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Augsburg wär auf jeden Fall machbar. Würde mich freuen. Wenn ich ne Location hätte, hätte ich euch schon längst Beschied gesagt, aber bei mir im Wohnzimmer wirds bißchen eng  _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 24.10.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Am besten wir überzeugen einfach irgend n kneipenbesitzer dass er unbedingt n fireball braucht _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

|
Verfasst am: 24.10.2007, 16:49 Titel: |
|
|
@ Niklas: Hab eigentlich schon mit jemanden gesprochen, aber da scheints irgendwelche Probleme gegeben zu haben???? Egal, wird schon werden.
Komm mal Donnerstags ins Büro, brauch Gegner! _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 25.10.2007, 16:53 Titel: |
|
|
nächste woche vielleicht. aebr wennde mal die fireball firugen zocken willst kannst des gern bei mir machen hab ne sturmreihe damit ausgestattet. christoph war scho da is aber ned so zurecht gekommen damit.. behauptet er zumindest weila verlorn hat :D
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|