RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soccertisch vs. Kickertisch: Sind Kickertische überflüssig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: DVD online: TFVB-Pokal 2007: Finale - Danny's Kickerparadies      ---       Nächstes Thema: Geht jemand zur DM nach Gäufelden?  
Autor Nachricht
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin wohl mißverstanden worden: ich spreche eigentlich allgemein von banden. der threadersteller hatte sich ja auch nicht nur auf garlando bezogen sondern auf alle tische. ich bin auch nur teilweise einverstanden. finde einen garlando sehr wohl gut zu spielen, keine frage. und ich würde mich auch als "offen" anderen tischen gegenüber bezeichnen. ich mag bandeschüsse halt einfach gern und finde es gut wenn es einem der tisch nicht allzu schwer macht diese zu schießen. (hast ja recht, auf nem garlando gehen sie auch, halt nur "anders", naja ok auch schwerer würd ich sagen. aber deshalb find ich sie ja nicht auf den "L" zu leicht Winken )
ich mein in gewisser weise stehst du ja auch zu "deinem" tisch, das ist kaum zu übersehen Winken. ich mein auch: richtig so, es gibt halt regionale unterscheide und man darf auch mal was besser finden. ich spiel im moment nur binzini (weil auslandsjahr). ganz ehrlich: ich find den tisch einfach nicht so gut wie einen L, auch nicht so gut wie einen garlando. tornado fiond ich dagegen saugeil, vielleicht auch weils was anderes ist (ich bin auch wirklich nicht sehr gut drauf).
in diesem sinne...bonjour et au revoir Sehr glücklich
View user's profile Send private message E-Mail senden
Frosch

Kickertisch: Garlando, Leonhart, Tornado

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir geht dieses unterscheiden zwischen Soccern und Kickern auch irgendwie auf den Senkel. Mir fällt auf das dies fast ausschließlich hier im Forum stattfindet. Wenn ich mich bei uns in der Region mit Leuten unterhalte ist ALLES Kickern oder wie man bei uns auch sagt "Krökeln", da gibt es keine Unterschiede.

Und jetzt nochmal zum Thema "Garlando nicht Soccerfähig". Also wir spielen bei uns in der Liga auf dem Garlando WC F1 und können uns nicht im geringsten über fehlenden "Grip" beschweren. Unser bester Stürmer spielt fast ausschließlich Pin-Shots und auch sonst wird eher Gejettet. Ab und zu ist dann auch mal ein schöner Zieher dabei. Somit sind auf dem Garlando (bis auf die Bandenschüsse) alle Techniken möglich.
Ein schönes Video dazu habe ich in einem anderen Thread gefunden: Garlando und Klemmfähigkeit

Somit schließe ich mich den Leuten an die für mehr Vielfalt beim Kickern sind und nicht immer
nur auf die LLL-Chose bestehen.

Beste Grüße

>>Hannoverkicker Team Garlando<<

Und jetzt.....? ...der, der immer geht!

Kickern in Hannover
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Frosch hat folgendes geschrieben:
Also mir geht dieses unterscheiden zwischen Soccern und Kickern auch irgendwie auf den Senkel. Mir fällt auf das dies fast ausschließlich hier im Forum stattfindet. Wenn ich mich bei uns in der Region mit Leuten unterhalte ist ALLES Kickern oder wie man bei uns auch sagt "Krökeln", da gibt es keine Unterschiede.

Und jetzt nochmal zum Thema "Garlando nicht Soccerfähig". Also wir spielen bei uns in der Liga auf dem Garlando WC F1 und können uns nicht im geringsten über fehlenden "Grip" beschweren. Unser bester Stürmer spielt fast ausschließlich Pin-Shots und auch sonst wird eher Gejettet. Ab und zu ist dann auch mal ein schöner Zieher dabei. Somit sind auf dem Garlando (bis auf die Bandenschüsse) alle Techniken möglich.
Ein schönes Video dazu habe ich in einem anderen Thread gefunden: Garlando und Klemmfähigkeit

Somit schließe ich mich den Leuten an die für mehr Vielfalt beim Kickern sind und nicht immer
nur auf die LLL-Chose bestehen.

Beste Grüße

Frosch, i mog di. Winken

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ich vergesse einfach den unterschied zwischen kickern und soccern weil
das sowieso egal is und beides zusammen oder wie man will halt spaß macht!
da war es mir lieber als ich noch nicht wusste das is überhaupt unterschiede im krökeln gibt!

mfg
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de