|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Die ersten 8 Wochen mit dem "Neuen".. --- Nächstes Thema: Fireball in Bayern |
| Autor |
Nachricht |
Zock the Rock

Kickertisch: Fireball,Löwen - P4P,Ullrich
|
Verfasst am: 19.10.2007, 15:40 Titel: |
|
|
| Yo, hast ja recht. Eben wegen der verdammten, andauernden Diskussionen hab ich mir halt die Mühe des Umbaus gemacht. Wenn verschiedene Jungs mal auf Turnieren spielen sollten, werden ihnen dann schon die Augen auf gehen. Momentan ist eben Ruhe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 19.10.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Bleibt nur noch die Frage warum die Firmen den Knallkasten nicht von Anfang an weiter nach unten bauen ^^ so viel mehr kann das doch nich kosten! Ich wär auch bereit die 2 cent drauf zu zahlen  _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 20.10.2007, 04:03 Titel: |
|
|
@ Zock: Also hast du wahrscheinlich schon einige hitzige Diskussionen hinter dir Wenn dir bisher die Argumente gefehlt haben, versuch's doch mal mit den von mir genannten: 1. Vergleich mit anderen Sportarten, 2. Ziel ist es, den Ball ins Tor, und nicht in den Korpus zu schießen... Bisher haben die Leute, denen ich das so erklärt habe, es verstanden.
Eine andere Sache ist ja noch der Einwurf ("Ey, die Sau manipuliert den Ball!"). Aber auch da kann man mit dem Vergleich zu Fußball etc. kommen, und dann noch die Fairness betonen, um einen eventuell schief stehenden Tisch auszugleichen... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|