RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fireball Home oder Lehmacher Galactica?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Garlando Alexandro?      ---       Nächstes Thema: brauche eine Beratung zum Kickertisch  
Autor Nachricht
toorude

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 22:08    Titel: Fireball Home oder Lehmacher Galactica? Antworten mit Zitat

OK, es soll sein. Nachdem ich seit 4 Jahren bei der Arbeit in der Mittagspause auf einem 40 Jahre alten, ausgelutschten Leonhard gespielt habe, will ich mir jetzt zu Hause einen eigenen Kicker zulegen, für mich, meine Kinder, meine Kumpels.
Da bei mir das Auge aber mitkickert, hatte ich mich recht bald in den Galactica von Lehmacher mit seinem schönen Design verliebt (ist wohl Ansichtssache, aber ich finde ihn sehr einzigartig und schön). Aber das gute Ding kostet zusammengerechnet (mit Sportpaket, besserer Torrückwand und Spedition) um die 1200€.
Dafür kann ich mir aber zwei Fireball Home kaufen..... Jetzt bin ich wirklich in Gewissensnot und frage daher in die Runde: Hat jemand den Galactica bei sich stehen, hat schon jemand darauf gespielt oder weiss jemand, wo einer steht? Ich wäre bereit, 300€ fürs Design zu zahlen, aber nicht 600€..... ist er spieltechnisch denn um 300€ besser als der Fireball Home? Ist der Galactica mit seinen "nur" 84kg vielleicht sogar zu leichtgewichtig??
...
Es wäre schön, mal was aus berufenem Munde zu hören....

Ach ja, und wo steht denn ein Fireball rum? Ist von Stuttgart aus das Dorfhotel Pliezhausen das nächste, wo man den mal antesten könnte?

Ich verzweifle noch..... toorude
View user's profile Send private message E-Mail senden
motherslittlehelper

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

für 1200 bekommst du ja schon einen P4P. Da würde ich niemals diesen komischen Galactica kaufen.
View user's profile Send private message
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Galactica würde ich auch eher die Finger lassen... 84kg sind wirklich verdammt wenig, und für den Preis kriegst du die S-Klasse unter den Kickertischen, den P4P Tournament (turniergebraucht). Der Fireball ist ein guter und schicker Tisch. Wenn du optisch was dran verändern willst, geht vielleicht was mit Folien.
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

*Dorfhotel* Pliezhausen ----->>> Also das sollteste so unserem Maik (Tischfussballbegeisterter Chef des Hauses) nich ins Gesicht sagen Winken

Zur Info :

http://www.resource-people.de/seminare/schoenbuch-hotel.php

gruss Oktay

P.s: wenn du mal den Fireball testen möchtest , dann melde dich unter info@fireball-kicker.de und komm mit deiner Familie vorbei .....bis denne !

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar spielt Geld nich so die große Rolle. Dann würd ich auf jedenfall auch mal über einen p4p oder Tecball nachdenken, oder warum kein Leonhart, wenn du den eh gewohnt bist.
aber um auf deine Frage zu antworten: Ich denke nicht dass es sich wirklich lohnt so viel geld fuern galactica hinzulegen. Dann lieber den Fireball!
Achja und 84 kilo sind schon sehr wenig. Ich finde wenn man so einen hohen Preis zahlt dann sollte schon alles stimmen und man nicht nachtraeglich noch gewichte anbringen müssen!

mfg Nik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de