RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist Was ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kugel- oder Gleittlager      ---       Nächstes Thema: Begriffssuche  
Autor Nachricht
heinzpsx

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 11:29    Titel: Was ist Was ??? Antworten mit Zitat

Hi,
ich möchte mir einen kicker bauen. Leider kann ich folgende Sachen nicht zuordenen, d.h. ich weiß nicht genau was für was da ist.

Ein Liste was ich brauche habe ich bei kickerklaus gefunden, aber wofür brauche ich diese sachen:

- 16 oder 32 Gleitringe oder Metallscheiben
- 16 Stangenlager
- 16 Innenrosetten

Bitte sagt mir wozu ich sie brauche und wo es eingebaut wird.

Danke!

Als Belohnung für eure Hilfe gibts dann nachher auch schöne Bilder Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
HeikoG
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Gleitlager sind da um die Stangen zu führen, die können ja nicht direkt auf dem Holz aufliegen (Abrieb, etc..)
Die Innenrosette verdeckt von der Innenseite das Loch durch welches
die Stangen geführt werden (das Lager wird von außen eingesetzt). Dadurch verteilt sich die Kraft der gegen die Wand schlagenden Männschen, bzw. der Puffer über die Rosette und man schlägt keine Macken aus dem Holz/Furnier.
Hm,.. die Gleitringe sitzen auf beiden Seiten der Puffer und schützen die Männchen vor dem Puffer (bei Federn vor Zerstörung, bei Gummi vor dem Schmutz durch Abrieb).

Naja, jedenfalls so ungefähr....

Grüße
Heiko
heinzpsx

BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar,

Danke!
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de