| Vorheriges Thema: fireball-kicker.de - Webseite --- Nächstes Thema: Klarstellung |
| Autor |
Nachricht |
motherslittlehelper
|
Verfasst am: 22.08.2007, 15:24 Titel: Fireball-Puppen - tatsächlich unkaputtbar? |
|
|
Die Fireballmacher preisen ja gern und häufig die verbesserten Figuren mit dem dicken Bauch an. Mich würde interessieren, ob diese tatsächlich so viel widerstandsfähiger sind als die Leonhart/Lehmacher Püppchen und wirklich (fast) nie brechen.
Da es den Tisch mittlerweile schon eine gewisse Zeit gibt und auch eine Turnierserie darauf gespielt wird, kann ja eventuell jemand was dazu sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Izzet
|
Verfasst am: 22.08.2007, 19:19 Titel: |
|
|
Eine gebrochene Figur (auf einem oft brachial bespieltem Tisch) habe ich schon mal gesehen. Da wurde die Figur enthauptet. War allerdings die alte Version des Fireball. _________________
Tischfussball in Hannover |
|
| Nach oben |
|
 |
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P
|
Verfasst am: 01.09.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Die Fireball-Figuren sind die einzigen Figuren am Markt WELTWEIT, die eine 12monatige Garantie gegen Männchenbruch haben. Wir haben einen Fireball-Tisch im Haus73 in Hamburg aufgestellt. Der steht da jetzt seid einem knappen Jahr, wird täglich von bunt gemischtem Publikum bespielt und teilweise SEHR hart rangenommen. Bis heute ist keine einzige Figur auch nur angeknackst. Direkt daneben steht ein Löwen-Tisch Modell 2004. Ich sag mal so: Der Löwen-Ersatzteilkoffer liegt immer griffbereit
Da wir die Figuren auch verkaufen kann ich auch etwas zum Kundenfeedback sagen, und das ist durchweg positiv. Wir haben bei den Fireball-Figuren KEINE EINZIGE Reklamation seit Markteinführung.
Wer sich gerne ein persönliches Bild von den Figuren machen möchte kann z.B. unser Kickerfiguren-Testpaket ausprobieren. Das beinhaltet eine bunte Mischung an verschiedenen Figuren aller Arten, auch die Fireball Standard & Soccer Figur. Und wenn man mal eine Fireball und eine herkömmliche Soccer-Figur wie die Leonhart/Löwen-Figur in die Hand nimmt merkt man sehr schnell den Unterschied.
Grüße,
CheGue _________________ Fairplay, Mädels, Fairplay! |
|
| Nach oben |
|
 |
kabuki
|
Verfasst am: 01.09.2007, 17:25 Titel: |
|
|
| Ein Kickerfiguren Testpaket!?!? Wie soll ich die Figuren den testen? Lehmacher Puppe am Fireball? Im übrigen Werbung. |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 01.09.2007, 19:54 Titel: |
|
|
| kabuki hat folgendes geschrieben: |
| Ein Kickerfiguren Testpaket!?!? Wie soll ich die Figuren den testen? Lehmacher Puppe am Fireball? Im übrigen Werbung. |
Naja, dies ist ja auch das Ullrich und Fireball-Forum, da kann ein Partner auch auf seine Angebote aufmerksam machen, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
ascanio
Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )
|
Verfasst am: 01.09.2007, 20:21 Titel: |
|
|
enthauptet????
hmmm... da muss dann aber richti hallas ewesen sein. Kann ich mir momentan bildlich nicht vorstellen. _________________ Ich gehe erst mal Beichten....
vielleicht.! |
|
| Nach oben |
|
 |
motherslittlehelper
|
Verfasst am: 01.09.2007, 22:28 Titel: |
|
|
| ascanio hat folgendes geschrieben: |
enthauptet????