RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fireball-Puppen - tatsächlich unkaputtbar?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: fireball-kicker.de - Webseite      ---       Nächstes Thema: Klarstellung  
Autor Nachricht
motherslittlehelper

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 15:24    Titel: Fireball-Puppen - tatsächlich unkaputtbar? Antworten mit Zitat

Die Fireballmacher preisen ja gern und häufig die verbesserten Figuren mit dem dicken Bauch an. Mich würde interessieren, ob diese tatsächlich so viel widerstandsfähiger sind als die Leonhart/Lehmacher Püppchen und wirklich (fast) nie brechen.
Da es den Tisch mittlerweile schon eine gewisse Zeit gibt und auch eine Turnierserie darauf gespielt wird, kann ja eventuell jemand was dazu sagen.
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Seit fast einem Jahr haben wir nen Fireball in Kiel.
Eine Puppe hat wohl mal GANZ schlimm den Ball an die Bande gequetscht und hat nun eine milchige Stelle am Bein.
Das wars!
Sonnst gibt es keinerlei Verschleiß an den Puppen. Smilie

Izzet

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gebrochene Figur (auf einem oft brachial bespieltem Tisch) habe ich schon mal gesehen. Da wurde die Figur enthauptet. War allerdings die alte Version des Fireball.
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fireball-Figuren sind die einzigen Figuren am Markt WELTWEIT, die eine 12monatige Garantie gegen Männchenbruch haben. Wir haben einen Fireball-Tisch im Haus73 in Hamburg aufgestellt. Der steht da jetzt seid einem knappen Jahr, wird täglich von bunt gemischtem Publikum bespielt und teilweise SEHR hart rangenommen. Bis heute ist keine einzige Figur auch nur angeknackst. Direkt daneben steht ein Löwen-Tisch Modell 2004. Ich sag mal so: Der Löwen-Ersatzteilkoffer liegt immer griffbereit Mr. Green

Da wir die Figuren auch verkaufen kann ich auch etwas zum Kundenfeedback sagen, und das ist durchweg positiv. Wir haben bei den Fireball-Figuren KEINE EINZIGE Reklamation seit Markteinführung.

Wer sich gerne ein persönliches Bild von den Figuren machen möchte kann z.B. unser Kickerfiguren-Testpaket ausprobieren. Das beinhaltet eine bunte Mischung an verschiedenen Figuren aller Arten, auch die Fireball Standard & Soccer Figur. Und wenn man mal eine Fireball und eine herkömmliche Soccer-Figur wie die Leonhart/Löwen-Figur in die Hand nimmt merkt man sehr schnell den Unterschied.

Grüße,
CheGue

kabuki

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kickerfiguren Testpaket!?!? Wie soll ich die Figuren den testen? Lehmacher Puppe am Fireball? Im übrigen Werbung.
View user's profile Send private message E-Mail senden
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

kabuki hat folgendes geschrieben:
Ein Kickerfiguren Testpaket!?!? Wie soll ich die Figuren den testen? Lehmacher Puppe am Fireball? Im übrigen Werbung.

Naja, dies ist ja auch das Ullrich und Fireball-Forum, da kann ein Partner auch auf seine Angebote aufmerksam machen, oder?
ascanio

Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

enthauptet????

hmmm... da muss dann aber richti hallas ewesen sein. Kann ich mir momentan bildlich nicht vorstellen.

vielleicht.!
motherslittlehelper

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

ascanio hat folgendes geschrieben:
enthauptet????

habe ich bei normalen soccerfiguren schon öfter gesehen. da rollen köpfe...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de