| Vorheriges Thema: SUMMERKICKIN`HANNOVER --- Nächstes Thema: NTFV-TOUR auf TECBALL in Hannover |
| Autor |
Nachricht |
heideboy
|
Verfasst am: 18.07.2007, 12:57 Titel: Gifhorn und Umland |
|
|
| ICh komm aus Knesebeck einem kleinen dorf 20 km von gifhorn weg und ich suche shcon sehr lange i-eine möglichkeit mich mit anderen speielrn aus dem kreis zu messen. bei uns in der region gab es mal ein kleines turnier das haben ich und mein kumpel souverän gewonnen naja gibts es sowas wie einen verein in gifhor oder sowas oder i-welche turnier oder ähnliches ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom84nds
|
Verfasst am: 26.09.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo, wir kommen aus der nähe von wesendorf, spielen auf einem lehmacher P4P.
kannst ja auch mal vorbeikommen.
Spielst du schon lange? hast du auch einen eigenen Tisch ? und wie alt bist du denn ?
hinterlasse doch t-nr. oder deine e-mail dann werden wir sehen ob man mal zusammen kickern kann sind meistens mehrere leute |
|
| Nach oben |
|
 |
heideboy
|
Verfasst am: 27.09.2007, 06:49 Titel: |
|
|
| Meine e-mail ist quitzow96@t-online.de. Wokommst du genau her ich würde mcih freuen wenn ich und mein kumpel mal vorbei komen kommen zum kickern. Ich bin 16 und eigt eher durchschnitt. Aber naaj ich übe jeden tag und es wird halt immer besser. Ich spiele regelmäßig seit ca. einem halben Jahr. zu hause haben wir leider nur einen billig tisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom84nds
|
Verfasst am: 27.09.2007, 10:53 Titel: |
|
|
Ich habe garkeinen Tisch, spiele bei einem Kumpel, auch ca seid 6 monate.
Ich will mir aber einen Tecball holen denke ich mal, wobei ich mal nen ullrich und einen fireball ausprobieren möchte.
Ich frage ihn mal dann schreibe ich dir |
|
| Nach oben |
|
 |
heideboy
|
Verfasst am: 05.10.2007, 14:54 Titel: |
|
|
| Also zum fireball kann ich sagen der ist top wo ich da drauf gespielt habe boah das is so hammer. Schon nur klemmen und tick-tack macht son spaß. |
|
| Nach oben |
|
 |
|