RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Euer erstes Turnier !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: Alle Kickerkrallen-Turniere ab sofort mit F4A & Doppel-M      ---       Nächstes Thema: close  
Autor Nachricht
raschane

Kickertisch: Deutscher Meister - Umbau

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 19:36    Titel: Euer erstes Turnier ! Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

ich spiele demnächst mein erstes Turnier, hab schon ein wenig Bammel Geschockt

.... vermutlich werden ich total weggeballert Mr. Green

Wie ist es Euch bei dem ersten Turnier ergangen ?
View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:01    Titel: re Antworten mit Zitat

mein ertses turneir war die damalige deutsche meisterschaft !

ich dachte ich wär der king , lernte aber schnell das ich niemand bin *G*

gruss oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raschane

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
ich spiel erst ein paar Monate, daher erwarte ich nicht so viel, denke es gilt nur Erfahrungen zu sammeln.
Flavio

Kickertisch: p4p Tournament 2007

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

mein erstes Turnier waren die Westfälischen Meisterschaften in Arnsberg 2006. Derbe weggeballert worden :D.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mein erstes Turnier gewonnen, war ein DYP zu Weihnachten im altehrwürdigen Böll. Mir wurde Jens Wohlgemuth zugelost und der hat mir erstmals erklärt, dass ich mich im Tor immer bewegen muß. Den Rest hat er dann erledigt und ich hab mir nen zweites Arschloch gefreut...

Wo spielst denn raschane? Ich wollte doch auch immer nochmal bei dir vorbeischauen und Fireball daddeln.
Gruß Henne
View user's profile Send private message E-Mail senden
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Flavio hat folgendes geschrieben:
mein erstes Turnier waren die Westfälischen Meisterschaften in Arnsberg 2006. Derbe weggeballert worden :D.

Hihihi^^ So derbe war das doch nicht... hast dich gut im Tor geschlagen (erinner dich: der 4:4 Matchball - Positionswechsel - gehalten - den Ball entgeil auf die 3 gestoppt - Timeout - Positionswechsel und den Ball weg gemacht - gewonnen und UAAAHHHRG!^^ Winken ... war obergeil! )

Mein erstes Turnier waren die Hamburger Kickertage 2003. Bin prompt auf dem 2ten Platz im ND gelandet und hab einen tierisch geilen Glaspokal mit ner eingelaserten Kickerfigur drin bekommen. Ansonsten war ich regelrecht erschrocken von dem dort herschenden Spielniveau, konnte grade mal kurz nach rechts abrollen und Jets schießen. Von passen natürlich keine Ahnung^^ (was wohl meine daraus entstandene Motivation erklärt Winken ) Jedenfalls habe ich mich mit jemandem aus Dortmund übers Internet zum Turnier spielen verabredet und der hat... ja, wie soll ich sagen?! - mich mit auf den 2ten Platz gezogen^^ Verlegen Das war eeeeecht heftig!

Naja, hab vorher bestimmt schon 10 Jahre lang, mal mehr mal weniger, gekickert... aber seit dem bin ich BESESSEN von Tischfussball.

Nochmal EDIT: Hab vorher schon Kneipenturniere und Jugendzentrumturniere gespielt... aber das zähl ich nicht wirklich mit, zu der Zeit hatte ich von Kickern keinen Schimmer^^

@Henne&raschane: ... lass doch ma fix einen Termin ausmachen für... Donnerstag?? PN bitte, dann spammen wir das Forum nich so heftig voll wie sonst immer Mr. Green

Viele Grüße und gute Nacht!

View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
fischbein

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

In einer Runde aus Bekannten beim Vorentscheid vom Asbach-Cup mitgemacht. Das waren alles die Leute gegen die man eh schon lange spielte wenn man halt immer in der gleichen Kneipe ist.

Dann auf der regionalen Entscheidung gesehen, dass ich ungefähr 2% Kickerweisheit erst kannte und noch 98% zu lernen habe. Leider hat man in dem Spielstatus noch cniht mal ne Ahnung was der Gegner gerade mit einem anstellt. Seit dem vom Kickerfieber gepackt und ambitioniert dabei, es hört nicht auf....
Seit dem Forumsturnier sind mir noch einige Sachen klar geworden (nochmal Danke an Anbet Selbermacher als Partner und unendlichen Ratgeber und TommyZero für die 0:7 Klatsche NoNo )

Kickerweisheiten die die Welt nicht braucht...
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mein erstes Turnier war beim Standortfest in meiner Firma. Sieg im Doppel. Schlimme Geschichte, keine Regeln o.ä. waren da vorgeschrieben. War aber trotzdem lustig, weil keiner mehr nüchtern war.
Die weiteren Turniere hab ich allesamt am letzten Platz beendet, bis ich eingesehen habe, dass ich Monkeyshot bzw. Pinshot lernen muss, und nicht mit Oldschool weiterkomm. Jetz spiel ich im Verein und komm schon manchmal ein, zwei Runden weiter. Winken
Auf den zweiten Sieg wart ich leider immer noch.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
raschane

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

jo, am 07.07 nach Preez.

.. hab Tommyzero morgen zum FB daddeln eingeladen, Du bist natürlich ebenfalls willkommen Winken

Henne hat folgendes geschrieben:
Ich hab mein erstes Turnier gewonnen, war ein DYP zu Weihnachten im altehrwürdigen Böll. Mir wurde Jens Wohlgemuth zugelost und der hat mir erstmals erklärt, dass ich mich im Tor immer bewegen muß. Den Rest hat er dann erledigt und ich hab mir nen zweites Arschloch gefreut...

Wo spielst denn raschane? Ich wollte doch auch immer nochmal bei dir vorbeischauen und Fireball daddeln.
Gruß Henne
kaoskicker

Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nach ein paar gewonnenen Kneipenturnieren gedacht ich schau mir mal die Münchner Meisterschaft im Happy an. War recht lustig damals, ordentlich weggeschossen worden. Aber ich kann jedem der relativ gut ist nur raten, auf ein stark besetztes Turnier zu fahren. Da lernt man an einem Tag mehr, als in nem ganzen Monat. Gegen einen Elitespieler ist das angeblich sehr starke Mittelfeld auf einmal, sehr, sehr armselig Sehr glücklich
saarlaender

Kickertisch: Vector II von KK

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele auch demnächst mein erstes tunier(07.07) einzel auf nem tecball, hoffe dass ich nicht den letzten platz mache xD Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de