RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker-Store.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Der richtige Kickertisch?      ---       Nächstes Thema: Suche Kicker-Verein oder Kneipe mit regelm.Turnieren in Köln  
Autor Nachricht
Kicker-Gott

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 16:42    Titel: Kicker-Store.de Antworten mit Zitat

Hallo,
kennt jemand diesen Online-Shop?
www.kicker-store.de
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kauf in diesem Shop gemacht?
Was haltet ihr von den angebotenen Kickern?
Die Preise von 199 Euro kommen mir sehr niedrig vor, bekommt man da schon nen anständigen Kicker für den Heimgebrauch?
Wär echt nett, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet.

Gruß
Michael
View user's profile Send private message
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

also der quelle kasten sieht nicht falsch aus. Aber wie so oft schon gesagt, probespielen dann weiß man mehr. Ich kann nur davon abraten einen Kasten dann auf gut glück zu kaufen
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peterhansel

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 17:35    Titel: Re: Kicker-Store.de Antworten mit Zitat

Kicker-Gott hat folgendes geschrieben:
Hallo,
kennt jemand diesen Online-Shop?
www.kicker-store.de
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kauf in diesem Shop gemacht?
Was haltet ihr von den angebotenen Kickern?
Die Preise von 199 Euro kommen mir sehr niedrig vor, bekommt man da schon nen anständigen Kicker für den Heimgebrauch?
Wär echt nett, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet.

Gruß
Michael

Kicker Gott hallo,
ich hab vor mehr als 6 Monaten den Mahagoni Kickertisch dort gekauft und bin sehr zufrieden damit, der Tisch wurde innert weniger Tage geliefert und ist sehr stabil und lässt sich fein spielen und sehr hart rannehmen Cool
Der gleiche Kickertisch oder billigere Varianten davon werden zum Teil weit für mehr als 500 Euro unter div. Namen angeboten (mit Getränkehalter, Eletronischem Zahler, oder auch mit etwas schwächerer Konstruktion.
Die Leute vom Kicker-Store.de haben den Tisch in Deutschland entwickelt und lassen ihn in grossen Stückzahlen herstellen, mir wurde der Tisch von Freunden aus der Schweiz mehrfach empfohlen.

Gruss Peter
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de