| Vorheriges Thema: was haltet ihr von diesem kicker ? --- Nächstes Thema: Top Scorer vs. Profi Soccer |
| Autor |
Nachricht |
Willi
|
Verfasst am: 28.12.2005, 15:04 Titel: Eure Meinung zu diesem Kicker |
|
|
Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mir einen Kicker zulegen. Da ich mir z.B einen Leonhart nicht leisten kann, hab ich mal bei Ebay geschaut. Ich wüßte gern eure Meinung zu diesem Kicker. http://cgi.ebay.de/Kicker-Tischfuss....22564QQrdZ1QQcmdZViewItem
An sich sieht der Kicker nicht schlecht aus, da diese "No-Name" Kicker ja meistens über keine gute Qualität verfügen, würd mich eure Meinung interessieren. Hat dieser Tisch wohl 16mm Stangen? Außerdem würd mich interessieren, ob Gleitlager viel schlechter sind als Kugellager oder einfach nur nicht so lange halten.
Ich würde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen, ab und zu mal in Kneipen. Möchte aber schon ein paar Tricks an meinem neuen Tisch lernen.
Könnte ich mit diesem Tisch mein Glück versuchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
zauberflo
|
Verfasst am: 28.12.2005, 16:09 Titel: Dieser Tisch wird in Österreich von Gigasport verkauft und.. |
|
|
ist absolut nicht zu empfehlen! Habe ihn für eine Tag gehabt. Nach 2 Stunden Zusammenbau noch schnell ne Runde gespielt und schon wackelten die Lager in ihrer Aufnahme (Dies kann jedoch nur ein Produktionsfehler gewesen sein). Jedoch sind auch die übrigen Komponenten des Tisches nicht zu gebrauchen: Spieler sind viel zu groß und zu hart - Ball geht immer iergendwie ins Tor, Spielfläche ist nicht eben, Beschichtung des Holzes ist hauchdünn und löst sich bei der geringsten Beschädigung ab usw....
Fazit: Ich habe den Tisch am nächsten Tag zurückgegeben und mir einen doppelt so teuren Garlando besorgt. Nun kann ich auch zu Hause vernünftig spielen. Gruß Flo |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 29.12.2005, 20:54 Titel: |
|
|
| kann jemand den Titel ändern. Dann kann man den kasten in zukunft besser einordnen. @Zauberflo danke für das Statement! |
|
| Nach oben |
|
 |
|