| Vorheriges Thema: Kicker bei Ebay - Schrott oder sein Geld wert?? --- Nächstes Thema: Was sagtz ihr zu diesem Kicker? |
| Autor |
Nachricht |
thomas16
|
Verfasst am: 29.05.2007, 17:22 Titel: Moeller Kicker? |
|
|
Hallo
hab mal ne frage gibt es einen Moeller Kicker? Und wenn ja, ist das ein guter Kicker?
Danke im Vorraus!
Gruß thomas16 |
|
| Nach oben |
|
 |
kickit
Kickertisch: leo turniersieger
|
Verfasst am: 29.05.2007, 17:38 Titel: |
|
|
servus,
es gibt keinen möller kicker. möller ist eine firma die wie ich glaube elektroartikel herstellt. die firma hieß früher glöckner und möller (siiehe logo). das weiß ich sehr genau, da in meiner direkten umgebung die firma möller eine nierderlassung hat.
die firma hat also nur zu werbezwecken ihr firmenlogo aufgebracht. bei dem tisch handelt es sich um einen deutschen meister, modell youngline. der kostet neu um die 500 euro. es handelt sich um einen respektablen und gut verarbeiteten tisch, der in kneipen aber nicht mehr sonderlich oft vertreten ist. die größte chance auf einen solchen tisch zu treffen hast du in süddeutschland, genauer in franken, da dort auch der firmensitz ist.
er entspricht mit seinen aufgesetzten ecken und banden und den kleinen toren auch nicht mehr der aktuellen turniernorm. wenn dun also vor hast turniere zu spielen, dann bringt dich dieser tisch nicht weiter. wenn du nur was für den hobbykeller oder zum gelegentlichen zocken willst kannst du den ohne weiteres nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas16
|
Verfasst am: 29.05.2007, 20:12 Titel: |
|
|
oke danke für den guten Rat.  |
|
| Nach oben |