RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tecball, weltraumstangen und weitere ärgernisse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: sorry sorry ich nerve bestimmt - welchen leo nimmt man nun ?      ---       Nächstes Thema: leo home soccer oder gleich richtig ??  
Autor Nachricht
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

pedrosanchez hat folgendes geschrieben:
... Die Stangen sind auch total unterschiedlich. Man merkt meiner Meinung nach schon den Unterschied der Stangenqualität. ...

Hat der Tecball deines Freundes auch schon die Weltraumstangen? Soweit ich weiß, haben die doch am Anfang andere Stangen verbaut.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass der Tecball und der neue P4P inzwischen die gleichen Hohlstangen haben Frage
View user's profile Send private message
pedrosanchez

Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stangen auf dem Tecball meines Kumpel sind nicht die Extrem-3Wettertaft-Ultra-Weltraumhohlstangen. Es sind scheinbar ganz normale Hohlstangen, die man bei Tecball für etwa 172 € kaufen kann. Obwohl Ihm damals beim Kauf gesagt wurde, dass es diese Stangen sein sollten. Sind sie aber irgendwie nicht. Keine Ahnung was da los war...

Wenn einer auf den Preis achten muss, weil er nicht genug Geld zur Verfügung hat (wie die meisten von uns) reichen wohl zum trainieren die normalen Hohlstangen. Ich hätte die Superstangen für 390€ auch nicht gekauft.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

pucki hat folgendes geschrieben:
hallo

na, ich denke bei den subventionierten stangen wird lehmacher auch noch verdient haben

die haben doch nichts zu verschenken

und bei dem preis kann man verlangen das die stangen absolut gerade sind

gruss guido

Aber als Käufer betrachtet sind 160Euro incl. Griffen auf alle Fälle sehr okay, da gibts keine vergleichbaren Alternativen bei Leonhart etc. und die Stangen sind wirklich gut.
Was mich nachdenklich stimmt sind Stangenpreise von Tornado ca 38 Euro/St. = 304Euro/Satz) und Garlando (ca. 30EuroSt= 240Euro Satz) jeweils ohne Griffe, da kostet ein Satz auch nochmal knapp 40Euro

Und es geht wahrscheinlich mehr darum, daß die Stangen gerade bleiben, weil am Anfang sind die meisten Stangen gerade Winken

Grüße
Peter
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

petermitoe hat folgendes geschrieben:
Was mich nachdenklich stimmt sind Stangenpreise von Tornado ca 38 Euro/St. = 304Euro/Satz) und Garlando (ca. 30EuroSt= 240Euro Satz) jeweils ohne Griffe, da kostet ein Satz auch nochmal knapp 40Euro

Ad Tornado: Die Importkosten verursachen natürlich noch höhere Preise, schließlich kommt das Zeug aus Übersee. Ad Garlando: Hier hast du sehr überschlagsmässig gerechnet. Keine Stange ohne Figuren kostet 30€, alle weniger; und das WM-Set samt(!) Figuren kostet 234€. Wieviel kostet ein Set Stangen mit Figuren und allem, was man dafür braucht für LLL/TecBall? Sind da die Griffe dabei?

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

wir brauchen über den preis gar nicht diskutieren.

Ein verchromte Stahlrohrstange kostet pi mal daumen das gleiche wie eine edelstahlstange, weil man eben das verchromen weglassen kann.
Bei profilmaterial ist auch nicht so sehr der Materialpreis ausschlaggebend sondern vielmehr das Profil und Herstellungsverfahren!

man kann sich vorstellen was herr lehmacher an dieser "Innovation" verdient.

Und unsere community ist natürlich so blöd und hypt und kauft den dreck natürlich.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in meinem Leben noch keine Lehmacherstange gehypt bzw. gekauft. Wird wohl auch nicht so schnell passieren.. d.h., bis ich mir einen TecBall zulege. Jeder vernünftige Mensch braucht doch einen Dritt-tisch, oder? Sehr glücklich

http://www.zeitgeistmovie.com
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Herr Lehmacher nur über wenige altruistische Züge verfügt glaube ich auch Winken

Aber der "vernormalpreiste" Satz Stangen ist auf alle Fälle preislich ertragbar, auch im internationalen Vergleich!

@Lusibu: Habe nartürlich wenig Ahnung vom Garlando und der WM-Kit hört sich fair an. Aber ich glaube nicht, das die Stangen vom Tornado importiert werden müssen, die Tornados + Zubehör haben halt auch das "teure Profil", das kostet mehr als Porto! Ist ja auch ein guter Tisch!
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

wo kommen die 38 für tornado her?

ne stange kostet in den Staaten um die 30$ das sind grad mal um 23euros... es macht keinen sinn die preise samt allenmöglichen nebenkosten zu vergleichen!

also steht 23 vs. 40
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hanso

Kickertisch: P4P - TecBall

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich im Spätsommer auch plane mir einen Tisch zu holen les ich begeistert diesen Thread da ich noch zwischen P4P und Tecball schwanke. Mittlerweile tendiere ich aber schon mehr zum Tecball da der Preis für die Home Version einfach günstiger ist!
Hätte da wohl noch ne Frage: Die Stangen, die bei der Home Version mitgeliefert werden, sind das die Weltraumhohlstangen oder die ganz normalen?
Hab nämlich keine Lust das die Stangen nach ner Woche krumm sind NoNo
Grüße
pedrosanchez

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

@hanso

die superstangen kann man mittlerweile extra mitbestellen. natürlich gegen aufpreis. aber ehrlich gesagt...wenn du richtig trainierst, also auf technik und nicht auf gewaltschüsse, dann kannst du eigentlich auch ne billigere hohlstange nehmen. Ziel ist es ja, eine saubere technik anzuwenden.

die weltraumstangen müssen also nicht unbedingt sein. wenn du billig an die superstangen kommst.-..kauf sie. ansonsten rechtfertigen sie den preis von über 300€ nicht im geringsten.

greets, pedro
hanso

Kickertisch: P4P - TecBall

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du richtig trainierst, also auf technik und nicht auf gewaltschüsse, dann kannst du eigentlich auch ne billigere hohlstange nehmen. Ziel ist es ja, eine saubere technik anzuwenden.

greets, pedro

Natürlich, aber ich würd auch gern mal nen paar Turniere drauf spielen, und da wird sicherlich ordentlich "geholzt".

Und gibts ne Hotline oder ähnliches wo man sich informieren kann? Habe nämlich vor den Kicker aufs Dach zu stellen und die Treppe ist sehr eng, würd mich mal interessieren wie so ein Kicker geliefert wird!! Und der genaue Preis würd mich natürlich auch interessieren... confused
Käpt'n Blaubär

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

die superstangen kann man mittlerweile extra mitbestellen. natürlich gegen aufpreis.

Also ich hab das ja so verstanden, dass im Tecball schon von Anfang an Superduperweltraumhighpowerstangen drin sind???

http://42169.webtest.goneo.de/produ....all-ITSF-Modell-Semi.html
http://shop.kickersport.de/shop.art....d772ec97bb61f2a2c08d1fa15
pedrosanchez

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß liefern die den kicker komplett zusammengebaut. du musst wohl nurnoch stangen und männchen einbauen.
kannst den aber auch abholen. dann musste die beine wegmachen. ausser du hast nen LKW.
auf www.tischfussball.com kannste die telefonnummer von denen finden. die sind sehr freundlich und geben immer auskunft. die lieferung ist aber bestimmt nicht billig.

lass ma hören für was du dich am ende entschieden hast und wie alles gelaufen ist.
pedrosanchez

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Käpt'n Blaubär hat folgendes geschrieben:
die superstangen kann man mittlerweile extra mitbestellen. natürlich gegen aufpreis.

Also ich hab das ja so verstanden, dass im Tecball schon von Anfang an Superduperweltraumhighpowerstangen drin sind???

http://42169.webtest.goneo.de/produ....all-ITSF-Modell-Semi.html
http://shop.kickersport.de/shop.art....d772ec97bb61f2a2c08d1fa15

das sind die superstangen schon drin. der tisch kostet aber auch 799€. der preis für den home mit normalen stangen liegt/lag aber bei 649€. kann sein, der preis ist jetzt auf 699€ angehoben worden.
folglich passt das schon so mit 799€.
Käpt'n Blaubär

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, jetzt hab ich´s kapiert! Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de