| Vorheriges Thema: welche figurfarbkombination empfehlt ihr? --- Nächstes Thema: Rod Locks |
| Autor |
Nachricht |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 26.05.2007, 13:40 Titel: |
|
|
| Alex S. hat folgendes geschrieben: |
| Wie ist es mit kiffen? Soll man da nicht lockerer drauf sein? |
... bin ich doch^^ Dazu hatte ich auch auf Seite 1 was geschrieben... Ma einen rauchen is verhältnismäßig nicht schlimm. Aber aus Nervositätsgründen zu kiffen wäre genau das gleiche Spielchen wie sich mit Koks zu dopen! Also, den temporären Vorteil in einen schweren Nachteil umzuwandeln Denke, du verstehst was ich meine...
Cheers! _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 26.05.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Hi,
ich denke das Pronto unter die Kategorie Doping fallen müsste.
Ich spiele jedenfalls immer besser, wenn ich eine halbe Dose inhaliert
habe.
Gruß Manni69 _________________ Quirls Thekentorpedos |
|
| Nach oben |
|
 |
kampfzwerg
|
Verfasst am: 26.05.2007, 16:59 Titel: Doping |
|
|
So isses, PRONTO ist das Maß aller Dinge!!!
Aber nicht schnueffeln , sondern unter die ACHSELN spruehen.
Das bringt nochmal ´ne 100/sec. beim ziehen.
(Bitte nicht ernst nehmen)
*KAMPFzwerg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 26.05.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Eine Zeit lang habe ich mit jemandem zusammen gespielt, der wohl häufiger mit als ohne "Bewußtseinserweiternde Mittel" gespielt hat.
Mein Eindruck war, dass er dadurch zwar nicht besser spielte, aber diese Mittel seinen "Killerinstinkt" anstachelten und er dadurch auch Risiko-bereiter spielte.
Allerdings hatte ich ebenfalls den Eindruck das diese Mittel der Konzentration nicht gerade zuträglich sind.
Mein Tipp: Bei "gedopeten" Leuten laaaaaangsaaaaaam machen und Zeiten ausnutzen.  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 26.05.2007, 18:25 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: |
Eine Zeit lang habe ich mit jemandem zusammen gespielt, der wohl häufiger mit als ohne "Bewußtseinserweiternde Mittel" gespielt hat.
|
Hehe, ich glaube zu wissen von wem du redest... glaub aber auch, das dieser jemand mittlerweile garnicht mehr kickert und auch sonst ziemlich durchhängt^^ Und das führe ich zum Teil auf die Mittelchen zurück.  _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
maulwurf
|
Verfasst am: 26.05.2007, 20:42 Titel: |
|
|
wenn doping, dann:
legal
günstig
überall zu bekommen
nebenwirkungsfrei
geringes suchtpotenzial
hocheffektiv (dabei aber mit erfreulichen überraschunseffekten!)
angenehm in geschmack, geruch und wirkung
sehr variabel in der art der anwendung.
also leim. _________________ seid fruchtbar und mehret euch! |
|
| Nach oben |
|
 |
yok

Wohnort: leipzig Kickertisch: privat: p4p | verein: tecball, fireball, garlando
|
Verfasst am: 26.05.2007, 21:25 Titel: |
|
|
ganz genau _________________ be water, my friend... |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 27.05.2007, 04:50 Titel: |
|
|
hm und wie sieht es mit Kaugummis aus, da ist ja auch das Suchtmittel zucker dirn...:D _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
SmokinPumpkin
|
Verfasst am: 30.05.2007, 12:42 Titel: |
|
|
@Master_Skull: Aber Zucker ist Legal...
Und nun mal meine Erfahrungen zu diesem Thema. Bisher habe ich nur bei kleinen Kneipenturnieren mitgemacht, deshalb beziehen sich die Tipps auch nur darauf.
-Am Tag vor dem Turnier einfach mal richtig kräftig und süffig feiern gehen. Kurz vor beginn des Turnieres nicht die Zähne putzen, und eure Fahne berauscht die Gegner
-Um dann aber selber fit zu bleiben, Pfefferminztee trinken. Hat den Vorteil, das es dich nicht so stark austrocknet wie Alkohol (Vodka-Bull) oder Kaffee. Hinzu kommt, dass Sachen wie Red-Bull und Kaffee nur in den ersten paar Stunden gut wirken. Die hohe Konzentration von Koffein und Taurin raubt dem Körper zu viele Reserven. Somit schwächt das dauernde Trinken solcher Sachen nach einiger Zeit, und man hat den umgekehrten Effect. Deshalb weiniger konzentrierte Sachen trinken wie Tee. Alternativ Colaweizen...
-Womit wir beim Bier wären. Aber das wurde hier schon erwähnt, 2 Bier (4 Colaweizen) machen glücklich und das ist für den Kopf wichtig.
-Auch gut geignet fürn Kopf sind Kaugummis. Durch das kauen wird der Kopf besser durchblutet. Traubenzucker liefert dann noch dem Gehirn das nötige Essen.
-Gummibärchen (ok, ich bevorzuge kleine Colafläschchen) gelten als Gelenkschmiere. Jeder der mal den ganzen Tag gekickert hat weiss genau die anfällig Handgelenke, Rücken und/oder Kniee sind.
-Hier könnte man auch Magnesium erwähnen, welchen sehr wichtig für die Muskeln ist. Muskelkrämpfe sind meistens ein Zeichen von Magnesiummangel.
-Und das mit den Mädels um dich herum funktioniert wirklich! Allerdings nur bei jüngeren gegnern.
-Dann noch was zum Rauchen (die legalen Sachen): Raucht eure Kippen am besten immer erst nach einem Spiel. Nicht davor oder währenddessen. Rauchen schwächt den Körper, lasst ihm also vor dem Spiel immer etwas Zeit zum regenerieren.
Diese Dinge lassen sich natürlich nicht alle auf einmal einsetzten. Alkoholfahne und Kaugummi lassen sich schlecht kombinieren. Da fällt mir aber noch was ein. Man könnte ja in der Pause einen Döner mit vielen Zwiebeln essen gehen. So eine Dönerfahne macht mich als Gegner immer derbe Hungrig, dadurch denkt man ständig ans Essen und wird indirekt abgelenkt... hmmm mal testen...
GreetZ
euer Smokin |
|
| Nach oben |
|
 |
|