| Vorheriges Thema: Neuer Vertrieb für Tornado --- Nächstes Thema: sporticx.NET - DAS neue Sportnetzwerk! |
| Autor |
Nachricht |
Frosch

Kickertisch: Garlando, Leonhart, Tornado
|
Verfasst am: 06.06.2007, 14:00 Titel: |
|
|
Den Sat1 Bericht findest du HIER! _________________
>>Hannoverkicker Team Garlando<<
Und jetzt.....? ...der, der immer geht!
Kickern in Hannover |
|
| Nach oben |
|
 |
Izzet
|
Verfasst am: 06.06.2007, 14:30 Titel: |
|
|
| Jonas hat folgendes geschrieben: | | Ist das BLZ nur für Vereinsmitglieder. Wie ist das eigendlich mit den Öffnungszeiten? Gibts freie Trainingstage. Würde gerne mal nen Ausflug mit n paar Kumpels machen. |
Das BLZ ist für jedermann zugänglich, es sei denn, es finden geschlossene Veranstaltungen statt (z.B. das Jugendtraining jeden Mittwoch Nachmittag). Tagegeld beträgt 3 Euro, alle Tische sind natürlich freigeschaltet. Reguläre Öffnungszeiten weiss ich erst am Donnerstag, aber Abends ist immer jemand da. _________________
Tischfussball in Hannover |
|
| Nach oben |
|
 |
krökelschorse

Kickertisch: noname ebay schrottkiste
|
Verfasst am: 06.06.2007, 14:55 Titel: |
|
|
ich finde drei euro als tagesgeld echt korrekt, besonders wenn man bedenkt,
auf wie vielen unterschiedlichen tischen man zocken kann!
und ne pulle becks für 2,20 ist für den laden auch ok, sag ich mal.
ausserdem sind auch die snooker und billardtische von feinster qualität, da lohnt sich ein spielchen
allerdings ist das dann auch schon deutlich teurer: 8,40 €/std / 4,20 €/std (alleine) für snookern,
7,20 €/std für billard
das geht schon eher ins geld... _________________ "Sollen wir künftig alle Trabbi fahren?"
Martin Winterkorn, VW-Chef, zum Vorwurf, Spritfresser statt sparsamer Modelle zu produzieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Kersten

Kickertisch: Lehmacher / Tornado / Tecball
|
Verfasst am: 06.06.2007, 19:13 Titel: ... |
|
|
aber die 8.40 Euro lohnen sich, hab hin Deutschland noch keine gepflegteren Snookertische gespielt...
Gruss
Kersten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Izzet
|
Verfasst am: 08.06.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Öffnungszeiten sind täglich ab 17 Uhr. Vorher ist möglicherweise auch geöffnet, kann man über das Vereinshandy erfragen (01520/3644322).
@krökelschorse:
Wer bist du eigentlich? _________________
Tischfussball in Hannover |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 16.08.2007, 07:37 Titel: |
|
|
Nun, dazu sagt man, dass es TFB immer noch mehr als schwer hat, aus dem Kneipen(sport?)milieu rauszukommen. Im Ernst: Ohne es persönlich zu kennen, hätte ich mir unter "Bundesleistungszentrum" durchaus was anderes vorgestellt. Wenn der Schwerpunkt darauf liegen soll, Kickern als echten Sport zu etablieren, sollte so ein BLZ mehr einem "echten" Sportverein angegliedert sein bzw. ähneln und nicht unbedingt mit einer Hinterzimmerunterbringung in einem "Spielpalast" wieder genau die Verbindungen herstellen, die man gerade loswerden möchte. Insofern halte ich die Unterbringung unter strategischen Marketing-Gesichtspunkten für ziemlich unglücklich.
Diese Gedanken sollen nun allerdings nicht die Leistung des KGB an sich schmälern. Im Spannungsfeld zwischen der idealen und der (auch finanziell) möglichen Lösung kann man eben nicht immer das Ideal verwirklichen.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
leotec

|
Verfasst am: 16.08.2007, 09:04 Titel: |
|
|
| Wenn ich mir den Anfang dieses Berichts so durchlese, denke ich direkt an einen dreckigen "Schmuddelraum".. wenn ich mir die Bilder vom BLZ anschaue, ist genau das Gegenteil der Fall. Weiß nicht so genau was mit dem Bericht bezweckt werden soll.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|