| Vorheriges Thema: Erfahrung mit eigenen Farben bei Leonhart/kicker-klaus? --- Nächstes Thema: Was kostet ein aktueller Löwen-Soccer? |
| Autor |
Nachricht |
bacbat
|
Verfasst am: 05.05.2007, 18:10 Titel: neue Leonhart Figuren |
|
|
Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem einen
neuen Soccer (nicht die Home) gekauft, und nach wenigen
Spielen sind ihm 2 Puppen gebrochen und 2 haben schon
Risse in der Brust.
Auf Nachfrage beim KickerKlaus (da hat er die Kiste bestellt)
hieß es Leonhart wechselt z.zT. die Plastikmischung (vermutlich
ne billigere?) und die Probleme seien bekannt.
Ist euch da auch schon was aufgefallen? Kann doch nich sein
dass die einfach des Rezept änder, und des "ungetestet"
auf die Leute loslassen, nur um paar Euro zu sparen? _________________ Nicht sehen Luke, fühlen! |
|
| Nach oben |
|
 |
HamburgerJunge
Kickertisch: Ullrich100 pimp mit Leonhart Griff + s.Puppe
|
Verfasst am: 05.05.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Hi hab mir auch vorkurzen 22 neue bestellt und bis jetzt ist nix kaputt gegangen. Vielleicht hab ich ja noch die alte Sorte erwischt. Was mir aber auf gefallen ist das die Soccer Figuren ziemlich nach 2 wahl aus gesehen haben. ( Die Oberfläche ist nicht 100% glatt )
gruss
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
SmokinPumpkin
|
Verfasst am: 05.05.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Hi ihrs,
wir haben in unserer Stammkneipe auch einen neuen Löwen Soccer bekommen. Das Problem mit den neuen Figuren ist echt krass. Mein Kumpel hat innerhalb von einer Stunde dem Mittelstürmer beide Beine amputiert
Das ist jetzt ca eine Woche her und seit dem haben schon 10 Mitspieler ins Kunstgras gebissen...
Ist echt nervig jedesmal die Figuren zu tauschen, hat schon jemand neue Infos bezüglich der Plastikmischungsache? Weil wenn die Mischung so bleibt, bestellen wir uns welche von einem anderen Hersteller.
GreetZ Smokin |
|
| Nach oben |
|
 |
HamburgerJunge
Kickertisch: Ullrich100 pimp mit Leonhart Griff + s.Puppe
|
Verfasst am: 05.05.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Moin SmokinPumpkin und willkommen in Forum
Wie meisten das mit anderen Hersteller giebs doch nur leonhart für die Figuren oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny84

Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 05.05.2007, 20:35 Titel: |
|
|
| vll auf die lehmacher soccer puppen ausweichen =) |
|
| Nach oben |
|
 |
SmokinPumpkin
|
Verfasst am: 05.05.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Ach, also Billard ist auch cool...
Doch man kann sich die Figuren bei vielen verschiedenen Leuten erwerben, nur ist wieder die Frage woher die die dann beziehen... Kanns mir aber nicht vorstellen, dass es NUR 1 Hersteller der Figuren gibt...
ne, mal im Ernst. es gibt ja verschiedene Hersteller die solche Figuren bauen. In einer anderen Kneipe bei uns steht ein billiger Abklatsch von einem Löwenkicker, da sind auch Figuren von einem anderen Hersteller. Sehen aber genauso aus wie die von Leonhart, haben halt ne komische silbergraue farbe. Aber die halten bei denen schon ewig...
Hab da noch ne Frage: Ich hab grad bei Kicker-Klaus geschaut, und 2 verschiedene Arten von Tischkicker-Figuren gefunden, die eine kosten 1.50€ pro Stück und die anderen 1.70€ pro Stück! Aber in der beschreibung steht bei beiden: "...sind härteste Schüsse möglich..." es scheint wohl doch unterschiede in der Qualität zu geben, vllt. müssen auch die Figuren dem Kicker auch angepasst sein...?! |
|
| Nach oben |
|
 |
bacbat
|
Verfasst am: 06.05.2007, 15:26 Titel: |
|
|
@SmokinPumpkin
der Unterschied zwischen den orginal Leonhart für 1.7 und den für 1.5 is die Fußform,
die is bischen unterschiedlich, die von dem billigen is bischen breiter von der Seite gesehn,
aber dazu gibts mind. 5 Topics...
Naja, mein Kumpel hat von KickerKlaus dann 10 Figuren auf Garantie bekommen,
aber ich hab keine Ahnung ob er da welche von der alten Sorte, oder wieder neue
bekommen hat. Die neuen taugen aufjedenfall nix... _________________ Nicht sehen Luke, fühlen! |
|
| Nach oben |
|
 |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 07.05.2007, 06:59 Titel: |
|
|
Hier in der Nähe steht auch seit neustem ein Soccer, wobei man sagen muss, dass hier früher ein Turniersieger stand:
An einem Abend an dem ich da war, sind 4(!) Puppen gebrochen. (Das passsiert natürlich nicht jedesmal - ist aber auch für einmal sehr viel.) _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 07.05.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Kann zufall sein, aber ich war gestern in einer neuen kneipe an nem neuen leo soccer spielen. nach drei spielen war auch schon eine puppe hin, obwohl ich normalerweise sehr schonend spiel _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 07.05.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Puh, also wo ich das jetzt so lese, scheine ich auch noch alte Leofiguren von Kicker-Klaus erwischt zu haben... mir brechen sehr selten Figuren obwohl ich eher kraftvoll spiele (Vollstangen halt^^), vielleicht alle halbe Jahr mal...
Cheers! _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
bacbat
|
Verfasst am: 07.05.2007, 20:41 Titel: |
|
|
@TommyZero
Das Problem scheint noch nicht so lange zu bestehen, vllt paar Monate...
Ich hab meine Leonhart auch noch nicht so lange, und hatte noch keine
Probleme. _________________ Nicht sehen Luke, fühlen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirti
|
Verfasst am: 09.05.2007, 23:17 Titel: |
|
|
Hi
ich war heute bei Leonhart und habe einen neuen Soccer abgeholt und bei der Gelegenheit mal nachgefragt, was an diesen Gerüchten dran sei.
Es ist schlichtweg falsch, dass die eine neue Kunststoffmischung testen. Es gab zum Jahreswechsel eine Lieferung Figuren von einem Zulieferer, die anscheinend nicht die gewohnte Qualität haben und schneller brechen.
Wenn einer von euch da betroffen ist, dann würde ich halt einfach bei denen anrufen, ich denke die helfen gerne weiter.
Grüße... |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil42
Kickertisch: leonhardt/P4P-Derivate, Fireball
|
Verfasst am: 09.05.2007, 23:37 Titel: |
|
|
ich hatte bisher immer das gefühl. dass eher die lehmacher figuren brechen als die von leonhart.
aber vielleicht will leohart jetzt auch mehr geld verdienen....  |
|
| Nach oben |
|
 |
schlanguh-style
Kickertisch: topper 2000
|
Verfasst am: 10.05.2007, 00:18 Titel: |
|
|
| Phil42 hat folgendes geschrieben: |
ich hatte bisher immer das gefühl. dass eher die lehmacher figuren brechen als die von leonhart.
dass gefuhl hatte ich auch
ich habe jetzt 4 monate einen tecball und es sind schon 4 figuren gebrochen
und schon 6 weitere werden balt folgen (sind schon angeknackst)  _________________ tecball the next generation |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirti
|
Verfasst am: 10.05.2007, 06:25 Titel: |
|
|
| Phil42 hat folgendes geschrieben: |
Hast du meinen Beitrag auch gelesen oder schreibst du einfach mal etwas in Richtung Meinungsmache, ohne dich vorher informiert zu haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|