| Vorheriges Thema: close --- Nächstes Thema: Kicker Verleih |
| Autor |
Nachricht |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 26.06.2007, 07:53 Titel: |
|
|
mh.. als letzte Warnung? Wer hier rein geht könnte nie wieder kommen? :D
_________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 26.06.2007, 21:29 Titel: ein bild vom kickerkrallenevent in darmstadt |
|
|
mehr bilder in kürze unter
www.kickerkralle.de
gruss oktay
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
78.51 KB |
| Angeschaut: |
90 mal |

|
_________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig
http://www.fireball-Kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickerkralle

|
Verfasst am: 27.06.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
die Bilder vom Turnier in Darmstadt sind ab sofort in der Kickerkrallen-Galerie zu sehen.
Von unserer Seite ein großes Danke an alle Helfer, die uns jedesmal so tatkräftig unter die Arme greifen. Zu sehen, dass die Spieler Spass an den Turnieren haben, der Spielmodus gut ankommt und so viel positives Feedback zu bekommen ist für die ganze Arbeit und den immensen Aufwand jedes Mal wieder eine absolute Entschädigung. Wenn man dann aber auch noch von den Spielern in einer Form Unterstützung bekommt, die weit über das normale Selbstverständnis herausragt (an dieser Stelle nochmals ein wirklich GROSSES Dankeschön an den Selbermacher für die tolle Tischbeleuchtung und den Transport von Kiel(!!!!) nach Darmstadt) setzt es dem Ganzen wirklich die "Goldene Krone" auf.
Vielen Dank für euren Support!
Beste Grüße & Guten Schuss,
Euer Team von Kickerkralle.de
_________________ http://www.kickerkralle.de - Die offizielle Seite zur Fireball-Turnierserie |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 27.06.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Schöne Bilder!
| Zitat: | | an dieser Stelle nochmals ein wirklich GROSSES Dankeschön an den Selbermacher für die tolle Tischbeleuchtung und den Transport von Kiel(!!!!) nach Darmstadt |
War uns ein Vergnügen. Wäre wirklich schade gewesen wenn wir diesen Turnier nicht dabei gewesen wären.
(Und wer hätte den Job mit dem Tape erledigt?)
_________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 27.06.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Jo, die Fotos sind schick!
Was soll man sagen?! Danke für das tolle Turnier am Sonntag!
Cheers!
_________________ Bomben für den Frieden ist genauso wie ficken für die Unschuld.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Izzet
|
Verfasst am: 28.06.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Ich fahre zu den Kickerkrallen-Turnieren einerseits um Leute zu treffen, aber auch wegen des Modus' und der Tische. Dass die Vorrunde des F4A-Modus' nun auf 5 Spiele gekürzt worden ist, nur damit ein OD im Anschluss ausgetragen werden kann, ist meiner Meinung nach schlecht. Und wenn man dann auch noch 5 bzw. 10 Euro für ein stinknormales Doppel-KO ohne Vorrunde im OD zahlen soll, dann passt das einfach irgendwie nicht mehr. Ich würde es gut finden, wenn das OD wieder abgeschafft werden würde und nur F4A gespielt wird.
Die Location fand ich aufgrund der Toiletten auch nicht so klasse, aber das war durch die Stimmung und das starke Spielerfeld leicht zu verschmerzen. Hat mal wieder Spass gemacht und ich hab ein, zwei neue Punkte gefunden, an denen ich noch arbeiten muss.
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 28.06.2007, 11:24 Titel: |
|
|
OD wieder abschaffen?! WAS?!?! .... würd ich mehr als shice finden, brauchst ja nich antreten^^ Das is halt so das Ding - Pros sind im F4A mehr als erwünscht, kommen aber nur sperrlich wenn das die einzige Disziplin ist. Selbst ein Elite könnte auf P4P 5 Disziplinen spielen... Mixed, OD, OE, DYP und ProAM. Dann nur wegen "einer" X Kilometer fahren und dann nicht mit festem Partner antreten?!^^
Vielleicht könnte man sich was überlegen... z.b. Newbies einfach setzten das die in den ersten Runden nich gleich auf irgendwelche Killer stoßen. Wäre ne Möglichkeit^^ Aber das offene wieder abschaffen?! Nee, lieber noch ein Einzel dazu!
Ich finds gut wie es ist, schön F4A mit Qualifikationsrunde (wo gibts das sonst?!) und dann Doppel mit doppel K.O. ...
Cheers!
_________________ Bomben für den Frieden ist genauso wie ficken für die Unschuld.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 28.06.2007, 18:57 Titel: re |
|
|
ich denke , das izzet wirklich nen stückweit recht hat !
es muss auf jeden fall gewährleistet werden, das die vorrunden bei 8 spielen bleiben . wenn das offene doppel zu lasten des f4a geht , dann schaden wir damit die leute die aus spass an der freude an der kickerkralle teil nehmen !
wir werden das nochmals durchsprechen !
im übrigen wurde das f4a nicht wegen dem od gekürzt , sondern ,weil der turniertag der sonntag war und wir alle noch ewig zum heimfahren hatten .
ich war um 3 daheim und war um 7 wieder im geschäft ! 3 runden mehr im f4a und ich wär um 5 im bett gewesen .
see u all
oktay
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 28.06.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Mal ne Frage Oktay:
Du und Thierry habt doch bisher nciht mitgespielt oder?
Jetzt in Darmstadt wo der Brauns, Stoepel und so mitgespielt haben oder auch in HH ein Robert Stein, der ja auch nicht so schlecht ist, juckt es da einem nicht selbst in der rechten Abrollerhand?
|
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 28.06.2007, 23:55 Titel: re |
|
|
wie sau juckt das
thierry kann da selber besser still halten als ich .......er bremst mich immer wenn ich damit komm,das wir mitspielen ^^
gruss oktay
|
| Nach oben |
|
 |
Thierry
|
Verfasst am: 01.07.2007, 11:42 Titel: @ Izzet & all |
|
|
Hallo,
ich kann Izzet Meinung gut nachvollziehen. Aber es war für uns das erste mal das wir 2 Disziplinen angeboten haben. Noch dazu an einem Sonntag! Leider konnten wir nicht abschätzen wo das ganze zeitlich hinläuft. Deshalb haben wir nur 5 Vorrunden gespielt. Wir hätten auch 1-2 Runden mehr spielen können. Das wissen wir jetzt, nun zum Doppel.
Wir wollten den selben Modus spielen, Vorrunde + KO-Runde. Das wäre zum einen interessanter geworden und wäre sicher (im Verhältnis) auch schneller gegangen. Aber leider hat uns die Software einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten Notgedrungen improvisieren! Das war auch für mich sehr ärgerlich und hat uns eine Stunde Zeit gekostet + Nerven!!!
Tja ich hoffe auf Deine Hilfe Izzet. Wir haben uns ja in Darmstadt unterhalten. Wäre sehr schön wenn Du uns da helfen kannst.
Also wenn das klappt werden wir mehr Vorrundenspiele spielen und im Doppel den gleichen Modus anbieten.
Danke für das positive Feedback und die gute Stimmung auf unseren Turnieren.
Bleibt uns Treu
Wir freuen uns schon auf das nächste Kickerkrallenabenteuer !
Thierry Müller
|
|
| Nach oben |
|
 |
|