RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brush-Pass
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Abroller nach links so schwirig      ---       Nächstes Thema: Hilfe "Schlenzen mit Effekt"  
Autor Nachricht
theted

Kickertisch: *Argh* Schmidt Billigteil

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

You got point!

Aber Du weißt ja nicht, welches Mac OS er hat.
Ab Panther (zehn) ist das eh ein Linux-Kernel mit freundlichem GUI Mr. Green

@schnulliwulli

Guckst Du mal hier:
http://www7.mplayerhq.hu/MPlayer/releases/MPlayerOSX_1.0rc1.dmg
und die Codecs
http://www7.mplayerhq.hu/MPlayer/re....l-macosx-x86-20060611.zip

Ich hab hier (und überall) Linux und es gibt NICHTS, was der mplayer nicht abspielen kann.

Wenn Du sonst nichts wirst, hab ich Dir schon ne PN geschickt.

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Selbermacher hat folgendes geschrieben:
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass DIE MULTIMEDIAKISTE Mac irgend ein Video nicht abspielen kann.
Hier fehlt sicher einfach nur ein entsprechender Player.

Probier das hier mal.
Bei mir frisst KMP fast alles (unter eComStation)

Das Problem ist nicht der Player sondern der Download, ich krieg die Dateien gar nicht auf meine kiste.

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem sitzt also vor der Tastatur?! *duck*
schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Selbermacher hat folgendes geschrieben:
Das Problem sitzt also vor der Tastatur?! *duck*

yep, bin halt nen Dau und dann noch am Mac, wie soll man dem denn helfen???? Auf den Arm nehmen

jetzt ohne scheiß die Dateien die bei mir auf der Kiste landen sind immer 0 Byte groß und da kann selbst der unempfindlichste Player kein Film draus machen.

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Browser hast du denn schon versucht?
Mal mit Firefox oder Seamonkey statt Safari probiert?

schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

habs sogar schon aus lauter verzweiflung mit dem internet explorer von microsoft fürn Mac versucht! Bleibt aber egal mit welchem Browser das geliche Problem....
schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir gerade beim Nachbarn (WindowsUder) den film runterladen und an mein Postfach gemailt und siehe da, jetzt hab ich datei auf meinem Rechner und kann ihn auch gucken.

Jetzt muss ich nur noch kickern und brushen lernen Winken Winken Winken

TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:
Kann man sowas wirklich effektiv spielen und als häufige Passvariante benutzen, oder ist das doch eher ein wenig tricky für die überraschende Ausnahme so in Richtung Überrumpelungstaktik?

Naja... also, 100% tig klappt das natürlich nicht, der Gegner hat ja auch Augen im Kopf Winken

Aber wenn du erstmal ein paar harte Pässe mit der Brushbewegung von der Bande weg - schräg durch - gespielt hast, klappt er eigentlich immer weil der Gegner auf den schräg durch gefasst ist. Is wenn du's so willst eher ein Pass der "2ten Wahl" für mich, aber spielen tu ich ihn mit gutem Gefühl.

Für Überraschungen aus heiterem Himmel natürlich auch super einsetzbar^^ Aber ich persönlich finds besser, den Gegner auf eine Bewegung festzunageln und dann eigentlich genau das selbe mit den Figuren zu machen, bloß das der Ball komplett anders läuft^^ ... Auf den Arm nehmen

Cheers!

PS: ... danke für die Blumen wegen dem youtube Video^^ Smilie

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

TommyZero hat folgendes geschrieben:
klaschatx hat folgendes geschrieben:
Kann man sowas wirklich effektiv spielen und als häufige Passvariante benutzen, oder ist das doch eher ein wenig tricky für die überraschende Ausnahme so in Richtung Überrumpelungstaktik?

Naja... also, 100% tig klappt das natürlich nicht, der Gegner hat ja auch Augen im Kopf Winken

Aber wenn du erstmal ein paar harte Pässe mit der Brushbewegung von der Bande weg - schräg durch - gespielt hast, klappt er eigentlich immer weil der Gegner auf den schräg durch gefasst ist. Is wenn du's so willst eher ein Pass der "2ten Wahl" für mich, aber spielen tu ich ihn mit gutem Gefühl.

Für Überraschungen aus heiterem Himmel natürlich auch super einsetzbar^^ Aber ich persönlich finds besser, den Gegner auf eine Bewegung festzunageln und dann eigentlich genau das selbe mit den Figuren zu machen, bloß das der Ball komplett anders läuft^^ ... Auf den Arm nehmen

Cheers!

PS: ... danke für die Blumen wegen dem youtube Video^^ Smilie

Danke Smilie. Da sind wir dann beim Punkt "wie plane ich mein Spiel". Deine Gedanken sind da genau auch meine Gedanken. Psychologie. Ahnen, was der Gegner denkt. Was ist jetzt wohl seine Erwartung - und was setze ich dagegen? Drei mal das gleiche spielen und beim vierten mal - wenn er endlich damit rechnet - genau was anderes. Sehr schön - da wird Kickern dann zum Psycho-Krieg Smilie

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
theted

Kickertisch: *Argh* Schmidt Billigteil

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende wird alles gut und schnulliwulli kann den Thiele sehen Sehr glücklich
Hach, Herrlich so ein Happy End!

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Happy-End ist erst dann, wenn ich den ersten vernünftigen und vor allen Dingen kontrollierten Brush-Pass auch spielen kann. Aber zumindest sind die theoretischen Vorraussetzungen jetzt gegeben.
Wenn ich dann soweit bin mach ich mch auf den Weg um Dieter "halt" Thiele den Rang abzulaufen. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Aber allen die mir geholfen haben in den Besitz dieser Dokumente zeitgeschichtlicher Kickerkultur zu gelangen sei hier noch mal ein riesen Dank ausgesprochen. Anbet Anbet
Ohne euch würde ich wahrscheinlich an einem Schrottkicker spielen und gegen meine eigene Mutter verlieren. Anbet Anbet

schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir nähern uns dem Happy-End!!!

Nachdem ich nun gestern die Reise in die heimischen Gefilde von Klaschatx gemacht habe, kann nun mit der Vokabel "Gebrushte Pässe" endlich was Anfangen. Wunderbare Trainerstunde bei der ein geduldiger und freundlicher Trainer dem Rookie ein paar Feinheiten des Tischfußballs gezeigt hat. Der ein oder andere Pass ist mir sogar gestern Abend schon ganz gut gelungen. Wenn auch da noch ein paar Trainigseinheiten von Nöten sind, so hat mein "persönlicher" Trainer des gestrigen Abends Klaschatx mir ne Menge zeigen können!
Der Trick ist jetzt nur noch das alles auch meiner Hand klarzumachen, dass diese Pässe auch in der kniffeligen und stressigen Spielsituation gegen den alten Angstgegner funktionieren müssen. Aber das wird schon. Ich bin da zuversichtlich.

Dann muss ich hier nochmals den Hut vor allen Selberbauern, in diesem besonderen Fall vor Klaschatx ziehen, und Respekt für einen selbstgebauten Tisch zollen der sich 1A spielen lässt. Zumindest sind mir als Anfänger keine Riesen-Unterschiede in der Spielweise zu anderen guten Tischen aufgefallen. Einzige Ausnahme ich hab den Einwurf nicht richtig hingekriegt, liegt aber an meinen trägen grauen Zellen und nicht am Tisch! Winken Wenn man einen sochen Tisch sieht und spielt überkommt einen schon die Lust mal selbst ein solches Projekt anzugehen und zu versuchen einen Tisch selberzu bauen.
Also nochmals Danke an den "Trainer"!!! Und nun muss ich nur noch die Pässe üben, üben üben!!!!!!

klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Forumianer

Nur, damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Bei dem grottigen Zeug, das ich mir da zusammengespielt habe, wundere ich mich bis heute wirklich, dass der gute Schnulliwulli einen so positiven Eindruck mitgenommen hat und mich immer noch als "Trainer" und sich als "Anfänger" bezeichnet. Ts.

Aber aufschlussreich war's schon ...

Gruß
klaschatx

lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

@klaschatx: Anbet Anbet Anbet Anbet

http://www.zeitgeistmovie.com
View user's profile Send private message
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

lusibu hat folgendes geschrieben:
@klaschatx: Anbet Anbet Anbet Anbet

Schade, ich find' keinen Smiley, der die Zunge rausstreckt. Nur gut, dass der Weg aus Österreich definitiv ein wenig zu weit ist.

Oder nimmst du das für eine "Trainer"stunde bei mir auf dich? Mr. Green

Augenzwinkernde Grüße
klaschatx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de