RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Ullrich-Kicker im Raum Braunschweig.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NIEDERSACHSEN
Vorheriges Thema: Domainumzug Hannover Tischfussball Liga      ---       Nächstes Thema: NTFV-Tour auf Garlando in Hannover  
Autor Nachricht
Sportsfreund215

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 18:10    Titel: Suche Ullrich-Kicker im Raum Braunschweig. Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.
Ich arbeite im Raum Braunschweig in einem Jugendzentrum, für das ich einen neuen Kicker kaufen möchte. Nachdem ich einige gute Kritiken und Testergebnisse zu dem 100kg Ullrich-Kicker gelesen habe, tendiere ich theoretisch zu ihm. Ich würde ihn aber ungern für zig Euro Portokosten bestellen und wenn es möglich wäre würde ich ihn auch gerne vorher Probespielen.
Wenn also jemand weiß, wo ich den Ullrich-Kicker in Niedersachsen (Raum Braunschweig) kriege, oder ob er hier irgendwo bespielbar ist (Kneipe, Jugendzentren,etc.) wäre es toll wenn ihr es mich wissen lasst.
Schöne Grüße, Tim.
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NIEDERSACHSEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de