| Vorheriges Thema: Tischfussball-Turnier in Hanau 5.5.07 --- Nächstes Thema: NTFV-Tour auf Garlando in Hannover |
| Autor |
Nachricht |
Kickerkralle

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 18.04.2007, 14:48 Titel: Exklusive Video-Premiere zu "Die Rache der Kickerkralle |
|
|
Hallo zusammen,
lange hat es gedauert, aber endlich hat die Warterei ein Ende:
Das offizielle Video zum ersten offiziellen Kickerkrallen-Turnier und gleichzeitig die Weltpremiere des Fireball-Tisches ist ab sofort auf www.kickerkralle.de online! Ihr findet es sowohl auf der Startseite als auch in der Galerie des Turniers vom 03.12.2006 wieder.
Wer das Glück hatte, dabei sein zu dürfen, wird sich sicher im Video wiederfinden, alle anderen, die diesen Event leider verpasst haben, erhalten zumindest einen kleinen Eindruck des Turniers und vielleicht einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Turnierserie.
Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern und Spielern, die dieses Turnier so einzigartig gemacht haben. Jeder der dabei war hat dieses Feeling gespürt. Und die Tatsachen, dass es während des gesamten Turniers zu keiner einzigen Unstimmigkeit kam, wir ohne einen Schiedsrichter auskamen, alle am neuen Spielsystem Spass fanden, Liga- wie Amateurspieler Seite an Seite gekickert haben wa das Zeug hielt und das durchweg positive Feedback, nicht zuletzt hier im Forum, lassen uns mit großer Vorfreude auf die kommenden Turniere blicken!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch bei den kommenden Turnieren. Alle Infos und Termine findet ihr wie gewohnt auf unserer offiziellen Internetseite. Um immer aktuell zu bleiben tragt euch bitte in unseren Newsletter ein.
Beste Grüße,
Euer Kickerkrallen-Team _________________ http://www.kickerkralle.de - Die offizielle Seite zur Fireball-Turnierserie |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 18.04.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Moin!
Is echt geil, das Video... nur irgendwie im Trailer Stiel^^ Viel zu wenig Spielszenen, dafür viel zu viel drum herum^^ Klar, das drum herum is schon ok, ohne den Aufwand wäre es ja nicht zum Turnier gekommen... aber 2-3 Minuten mehr Spielszenen hätten das Video noch um einiges besser werden lassen... <--- is so meine Einschätzung^^ Freu mich schon auf den 6.5!
Cheers!
PS: Ja, ich hatte mal lange, filzige Haare^^  _________________ Bomben für den Frieden ist genauso wie ficken für die Unschuld.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer
|
Verfasst am: 18.04.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Hey danke für das coole Video, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet aber was lange währt, wird endlich gut Hätte auch Bock aufs nächste Turnier, wenngleich Hamburg natürlich schon ne Ecke weg ist. Beim letzten mal war ich ja an dem WE zufällig vor Ort. Naja mal sehen, vielleicht komm ich trotzdem...
@ TommyZero: Hab dich in Osnabrück auch ohne deine "Haarpracht" wiedererkannt  _________________ Bitch's get off us, we got foosin' to do... Baby!!! (Johnny Horton) |
|
| Nach oben |
|
 |
Frosch

Kickertisch: Garlando, Leonhart, Tornado
|
Verfasst am: 18.04.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Uups, damit hatte ich ja auch nicht mehr gerechnet.
Cooles Video. Allein schon deswegen weil Hannover Jungs & Mädels ziemlich häufig
gezeigt werden und davon auch noch 4 aus unserem Team. Da freut man sich und
schaut es sich wieder und wieder an.....
Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Letztes war es ja echt fett.
Bis auf die Verpflegung. Aber es muß ja immer was geben wo man sich noch steigern kann.
Ich freu mich drauf! _________________
>>Hannoverkicker Team Garlando<<
Und jetzt.....? ...der, der immer geht!
Kickern in Hannover |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickerkralle

|
Verfasst am: 18.04.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Hallo,
um Tommy Zero und alle anderen zu beruhigen: Es wird noch eine zweite Version des Videos auf DVD geben in der Spielszenen enthalten sind. Um genau zu sein: Das komplette Finale, gefilmt mit 2 Kameras und Live-Schnitt. Wir haben es aus drei Gründen nicht in die Online-Version übernommen: Erstens wird das Video dadurch fast doppelt so lang (insgesamt 27:45 Minuten) wie die jetzige Online-Version, was sich natürlich auf die Performance beim Anschauen bzw download auswirkt. Zweitens gibt es genug Hobbyspieler, die sich kein Finale in voller Länge anschauen wollen sondern eher am ganzen "Drumherum" interessiert sind, die wären schnell gelangweilt. Und als gewichtigstes Argument würde man bei der aktuellen Auflösung der Online-Version nicht wirklich viel erkennen was zum Ärger jedes gespannten Zuschauers führen würde. Allerdings ziehen sowohl Michi als auch Björn ihre Abroller in solch einem Speed dass selbst ein geschultes Spielerauge manchmal 2x hinschauen muss, welche Ecke es diesmal war.
Da wir mit der DVD kein Geld verdienen wollen, sondern sie allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stehen soll, läuft gerade die Planung der geeigneten Wege hierfür. Wir werden euch aber informieren sobald es etwas neues diesbezüglich gibt.
Beste Grüße,
Euer Kickerkrallen-Team _________________ http://www.kickerkralle.de - Die offizielle Seite zur Fireball-Turnierserie |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 18.04.2007, 17:37 Titel: |
|
|
@Kralle: Alles klar, sehr sehr geil das da noch eine lange Version folgt... konnte das aus deinem ersten Posting einfach nicht rauslesen und dachte der Trailer wäre alles
@Bogdan: Komm ma nach HH, halb Kiel is auch da... die Osna Jungs und Mädels sicher auch, also mach hinne da!
Gruß an alle! _________________ Bomben für den Frieden ist genauso wie ficken für die Unschuld.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 18.04.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Ich werd auch ma versuchen zu kommen, wenn ich nach der Party am 5.5. schon wieder frisch bin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickerkralle

|
Verfasst am: 20.04.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
dank der sehr schnellen und freundlichen Unterstützung von Sven Nickel, seines Zeichens Betreiber von Fooserama, steht das Video ab sofort in voller Länge (inkl. sehenswertem Finale) als DVD-Image inkl. Cover & Label als .torrent-file zum download bereit, KOSTENLOS:
http://fooserama.de/index.php?optio....&id=122&Itemid=63
Wir wünschen allen viel Spass damit und freuen uns darauf, euch beim nächstenTurnier wieder zu sehen.
Beste Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
Frosch

Kickertisch: Garlando, Leonhart, Tornado
|
Verfasst am: 20.04.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Na das nenn ich doch mal Einsatz!!!!!
Gleich mal Torrent anschmeißen. _________________
>>Hannoverkicker Team Garlando<<
Und jetzt.....? ...der, der immer geht!
Kickern in Hannover |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 21.04.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Also mal ganz ehrlich: Für mich als Vollprofiamateur ist dieses Video mehr als gelungen!
Mal einen Einblick in einen Turnierablauf zu bekommen, absolut die Stimmung mitzukriegen, Fireballs im Einsatz unter Belastung sehen zu können - das war wirklich ein ein sehr kurzweiliges Vergnügen!
Mir hat es auch Spaß gemacht, das Finale komplett zu anzuschauen - obwohl ich bis dato kaum Spiele in voller Länge gesehen hatte (war mir teilweise einfach zu "anspruchsvoll" bzw. langweilig). Insofern kann ich die Ansicht der "Rückkehr der Kickerkralle" auch Anfängern und solchen die es werden wollen nur ans Herzen legen, denn der Film macht, in meinen Augen, einfach Lust auf mehr!
Danke an die Macher und daß ihr das Video zur Verfügung gestellt habt, ich hatte (und habe immer noch) ne riesen Freude daran und lasse den Bittorrent auch durchlaufen, um es anderen Leuten zur Verfügung zu stellen! Klasse Leistung!!  _________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec
|
Verfasst am: 22.04.2007, 00:08 Titel: |
|
|
Jep, schönes Ding!
Und Mensch TZ, jetzt geb doch endlich mal zu, daß dein Avatar ein Bild aus deinem persönluichen Archiv ist!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer
|
Verfasst am: 23.04.2007, 17:46 Titel: |
|
|
| TommyZero hat folgendes geschrieben: | @Kralle: Alles klar, sehr sehr geil das da noch eine lange Version folgt... konnte das aus deinem ersten Posting einfach nicht rauslesen und dachte der Trailer wäre alles
@Bogdan: Komm ma nach HH, halb Kiel is auch da... die Osna Jungs und Mädels sicher auch, also mach hinne da!
Gruß an alle! |
Hmm, die Planungen laufen schon... würde dann Montag frei nehmen und dann mit der Bahn fahren (Abfahrt HH Mo 4.42 Ankunft Wesel 8.11 ). Da ich an dem Wochenende in Bremen auf ner Ruderregatta bin, hätte ich es zumindest auf dem Hinweg gar nicht sooo weit. Das einzige was mich halt ein wenig beunruhigt, sind die maximal 140 Plätze... würde mir echt stinken wenn ich da ankommen und keinen Platz mehr kriegen würde  _________________ Bitch's get off us, we got foosin' to do... Baby!!! (Johnny Horton) |
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 24.04.2007, 00:07 Titel: |
|
|
| Frag doch einen Hamurger, ob er dir vorher eine Karte besorgt, dann musste dir keine Sorgen machen... So wie ich das auf der Homepage gelesen habe, kann man die Dinger schon vorher im Kiosk im Haus 73 kaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 24.04.2007, 09:15 Titel: |
|
|
| Was doof ist, das es nur mit dem Quicktimeplayer anzuschauen ist, den habe ich nicht installiert und sehe ausser dem Video eigentlich auch keine Verwendung für Player Nr. 19 aufm PC, gibts das Vid auch für andere Player? |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 24.04.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Also ehrlich gesagt schaue ich das Teil mit dem MediaPlayer (allerdings alle Erweiterungen installiert...).
Quicktime ist auf jeden Fall nicht die einzige Möglichkeit! Nero Show Time und Media Player sind Alternativen!!! _________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
|