| Vorheriges Thema: Hohlstangen vs. Vollstangen --- Nächstes Thema: Tischfußball auf der Oberfrankenausstellung in Hof |
| Autor |
Nachricht |
breastfed

|
Verfasst am: 16.04.2007, 23:29 Titel: Kickaircup.de |
|
|
| Wer von euch fährt dahin? |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 17.04.2007, 08:35 Titel: |
|
|
Wenn ich das richtig sehe gibts bestimmte Bedingungen die erfüllt sein müssen um überhaupt teilnehmen zu dürfen, es sei denn zum gucken
| Zitat: |
...Teilnahmeberechtigt sind alle Agenturen aus den Bereichen Media, Werbung und Außenwerbung sowie die eingeladenen Sponsorenteams.
Spielberechtigt sind ausschließlich Spieler, die beim meldenden Unternehmen beschäftigt sind.... |
_________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 17.04.2007, 08:57 Titel: |
|
|
Ja das stimmt.
Ich wollte wissen wer aus dem Forum auch dort hinfährt.
Eventuell zischt man sich im Zug dahin das erste Blonde?! :) |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

|
Verfasst am: 17.04.2007, 09:07 Titel: |
|
|
Für mich wäre das quasi ein Heimspiel, aber meine Kollegen sind keine Kickerer.
Ich werde vielleicht mal zum zuschauen hinfahren, ist nur ne Viertelstunde von mir entfernt, und mir ein paar Matches anschauen um die Tricks der "Cracks" zu sehen. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 17.04.2007, 09:43 Titel: |
|
|
Ich würde gerne mal Herrn Marks "Hallo" sagen
Ziehst du dann auch so nen Kostüm an wie auf deinem Avatar? Dann kann ich dich mal ansprechen :D |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

|
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 17.04.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Haha ok.
Also ich spiele im Team "werbemacher" kannst dich ja mal bemerkbar machen, falls du vor Ort bist.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

|
Verfasst am: 23.04.2007, 09:14 Titel: P4P und Tecball getestet. |
|
|
War am Samstag relativ spät noch vor Ort und habe die letzten beiden Spiele mitbekommen, wobei ich den Modus nicht ganz kapiert habe.
Es gab ne schlechte und ne gute Gruppe(?) und zum guten Schluss wurden die Sieger der schlechten Gruppe von den Siegern der guten Gruppe abgeledert.
Irgendwie komisch der Modus.
Hatte dort aber die Gelegenheit mal an einem TecBall zu spielen. Grundsätzlich dem P4P sehr ähnlich allerdings sind die Griffe wesentlich dünner und auch rund, was ich doch sehr ungewöhnlich und auch schwierig zu spielen fand.
Und die Tatsache das der Torhüter quasi auf der Torlinie steht und nicht neben das Tor bewegt werden kann ist auch ewrst mal sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber ich denke man sich sowohl an die Griffe als auch an den Torwart gewöhnen.
Was ich aber sehr bemerkenswert fand ist der Unterschied zwischen Voll- und Hohlstangen. Da ich selber zu Hause an einem P4P-Home mit Vollstangen spiele und bei dem Turnier ne Menge neuerer P4P mit Hohlstangen standen hab ich s mir natürlich nicht nehmen lassen den mal auszuprobieren und muss sagen der spielt sich schon ne Ecke anders. Das ganz Spiel ist meiner Anfängermeinung nach wesentlich direkter und auch ein Stückchen leichter. Aber für mich als "Hobbyspieler" reichen die Vollstangen allemal und die Umstellung zu den Hohlstangen ist auch relativ schnell geschehen.
PS: @breastfeed - hab die Werbemacher nicht mehr finden können. Wie wiet seid ihr gekommen? _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 23.04.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Hi Schnulli
Selbes habe ich mir bei den Stangen auch gedacht. Nach 2 Stunden kam ich so langsam drauf klar :D
Von den Tischen her gefiel mit der P4P eigentlich am besten. Qualitativ ist der Tecball echt ne Hausnummer, aber die Griffe finde ich einfach grausam. Das mit dem Torhüter gefällt mir wiederum.
Bei uns war im Achtelfinale leider Schluß, aber nun gut nach 8 Stunden Stangenfestival konnte ich auch nicht mehr.
War aber nen geiles Event muss ich sagen.
Freu mich auf das nächste Jahr :D |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

|
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 23.04.2007, 10:26 Titel: |
|
|
War gerechtfertigt 2 Lesitungsklassen aufzustellen.
Schwach fand ich das sehr gut Spieler wieder mal in der schwachen Klasse angetreten sind.
Kommt aber überall vor ne.
Ich glaube es gibt nen Video von dem Cup, bin mal gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

|
Verfasst am: 23.04.2007, 10:41 Titel: |
|
|
ja ok, in zwei Klassen zu spielen ist ja sicher gut und richtig aber wieso müssen dann zum guten Schluss die "Schlechten" gegen die "Guten" antreten und sich in einem "Finale" abschlachten lassen, das hab ich nicht kapiert? _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 23.04.2007, 11:40 Titel: |
|
|
DAS fragte ich mich aber auch. Das stimmt... völliger Blödsinn.
Naja eventuell kommt da dann wieder der Laie durch, in diesem Sinne der Veranstalter. |
|
| Nach oben |
|
 |
rolf
Kickertisch: tecball
|
Verfasst am: 23.04.2007, 22:30 Titel: |
|
|
yo, fand das auch merkwürdig das es noch ein "zusätzliches" finale gegen die schlechte gruppe gab.. war total unsinnig..
obwohl viele leute sagten die winner aus der "schlechten" runde wären viel zu gut für die untere leistungsklasse gewesen..
ansonsten war es aber ma wieder ein geiles turnier.. mit vielen tischen, geiler lokation und fetten drinks..
bin nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei.. aber erstma gehts auf nach malle!! ;> |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
|