RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer überzeugt mich von einem Fireball??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Bonzini mit flachen Toren?      ---       Nächstes Thema: Fireball/home  
Autor Nachricht
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 16:27    Titel: re Antworten mit Zitat

jetzt müssen wir uns erst mal intern entscheiden was wir machen !

das problem ist,das wir irgendwann auch mal geld verdienen müssen mit den tischen . am liebsten würden wir beide farben anbieten . aber die produktion ist für uns sehr teuer !

jetzt mal schaun.....bis sich da wirklich was bewegt,wird noch bissi zeit verstreichen .

und die grüne platte ist doch ebenfalls sehr schick :

gruss oktay

Fireball-04.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.05 KB
 Angeschaut:  55 mal

Fireball-04.jpg

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sHc

Kickertisch: Leonhart Home Star

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch mal über die Bandenfarbe nachdenken. Mir gefallen die weißen nicht besonders, weißer Ball auf weißem Hintergrund ist nichr sehr kontrastreich. Beim P4P-Tisch ist es das gleiche Problem. Ich weiß, das ist nur ein ausgefallenes Detail und der Ball ist bei Bandenschüssen auch nur extrem kurz an der Bande, aber vielleicht sieht man den Ball bei anderer Bandenfarbe etwas besser.
View user's profile Send private message E-Mail senden
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 17:22    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

oktay hat folgendes geschrieben:
jetzt müssen wir uns erst mal intern entscheiden was wir machen !

das problem ist,das wir irgendwann auch mal geld verdienen müssen mit den tischen . am liebsten würden wir beide farben anbieten . aber die produktion ist für uns sehr teuer !

...

und die grüne platte ist doch ebenfalls sehr schick

Yo, die grüne Platte is auch schön Smilie ... ihr werdet das schon schaukeln! its ok

Gruß, Ich

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

sHc hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch mal über die Bandenfarbe nachdenken. Mir gefallen die weißen nicht besonders, weißer Ball auf weißem Hintergrund ist nichr sehr kontrastreich. Beim P4P-Tisch ist es das gleiche Problem. Ich weiß, das ist nur ein ausgefallenes Detail und der Ball ist bei Bandenschüssen auch nur extrem kurz an der Bande, aber vielleicht sieht man den Ball bei anderer Bandenfarbe etwas besser.

Kirschrot vielleicht? Winken

marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

@OKTAY: vom prinzip her ist das alles doch ganz einfach Winken

ihr bietet weiterhin euren tisch mit grüner platte als standart an und zusätzlich die möglichkeit einen mit blauer zu erhaschen,als blue edition, aber mit gewisser wartezeit und aufkosten....

schließlich muss bei der produktion dann ja nur ein paar tische mit blauer platte eingebaut werden,also ist meine meinung, weiss jetzt leider nicht wie das so mit der produktion aussieht.ihr meintet ja zu große aufkosten aber wie groß solln die denn sein?schließlich kosten andere kicker dieses formates ja locker ueber 1000 und wenn da einer nen blaues feld haben will und dafür gerne 100-150 euro mehr hinblättert.

EDIT: und zu den banden...der kicker heißt doch schon fireball und ich finde wenn man da etwas in richtung "fire" kontrastmäßig hinkriegt wärs schon geil,so bekommt nen harter geschossener ball doch schon ne ganz andre optik Winken

Zuletzt bearbeitet von marius1371990 am 20.04.2007, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

also mein erster vorschlag:
schwarze banden + http://www.fire-painter.com/session....%20fire%20pic%20photo.jpg
(aber etwas weniger flamen)finde ein produkt sollte nicht nur von den eigenschaften für den namen stehen,sondern auch ein kleines stückchen davon optisch anbieten.
nagut bei kickern immer sone sache, aber für die banden ein paar spezials doch optimal, dadurch entsteht auch ne gewisse atmosphäre.

2. vorschlag: find ich persöhnlich schlichter und besser
schwarze bande und http://www.spreadfirefox.com/files/....c93f7756a316515c-3981.jpg
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 19:28    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

der fireball ist schwarz marmoriert !

ich hatte doch ne PN geschickt ?

testversion blaue platte ....wie gefällt euch das ??!! ....siehe bild !

gruss oktay

hm, ist das die fertige Testversion? Wenn ich mich recht an unser letztes Treffen erinnere sollte da noch was anderes verändert werden, oder habt ihr das verworfen?

achja ich finde das balue viel besser, naja mir gefällt blau eh sehr gut....

Bandenfarbe würde ich so lassen nur den Ball viel- gelb machen oder ein luminenzierendes grün....

z.B. wie bei den Bällen: http://www.automaten-hoffmann.de/in....c816ee18d1d2fbd856e257a38

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
pucki

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich finde die weisse bande auch nicht optimal

in der kneipe ist ein p4p mit weisser bande,
also ich persönlich finde meine kaminrote bande zu hause besser

beim spielfeld bin ich konservativ
die farbe ist egal ,hauptsache grün

ihr habts nicht leicht , man kann es nicht jedem recht machen

viel erfolg

gruss guido
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie sieht das eigentlich mit Ersatzteilen für den Fireball aus (Stangen, Puffer)?
Es können generell ja nur Fireball-Puppen ("Angeschrägt" oder "Soccer") gespielt werden, da sonst der Abstand zwischen Figur uns Spielfeld nicht mehr stimmt - soweit kein Problem. Splinte bekommt man auch nach.

ABER: wie siehts mit Ersatz-Puffern und Ersatz-Stangen aus? confused

Das ist für mich ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Geschockt Nachvollziehbar, denke ich!
Wer kann dazu was sagen?

raschane

Kickertisch: Deutscher Meister - Umbau

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolverine,

tja, ich hab einen Fireball und muss gestehen, dass nach wenigen Spielen bereits ein Puffer zerstört ist.
Das Plastik am äußeren Rand des Puffers rutscht bei der Bandenberührung immer drunter den Puffer Geschockt
Ich frage mal direkt bei Thierry Müller was so etwas kosten.
View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger
jj

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man um den Gummi nicht als Erste-Hilfe Maßnahme einen Kabelbinder drummachen?
oktay

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 12:07    Titel: re Antworten mit Zitat

die puffer sind nicht kaputt Winken

wir haben die Scheiben,die bei soccertischen immer so nen nervirgen krach machen einfach in den puffer/ins männchen integriert . jetzt kann es passieren,das der rand des puffers 1 mm über die scheibe rutscht --->>> einfach wieder richtig positionieren ( 1 sec aufwand) dann ist wieder alles ok !

wir haben im übrigen von euch im forum schon super vorschläge für verbesserungen bekommen und sind dafür auch dankbar . das nur so am rande *G*

gruss oktay

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 15:08    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

wir haben die Scheiben,die bei soccertischen immer so nen nervirgen krach machen einfach in den puffer/ins männchen integriert .
gruss oktay

@Oktay
Das finde ich im Übrigen schonmal wirklich eine sehr gute Innovation! Nachgedacht und umgesetzt! its ok

Aber auch die neugestalteten Puffer sind irgendwann mal durch, ebenso die häufig hochgelobten Fireball-Stangen. Vielleicht dauert es bis dahin beim Fireball etwas länger, doch passieren wird es. Ausrufezeichen Zumindest steigt das Risiko mit jedem Training/Spiel/Turnier weiter an - und das bestimmt nicht linear...

Wenn also irgendwann der Punkt kommt, dass ich nicht mehr zufrieden bin oder sogar das Spielen darunter leidet - was dann confused

oktay

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 17:14    Titel: re Antworten mit Zitat

hi

also unsre stangen muss man genausowenig hoch loben wie schlecht reden !

sie sind gut .....nicht mehr aber auch nich weniger . die puffer können natürlich nach abnützung jederzeit nachbestellt werden,genauso wie alle anderen zubehörteile !

gruss oktay

raschane

Kickertisch: Deutscher Meister - Umbau

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 20:49    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

Hallo oktay,

das stimmt wohl, aber dieses nach jedem Spielzug zu tun, ist schon ein wenig nervig.
Mir ist bei dem Puffer aufgefallen das, dass Gummi im Gegensatz zu den anderen sehr weich ist.

die puffer sind nicht kaputt Winken

wir haben die Scheiben,die bei soccertischen immer so nen nervirgen krach machen einfach in den puffer/ins männchen integriert . jetzt kann es passieren,das der rand des puffers 1 mm über die scheibe rutscht --->>> einfach wieder richtig positionieren ( 1 sec aufwand) dann ist wieder alles ok !

wir haben im übrigen von euch im forum schon super vorschläge für verbesserungen bekommen und sind dafür auch dankbar . das nur so am rande *G*

gruss oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de