| Vorheriges Thema: Bonzini mit flachen Toren? --- Nächstes Thema: Fireball/home |
| Autor |
Nachricht |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 20.04.2007, 16:27 Titel: re |
|
|
jetzt müssen wir uns erst mal intern entscheiden was wir machen !
das problem ist,das wir irgendwann auch mal geld verdienen müssen mit den tischen . am liebsten würden wir beide farben anbieten . aber die produktion ist für uns sehr teuer !
jetzt mal schaun.....bis sich da wirklich was bewegt,wird noch bissi zeit verstreichen .
und die grüne platte ist doch ebenfalls sehr schick :
gruss oktay
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
66.05 KB |
| Angeschaut: |
55 mal |

|
_________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig
http://www.fireball-Kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sHc

|
Verfasst am: 20.04.2007, 17:03 Titel: |
|
|
| Ich würde auch mal über die Bandenfarbe nachdenken. Mir gefallen die weißen nicht besonders, weißer Ball auf weißem Hintergrund ist nichr sehr kontrastreich. Beim P4P-Tisch ist es das gleiche Problem. Ich weiß, das ist nur ein ausgefallenes Detail und der Ball ist bei Bandenschüssen auch nur extrem kurz an der Bande, aber vielleicht sieht man den Ball bei anderer Bandenfarbe etwas besser.
|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 20.04.2007, 17:22 Titel: Re: re |
|
|
| oktay hat folgendes geschrieben: |
jetzt müssen wir uns erst mal intern entscheiden was wir machen !
das problem ist,das wir irgendwann auch mal geld verdienen müssen mit den tischen . am liebsten würden wir beide farben anbieten . aber die produktion ist für uns sehr teuer !
...
und die grüne platte ist doch ebenfalls sehr schick
|
Yo, die grüne Platte is auch schön ... ihr werdet das schon schaukeln!
Gruß, Ich
_________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 20.04.2007, 17:47 Titel: |
|
|
| sHc hat folgendes geschrieben: |
| Ich würde auch mal über die Bandenfarbe nachdenken. Mir gefallen die weißen nicht besonders, weißer Ball auf weißem Hintergrund ist nichr sehr kontrastreich. Beim P4P-Tisch ist es das gleiche Problem. Ich weiß, das ist nur ein ausgefallenes Detail und der Ball ist bei Bandenschüssen auch nur extrem kurz an der Bande, aber vielleicht sieht man den Ball bei anderer Bandenfarbe etwas besser. |
Kirschrot vielleicht?
_________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100
|
Verfasst am: 20.04.2007, 18:12 Titel: |
|
|
@OKTAY: vom prinzip her ist das alles doch ganz einfach
ihr bietet weiterhin euren tisch mit grüner platte als standart an und zusätzlich die möglichkeit einen mit blauer zu erhaschen,als blue edition, aber mit gewisser wartezeit und aufkosten....
schließlich muss bei der produktion dann ja nur ein paar tische mit blauer platte eingebaut werden,also ist meine meinung, weiss jetzt leider nicht wie das so mit der produktion aussieht.ihr meintet ja zu große aufkosten aber wie groß solln die denn sein?schließlich kosten andere kicker dieses formates ja locker ueber 1000 und wenn da einer nen blaues feld haben will und dafür gerne 100-150 euro mehr hinblättert.
EDIT: und zu den banden...der kicker heißt doch schon fireball und ich finde wenn man da etwas in richtung "fire" kontrastmäßig hinkriegt wärs schon geil,so bekommt nen harter geschossener ball doch schon ne ganz andre optik
Zuletzt bearbeitet von marius1371990 am 20.04.2007, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100
|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 20.04.2007, 19:28 Titel: Re: re |
|
|
der fireball ist schwarz marmoriert !
ich hatte doch ne PN geschickt ?
testversion blaue platte ....wie gefällt euch das ??!! ....siehe bild !
gruss oktay |
hm, ist das die fertige Testversion? Wenn ich mich recht an unser letztes Treffen erinnere sollte da noch was anderes verändert werden, oder habt ihr das verworfen?
achja ich finde das balue viel besser, naja mir gefällt blau eh sehr gut....
Bandenfarbe würde ich so lassen nur den Ball viel- gelb machen oder ein luminenzierendes grün....
z.B. wie bei den Bällen: http://www.automaten-hoffmann.de/in....c816ee18d1d2fbd856e257a38
_________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
pucki
|
Verfasst am: 20.04.2007, 19:47 Titel: |
|
|
hallo
ich finde die weisse bande auch nicht optimal
in der kneipe ist ein p4p mit weisser bande,
also ich persönlich finde meine kaminrote bande zu hause besser
beim spielfeld bin ich konservativ
die farbe ist egal ,hauptsache grün
ihr habts nicht leicht , man kann es nicht jedem recht machen
viel erfolg
gruss guido
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 26.04.2007, 17:57 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
wie sieht das eigentlich mit Ersatzteilen für den Fireball aus (Stangen, Puffer)?
Es können generell ja nur Fireball-Puppen ("Angeschrägt" oder "Soccer") gespielt werden, da sonst der Abstand zwischen Figur uns Spielfeld nicht mehr stimmt - soweit kein Problem. Splinte bekommt man auch nach.
ABER: wie siehts mit Ersatz-Puffern und Ersatz-Stangen aus?
Das ist für mich ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Nachvollziehbar, denke ich!
Wer kann dazu was sagen?
_________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
raschane
Kickertisch: Deutscher Meister - Umbau
|
Verfasst am: 26.04.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo Wolverine,
tja, ich hab einen Fireball und muss gestehen, dass nach wenigen Spielen bereits ein Puffer zerstört ist.
Das Plastik am äußeren Rand des Puffers rutscht bei der Bandenberührung immer drunter den Puffer
Ich frage mal direkt bei Thierry Müller was so etwas kosten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 27.04.2007, 00:08 Titel: |
|
|
| Könnte man um den Gummi nicht als Erste-Hilfe Maßnahme einen Kabelbinder drummachen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 27.04.2007, 12:07 Titel: re |
|
|
die puffer sind nicht kaputt
wir haben die Scheiben,die bei soccertischen immer so nen nervirgen krach machen einfach in den puffer/ins männchen integriert . jetzt kann es passieren,das der rand des puffers 1 mm über die scheibe rutscht --->>> einfach wieder richtig positionieren ( 1 sec aufwand) dann ist wieder alles ok !
wir haben im übrigen von euch im forum schon super vorschläge für verbesserungen bekommen und sind dafür auch dankbar . das nur so am rande *G*
gruss oktay
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 27.04.2007, 15:08 Titel: Re: re |
|
|
wir haben die Scheiben,die bei soccertischen immer so nen nervirgen krach machen einfach in den puffer/ins männchen integriert .
gruss oktay |
@Oktay
Das finde ich im Übrigen schonmal wirklich eine sehr gute Innovation! Nachgedacht und umgesetzt!
Aber auch die neugestalteten Puffer sind irgendwann mal durch, ebenso die häufig hochgelobten Fireball-Stangen. Vielleicht dauert es bis dahin beim Fireball etwas länger, doch passieren wird es. Zumindest steigt das Risiko mit jedem Training/Spiel/Turnier weiter an - und das bestimmt nicht linear...
Wenn also irgendwann der Punkt kommt, dass ich nicht mehr zufrieden bin oder sogar das Spielen darunter leidet - was dann
_________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 27.04.2007, 17:14 Titel: re |
|
|
hi
also unsre stangen muss man genausowenig hoch loben wie schlecht reden !
sie sind gut .....nicht mehr aber auch nich weniger . die puffer können natürlich nach abnützung jederzeit nachbestellt werden,genauso wie alle anderen zubehörteile !
gruss oktay
|
| Nach oben |
|
 |
raschane
Kickertisch: Deutscher Meister - Umbau
|
Verfasst am: 27.04.2007, 20:49 Titel: Re: re |
|
|
Hallo oktay,
das stimmt wohl, aber dieses nach jedem Spielzug zu tun, ist schon ein wenig nervig.
Mir ist bei dem Puffer aufgefallen das, dass Gummi im Gegensatz zu den anderen sehr weich ist.
die puffer sind nicht kaputt
wir haben die Scheiben,die bei soccertischen immer so nen nervirgen krach machen einfach in den puffer/ins männchen integriert . jetzt kann es passieren,das der rand des puffers 1 mm über die scheibe rutscht --->>> einfach wieder richtig positionieren ( 1 sec aufwand) dann ist wieder alles ok !
wir haben im übrigen von euch im forum schon super vorschläge für verbesserungen bekommen und sind dafür auch dankbar . das nur so am rande *G*
gruss oktay |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|