| Vorheriges Thema: Kicker im Parkhaus in HL --- Nächstes Thema: KickerLigaNord will sich erweitern. |
| Autor |
Nachricht |
La Sonadora
|
Verfasst am: 28.09.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Ihr habt meinen Kommentar vollkommen falsch verstanden!
Und ihr habt recht, das hört sich nach einer ziemlich Komischen Person an, aber das bin ich nicht.
Das Ganze hat sich etwas anders entwickelt als ich es wollte.
Wenn man verletzt wurde tut man unbedachte Dinge!
Ich zieh micht jetzt zurück, hab hiermit abgeschlossen und wünsche euch ne gute Zeit und hoffe ihr geht mit Neuen noch genauso offen um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Henk
|
Verfasst am: 28.09.2007, 14:45 Titel: |
|
|
Isch blick nisch mehr durch ...
Wie jetzt? Verletzt? Jetlag? *voreigenemsupertollenwortwitzwegschmeiß*
However. ich will ja auch net fies sein, daher: bb und ein schönes (wenn wohl auch kickerfreies) Leben!
Henk _________________ "Verwendung von unkonventionellen und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann ein nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein" |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 29.09.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Tjoa... was soll man sagen?! Vielen Dank für die kleine Rückmeldung @La Sandora.
Cheers^^ _________________ Bomben für den Frieden ist genauso wie ficken für die Unschuld.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 29.09.2007, 19:03 Titel: |
|
|
| La Sonadora hat folgendes geschrieben: | | Ihr habt meinen Kommentar vollkommen falsch verstanden! |
Dann kläre uns doch auf, wie du es gemeint hast.
| Zitat: |
Und ihr habt recht, das hört sich nach einer ziemlich Komischen Person an, aber das bin ich nicht.
Das Ganze hat sich etwas anders entwickelt als ich es wollte. |
Wie wolltest du denn, dass es sich entwickelt? Hattest du etwa Vorurteile gegenüber uns Kicker-Begeisterten (so von wegen arrogante, verschworene Gemeinde) und wolltest diese bestätigen?
| Zitat: | | Wenn man verletzt wurde tut man unbedachte Dinge! |
Das klingt nach einer beendeten Beziehung oder einer enttäuschten Freundschaft. Irgendeine Verbindung zum Kickern oder war es reiner Zufall?
| Zitat: | | Ich zieh micht jetzt zurück, hab hiermit abgeschlossen und wünsche euch ne gute Zeit und hoffe ihr geht mit Neuen noch genauso offen um. |
Sich jetzt einfach so auszuklinken kann's ja auch nicht sein... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|