RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Fireball Kicker - ein Erfahrungsbericht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Löwen Classic      ---       Nächstes Thema: Leonhart Red Star  
Autor Nachricht
Ultralux1

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:17    Titel: Der Fireball Kicker - ein Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Liebe Kickergemeinde,

vor einigen Wochen habe ich mit meinem Sohn Oktay Mann in Pliezhausen besucht. Das war echt eine lässige Veranstaltung!

Nicht nur das wir den "großen" Fireball gekauft haben sondern es gab auch 1 Stunde Tipps und Tricks vom Weltmeister gratis dazu.

Der Tisch war dann schnell aufgebaut. Das war absolut einfach und kann mit wenig handwerklichem Geschick gemeistert werden.

Seit dem Tag sind wir jeden Tag begeisterte Fireballanhänger.

Der Tisch ist topp verarbeitet. Die Gleitlager laufen geschmeidig und ruhig. Besonders schön auch, dass die Stoppergummis die intergrierte Dämpfungsscheibe haben. Da klirrt und klappert nichts.

Die Figuren sind exterm strapazierfähig. Ich habe schon auf anderen Tischen gespielt, bei denen bei ähnlichem Druck auf die Spielfigur diese in der Mitte bricht.

Die Spielfläche hat keine toten Ecken oder Kanten und der Belag ist echt sehr schnell.

Alle Schüsse (Zieher, Schieber, Bande etc.) gehen gut von der Hand.

Sehr angenehm sind auch die Griffe. Die sind in der Oberflächenbeschaffenheit etwas "poröser" und dadurch super griffig. Auch bei hoher Schweißrate.

Alles in allem der Beste Kicker den man für das Geld bekommen kann.

Liebes Fireball Team: Hut ab, da habt ihr eine echte Rakete gebaut.
View user's profile Send private message E-Mail senden
raschane

Kickertisch: Deutscher Meister - Umbau

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ultralux1,

ich kann mich dem nur anschließen, der Tisch ist absolut geil.
Hab seit einigen Wochen einen eigenen Tisch, vor kurzem hab ich auf einem Leonhart mit Vollstangen gespielt, die Umstellung ist mir sehr leicht gefallen.
View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde den Fireball heute Abend zum ersten mal bespielen dürfen ich bin schon ganz hin und weg, der muss ja Wahnsinn sein so wie der immer gelobt wird...

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
raschane

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

...kann nur sagen, dass ich es keine einzige Sekunde bereut habe diesen
Tisch zu kaufen. Preis/Leistung TOP !!
Und vor allem ist der Tisch sehr stabil !
Zuerst ist man von den großen Füßen etwas irritiert, aber man gewöhnt
sich schnell dran.
Hab vorher auf einem Leonhart gespielt und es ist unheimlich schwierig für mich die einzelnen Techniken zu erlernen.
Seitdem ich mir den den Fireball zugelegt hatte, ist es für mich viel
einfache diese zu erlernen.
Den Ball zu fangen ist dank der großen Füße wirklich einfach.
Der Ball ist sehr sensibel, daher ist die Umsetzung auf einem Leonhart
für mich sehr einfach, da man z.B beim Abroller mehr Druck auf den
Ball ausüben kann ohne das diese gleich wegrutscht.
Das gleiche bei den Banden, anfangs schwierig aber der Ball muss beim Fireball genau
unter der Stange (auf der Torlinie) positioniert werden. Die ersten Banden auf
dem anschließenden Spiel auf dem Leonhart waren alle samt drin (-:
Zudem finde ich das durch die Hohlstangen sowie den relativ großen
Griffen, die selbst bei Schweißbildung sehr gute Griffigkeit bieten, ein schnelleres ausüben des
Schusses möglich ist.
Etwas ungewöhnlich auch der Balleinwurf, jedoch lässt sich der Ball nach dem Einwurf zwischen Bande und Puppe einklemmen, so das man sich den Ball problemlos auf die 5`er Reihe lenken kann.

@ TommyZero: Du spielst ja schon etwas länger als ich Smilie .... hab ich sonst was vergessen ?
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

also nach längerer Einspielphase ( ca. 1h) ging der Jet und der Abroller einigermaßen von der Hand, aber um alles umsetzen zu können braucht man en bissel mehr zeit, vor allem die Bandenschüsse gingen einfach nicht....

auch Probleme hat es mit gemacht, dass kein Torrahmen da war und ich so immer abschätzen muss wie breit das Tor wohl ist.... aber das gehört wohl bald der Vergangenheit an, genauso wie das grüne Spielfeld, will aber nicht zu viel verraten....:D

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

och gib dir nen ruck Mr. Green

andeutungen machen und dann nichts konkretes sagen NoNo
View user's profile Send private message
raschane

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

(.....dass kein Torrahmen da war und ich so immer abschätzen muss wie breit das Tor wohl ist.... )

..... aber dafür haste die Punkte auf dem Spielfeld, danach kann ich mich sehr gut richten.
...... schau hier auf dem 4`ten Foto "http://www.kickerchamp.de/Online-Shop.html"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de