RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Venünftige Soccer Tische in Wuppertal?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW
Vorheriges Thema: Wer möchte mit üben in Unna ?      ---       Nächstes Thema: close  
Autor Nachricht
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 19:16    Titel: Venünftige Soccer Tische in Wuppertal? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich suche noch nach Möglichkeiten in Wuppertal mal auf vernünftigen Soccer Tischen zu spielen. Bisher kenne ich nur Läden mit Longoni, Garlando oder dem Löwen Classic Soccer.
Lange Rede - kurzer Sinn: Reicht nicht, um zufieden zu sein! NoNo
Lasst bitte mal hören, ich freu mich drauf! its ok

Wolverine

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also den ersten guten Tisch habe ich ja jetzt gefunden. War heute abend im Contact Billard-Bistro. Schöner guter 99er oder 2000er Löwen Soccer - hat Spass gemacht! its ok

War das nur der Anfang oder auch schon wieder das Ende??? confused

mirari

Kickertisch: P4P Home (Hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte sich doch feststellen lassen, aus welchem Jahr der Tisch ist. Der 2000er Löwen Soccer müsste doch nen Schild von M.L. dran haben, afaik?!
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

mirari hat folgendes geschrieben:
Sollte sich doch feststellen lassen, aus welchem Jahr der Tisch ist. Der 2000er Löwen Soccer müsste doch nen Schild von M.L. dran haben, afaik?!

Lehmacher-Löwen haben andere Stangenlager. Zwei Schrauben - und ich glaube auch das Lehmacher-Logo. Die Leonhart-Löwen haben Lager mit vier Schrauben und jedenfalls kein Logo. Nur so als Tipp, worauf man achten kann.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Wolverine

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:

Lehmacher-Löwen haben andere Stangenlager. Zwei Schrauben - und ich glaube auch das Lehmacher-Logo. Die Leonhart-Löwen haben Lager mit vier Schrauben und jedenfalls kein Logo. Nur so als Tipp, worauf man achten kann.

Gruß
klaschatx

Also wenn ich mich richtig erinnere hat der Tisch Lager mit vier Schrauben. Auf jeden Fall kein Logo aber Löwen-Griffe. Auf den Vollstangen sind P4P Figuren montiert (Mutmaßung eines Laien! Schwarz und blau, drei Ringe und in meiner Erinnerung das Lehmacher-Gesicht!)

Naja, das sind momentan aber Feinheiten für mich, die sich bei mir im Spielgefühl (zu wenig Können, zu wenige Vergleichsmöglichkeiten) noch nicht bemerkbar machen. Sehr weiche, griffige Bälle und eine gute Beleuchtung haben den guten Eindruck abgerundet.

Nur die Atmosphäre, ist halt ein riesiges Billardlokal und keine Kneipe, gefiel uns nicht so gut.
Fazit: Zum Trainieren, von meinem momentanen Wissensstand her, das Beste in Wuppertal - für den gemütlichen Abend allerdings nicht ausreichend. its ok

Edit:
Halt!!!!!!! Alles klar, hatte mich vertan: Es ist ein Löwen Turnier Soccer Modell 2004!!!!! Asche auf mein Haupt! Habe mich gestern nacht beim Tischtyp-Suchen versehen!!! Ayayay caramba!

Andreas G.

Kickertisch: Leonhart 2004, Löwen 2000, Tecball

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend ist das "Billard-Bistro Contact" das Trainings und Spiellokal des NRW-Ligateams: Wuppertaler Soccerbande 07

Hier ein Link zu dem Eintrag bei Fooserama:
http://fooserama.de/index.php?optio....Itemid=17&details=882

Bzw. Spielorte in Wuppertal:
http://fooserama.de/index.php?option=com_staticxt&Itemid=17

Gruß Andreas

Wolverine

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Andreas G.:

Jau Andreas! Genau das hatte ich gesucht! Ist ja spitze! So kann ich arbeiten! Vielen Dank, diese Seite hatte ich nicht gefunden. Anbet

Gruß, Florian

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de