|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Endlich fertig: Leo TS ( Abstand Stangenmitte - Spielfeld?) --- Nächstes Thema: Lehmacher Master??? |
| Autor |
Nachricht |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 27.04.2007, 18:22 Titel: |
|
|
also jetzt auch noch mal von mir: ich freu mich, wir konnten alle zeuge einer sehr beeindruckenden feldstudie sein.. ergebnis ist ebenso beeindruckend: ANABOLIKA MACHT BLÖDE, quod erat demonstrandum!
so jetzt zu meinem anliegen:
dein tisch ist echt toll geworden, wunderbare arbeit Kickerfield, oder wie man bei uns sagen könnte "find ick richtich jeil" und weils so schön ist gibts noch den extra smilie:
viele grüße und viel spass, phil |
|
| Nach oben |
|
 |
anavrin

Kickertisch: Leonhart Turnier Sieger Bj.84
|
Verfasst am: 13.08.2007, 16:46 Titel: |
|
|
Hoffe, ich darf die Fragen hier anschließen.
Müßte bei meinem die Stangen, Lager und Puffer wechseln.
Kann man beim Stangenkauf in diversen Shops oder Ebay etwas falsch machen, was die Bohrungen angeht? Die jetzigen sind hohl. Nimmt man besser Vollstangen? Oder muß man spezielle für Leonhart kaufen? Was ist von unverchromten Stangen zu halten?
Ein Bekannter meinte, daß auf dem Leonhart die Spieler/Stange bei max. Anschlag (z.B. zum Körper hin) an einer anderen Stelle stehen bleiben, als beim Löwen. Ist das so? Der erste Gedanke war nämlich, den Tisch zu verkaufen, und sich nach einem Löwen umzuschauen. Kommt natürlich günstiger, Stangen und Lager zu tauschen... eventuell ein an den Ecken hochgezogenes Spielfeld einzubauen. Wenn ich es mir denn zutrauen würde. Außerdem steht er noch ganz passabel da:
Der Vorbesitzer hat dem Tisch kurz vor dem Verkauf noch neue Puppen und Griffe spendiert. Der Abstand Fuß zu Spielfeld scheint geringer als beim Löwen. Es sind 13 mm. Stangenmitte bis Fußende = 73 mm. Jedenfalls ergibt sich ein anderes Spielverhalten als beim neueren Löwentisch.
Edit: Das scheint alles normal zu sein.
Auf den Griffen aus Gummi steht Löwen. Kann man die einfach abziehen und auf die neuen Stangen aufschieben? Oder gibt es da Probleme. Bei beiden Torwartstangen gehen zur Zeit die Griffe nicht ganz rauf.
Danke für Eure Meinung.
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|