| Vorheriges Thema: P4P Home Soccer mit Vollstangen zu verkaufen --- Nächstes Thema: P4P Turnier mit Münzer und Vollstangen zu verkaufen |
| Autor |
Nachricht |
John_Wayne
|
Verfasst am: 21.03.2007, 15:37 Titel: 1 Satz Stangen von am besten 3L |
|
|
Ich hab mich entschlossen einen Tisch selberzubauen!!
Jetzt suche ich relativ günstig einen Satz Stangen!
Am betsen von 3L oder andere HighPerfomance Stangen, vllt hat ja neulich einer umgerüstet. Ob Hohl oder Vollstangen ist ersteinmla egal... aber Hohlstangen wären mir aufgrund der Eigenschaften lieber. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Hi,
häng dich hier vielleicht mal an:
http://www.tischfussball.de/phorum-5.0.11/read.php?5,47733
Da ich inzwischen für einen Satz handelseinig geworden bin, habe ich nichts dagegen, wenn du dort tätig wirst
Der Felix hat noch zwei Sätze und Ersatzstangen angeboten. Vielleicht werdet ihr euch einig.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:34 Titel: |
|
|
darf ich fragen was du bezahlt hast klaschatx? also fürn thread: ich überleg vielleicht meine vollstangen gegen hohlstangen zu tauschen. aber ich mag vollstangen eigentlich gern, aber in "meinen" kneipen stehen tecbälle ( ) und deshalb die überlegung. aber wie sieht das mit hohlstangen aus im moment? welche gibts da wo und wie teuer? je nachdem, was ich am ende zahlen muss werd ich wohl mal überlegen...
ach ja: meine stangen sind sehr gerade. lediglich bei der 2 sieht man auch optisch eine leichte krümmung. ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber muss ich ja sagen. bei kneipenvergleichen hab ich aber gemerkt, das die 2 immer so aussieht. und beim spielen smerkt man gar nix( wie gesagt, ich habs erst gemerkt, als ich darauf geachtet hab) |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:40 Titel: |
|
|
| Kööle hat folgendes geschrieben: | | darf ich fragen was du bezahlt hast klaschatx? |
Also ich antworte mal so, wie ich das immer tue: Es sind bisher nur ganze wenige Sätze auf Ebay weggegangen. Der erste für 57 Euro, die nächsten beiden jetzt lagen bei etwas unter und ganz knapp über 70 Euro. Mein Kaufpreis, so es denn klappt, liegt dazwischen. Soll ein sehr wenig bespielter Satz sein und der Verkäufer spart Einstellgebühr und Provision, während ich keine Versandkosten habe - Verkäufer wohnt in der Nähe. So ist halt beiden Seiten gedient.
Wie die Preisentwicklung sein wird, wenn mehr Sätze auf den Markt kommen - keine Ahnung. Ich hab' aber ohnehin eher zu schlechte Nerven, um da so richtig rumzuzocken
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:43 Titel: |
|
|
| ja danke. ich hab ja auch deshalb gefragt. auf ebay hab ich eigentlich keine lust, wenn dann mach ich das leiber unkompliziert übers forum. da spart man dann auch die gebühren. wollt nur mal wissen, was ich denn so erwarten kann für son nen satz. |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Moin,
zu den ebay-Stangen und Preisen gebe ich jetzt auch mal mein Senf dazu.
Die letzten beiden Stangen-Pakete bei ebay waren die selben.
Bei der ersten Auktion hat er selbst den Preis hochgepusht und sie selbst ersteigert und dann sofort wieder eingestellt.
Ich hatte mich nämlich ein bisschen geärgert, weil ich mitbieten wollte.
LG
Kris |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:50 Titel: |
|
|
| KrisKross hat folgendes geschrieben: | Moin,
Bei der ersten Auktion hat er selbst den Preis hochgepusht und sie selbst ersteigert und dann sofort wieder eingestellt.
LG
Kris |
Stimmt. Der Anbieter war der selbe oder zumindest die Bilder waren gleich.
Und beim zweiten Mal? War der Preis noch höher (oder war er dann unter 70 Euro? Ach manno, ich werd alt ). Anschließend hat der zweite Anbieter dann noch einen Satz neue Vollstangen eingestellt. Ich hatte den Eindruck, dass das vielleicht Leute aus 'nem Verein sind und das deshalb so ähnlich ist?
Den ersten Stangensatz für 57 Euro hat jedenfalls einer aus dem P4P-Forum versteigert - das war da mal kurz Thema. Selbst hochpushen kann man die Preise ja leider immer - ich mag's auch zum Verrecken nicht.
Gruß
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden
Zuletzt bearbeitet von klaschatx am 21.03.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
John_Wayne
|
Verfasst am: 21.03.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Nicht das es mich großartig nervt aber ich will in dem Thread eigentlich Stangen finden... und nich unbedingt wissen wer welche Stangen wie wann ersteigert hat^^!!
@Kööle: Wegen deinen Stangen, wenn du die loswerden willst vllt.... von welcher Firma sind denn die?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 21.03.2007, 17:13 Titel: |
|
|
das wären die vollstangen vom P4P. du willst sie ja wenn vlt auch bestimmt sehr bald haben nicht? ich brauch ja dann nen anderen satz. aber du sagtest ja auch, dass du vielleicht lieber hohlstangen willst. ich hab mich bis jetzt nei drum gekümmert, ich wüsste gar nicht welche hohlstangen ich wo kaufen sollte.  |
|
| Nach oben |
|
 |
John_Wayne
|
Verfasst am: 21.03.2007, 17:19 Titel: |
|
|
Soo dringend brauch ich die Stangen nich... nja ich möchte meinen Kicker eben so in den Sommerferien fertig bekommen!! Bis dahin bräucht ich sie.
Hohstangen nja kannste ja mal bei den einschlägigen Shops schaun die hamm welche... manche sogar orginal Hohlstangen vom Tornado oder ähnliches...
Also wenn du se irgendwann verkaufen willst in nächster Zeit kannste dich ja melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 21.03.2007, 20:44 Titel: |
|
|
| John_Wayne hat folgendes geschrieben: | | Soo dringend brauch ich die Stangen nich... nja ich möchte meinen Kicker eben so in den Sommerferien fertig bekommen!! Bis dahin bräucht ich sie. |
aslo das ist ja mal perfekt! so schnell hatte ich ehrlich gesagt auch jetzt keinen bock mich um neue zu kümmern. aber bis sommer ist doch mal ne gute sache. mled dich, wenn du in konkretere planungen kommst. |
|
| Nach oben |
|
 |
schlanguh-style
Kickertisch: topper 2000
|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:57 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: | | KrisKross hat folgendes geschrieben: | Moin,
LG
Kris |
Stimmt. Der Anbieter war der selbe oder zumindest die Bilder waren gleich.
Und beim zweiten Mal? War der Preis noch höher (oder war er dann unter 70 Euro? Ach manno, ich werd alt ). Anschließend hat der zweite Anbieter dann noch einen Satz neue Vollstangen eingestellt. Ich hatte den Eindruck, dass das vielleicht Leute aus 'nem Verein sind und das deshalb so ähnlich ist?
Den ersten Stangensatz für 57 Euro hat jedenfalls einer aus dem P4P-Forum versteigert - das war da mal kurz Thema. Selbst hochpushen kann man die Preise ja leider immer - ich mag's auch zum Verrecken nicht.
Gruß
klaschatx |
mein max gebot bei das 1ste mal war 70euro
und ich wurde durch den verkaufer selbst uberboten  _________________ tecball the next generation |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2007, 08:40 Titel: |
|
|
| schlanguh-style hat folgendes geschrieben: |
mein max gebot bei das 1ste mal war 70euro
und ich wurde durch den verkaufer selbst uberboten  |
Ok, dann kann man vielleicht erwarten, dass die "echten" Preise noch unter 70 Euro liegen werden am Ende. Im Moment ist die Basis aber ja eh noch zu dünn, um da aussagekräftige Tendenzen ableiten zu können
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
Danny84

Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 23.03.2007, 13:17 Titel: |
|
|
| eine frage steht auf den P4P vollstangen auf dem griff oder sonst wo lehmacher drauf?oder woran kann man erkenn das es originale sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2007, 13:23 Titel: |
|
|
| Danny84 hat folgendes geschrieben: | | eine frage steht auf den P4P vollstangen auf dem griff oder sonst wo lehmacher drauf?oder woran kann man erkenn das es originale sind? |
Bei den Vollstangen geht das fast noch. Merkmale: Verklebter Löwengriff (Löwenlogo abgeschliffen), echte 16 mm Durchmesser, Abstand Bohrungen auf der 2er-Stange 23 oder 23,2 cm, ggf. noch die Länge der einzelnen Stangen (siehe z. B. KK; Maße der Leo-Stangen - die sollten gleich sein). Dann kann man schon recht sicher sein. Denn: China-Stangen haben nur 15,8-15,9 mm Durchmesser (5/8 Zoll, um genau zu sein).
Richtig schwierig wird es bei den Hohlstangen. Da kann am Aussehen kein Mensch beurteilen, ob das "normale" Stangen (auch Leonhart/Lehmacher verwenden diese "einfachen" Stangen!) oder Superduper-Hightec-Stangen sind.
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
|