| Vorheriges Thema: Versandkosten Stangen? Sperrgut? --- Nächstes Thema: suche kicker bis 450 euro |
| Autor |
Nachricht |
yok

|
Verfasst am: 12.03.2007, 10:34 Titel: biete LOUISVILLE SLUGGER battinggloves / handschuhe |
|
|
hi leute,
ich hab mir die slugger in s gekauft, was meine standardmäßige größe ist. nur leider gabs noch das kürzel "y" dazu, was "youth" bedeutet. im grunde hab ich jetzt kinderhandschuhe... mir sind sie jedenfalls deutlich zu klein, wenn aber jemand ein hoffnungsvolles nachwuchstalent von ca. 10 jahren kennt... vielleicht passen die sogar noch einem 16jährigen, wenn er zarte finger hat ^^
zur qualität der handschuhe brauch ich sicher nich viel mehr sagen, sie sind neu und das wichtigste: sie werden nicht mehr hergestellt! vielleicht sinds die letzten, die die menschheit je zu gesicht bekommt!
bei interesse pn an mich.
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
62.2 KB |
| Angeschaut: |
21 mal |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
61.98 KB |
| Angeschaut: |
22 mal |

|
_________________ be water, my friend... |
|
| Nach oben |
|
 |
Frosch

Kickertisch: Garlando, Leonhart, Tornado
|
Verfasst am: 12.03.2007, 15:35 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| sie werden nicht mehr hergestellt! |
Hä? Das mußt Du mir erklären. Woher weißt Du denn
das die nicht mehr hergestellt werden?
Und was ist das hier: Lousiville Slugger
|
| Nach oben |
|
 |
yok

|
Verfasst am: 12.03.2007, 17:42 Titel: |
|
|
hm, vielleicht lousiville slugger? ;o) nee, nur spaß, ich präzisiere: IN DER AUSFÜHRUNG WIE AUF DEN BILDERN OBEN ZU SEHEN werden sie nimmer hergestellt. das weiß ich aus verlässlichen quellen, welche ich aus datenschutzrechtlichen gründen nicht zu nennen vermag. vielen dank für ihr interesse & mfg... ^^
_________________ be water, my friend... |
|
| Nach oben |
|
 |
|