| Vorheriges Thema: Handknochen schmerzt nach Jettraining! Falsche Haltung? --- Nächstes Thema: Abroller nach links |
| Autor |
Nachricht |
kingkrax
Kickertisch: Garlando
|
Verfasst am: 12.03.2007, 03:07 Titel: Lieblingstechnik |
|
|
Hy wollt mal wissen was eure Lieblingstechnik beim kickerln is??
Besten Dank
Krax  |
|
| Nach oben |
|
 |
Leider
|
Verfasst am: 12.03.2007, 14:41 Titel: |
|
|
meine lieblingstechnik ist die, die mich dazu verleitet hat, als ich sie zum allerersten mal sah...einen kicker zu kaufen und zu kickern.
der PINSHOT!  _________________ practise makes perfect! |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 12.03.2007, 14:46 Titel: |
|
|
mein Markenshot aus der Kneipe: Vom Aussenstürmer schräger Drücker/Schieber oder mit Kante zwischen der Deckung ins kurze oder lange Eck. Ausm Stand oder Bewegung, mit Kombi oder ohne, etc.
Tja, das warn noch Zeiten..das muss i jetz mit an schrägen Pin von aussen kompensieren...  |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 12.03.2007, 14:49 Titel: |
|
|
| lusibu hat folgendes geschrieben: |
mein Markenshot aus der Kneipe: Vom Aussenstürmer schräger Drücker/Schieber oder mit Kante zwischen der Deckung ins kurze oder lange Eck. Ausm Stand oder Bewegung, mit Kombi oder ohne, etc.
Tja, das warn noch Zeiten..das muss i jetz mit an schrägen Pin von aussen kompensieren...  |
Ich bin überzeugt, dass du mit der Technik heute manchen Soccer-Torwart vor unlösbare Probleme stellen kannst, weil die auf Pinshots und sonst gar nix geeicht sind. Dürfte - wenn man ihn nicht ausschließllich spielt - ein echter Siegschuss sein.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 12.03.2007, 14:56 Titel: |
|
|
@klaschatx
Hm, kein schlechter Tip. Ich werds mir merken. Thx
Ist eh gut, solche Schüsse mal hin und wieder einzustreuen. Oder nachm zehnten Mal vom Außen- zum Mittelstürmer Passen und Auflegen zum Pin den Ball stattdessen durchlaufen lassen und gradaus zu schiessen.. funktioniert immer wieder, auch am Turnier bzw. gg. Turnierspieler. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 12.03.2007, 15:47 Titel: |
|
|
@klaschatx
Hm, kein schlechter Tip. Ich werds mir merken. Thx
Ist eh gut, solche Schüsse mal hin und wieder einzustreuen. Oder nachm zehnten Mal vom Außen- zum Mittelstürmer Passen und Auflegen zum Pin den Ball stattdessen durchlaufen lassen und gradaus zu schiessen.. funktioniert immer wieder, auch am Turnier bzw. gg. Turnierspieler. |
Eben. Genau so meinte ich das.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
kingkrax
|
Verfasst am: 13.03.2007, 00:43 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
Ich bin überzeugt, dass du mit der Technik heute manchen Soccer-Torwart vor unlösbare Probleme stellen kannst, weil die auf Pinshots und sonst gar nix geeicht sind. Dürfte - wenn man ihn nicht ausschließllich spielt - ein echter Siegschuss sein.
Gruß
klaschatx |
Hy ja denk das selbe, die meisten probiern immer nur Snake oder Pinshot das kann fast net gut gehn, sicher du triffst vl 2, 3 Spiele mit dieser Taktik aber ab lange Sicht, hat man net soviel Chancen da man zu berechnet wird. Da kann sich der Gegner gut auf einem einstellen.
Mein Lieblingsschuss is auch der von aussen, schön langsam, schräg mit antäuschen, mit Übersteiger oder sonstige Varianten oder auch über die Bande und schräg rein.
mfg KRax  |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 13.03.2007, 00:59 Titel: |
|
|
Rechts lang! ... oder Aussenmann aus der rechts lang Position^^
Kurze Wechsler rulen auch...
Diese ganzen Tic-Tac Combos schocken natürlich am meisten, aber die kann ich einfach nicht konstant... darum gehören die nicht wirklich zu meinen Lieblingstechniken.
Greetz! _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
kingkrax
|
Verfasst am: 13.03.2007, 01:06 Titel: |
|
|
| TommyZero hat folgendes geschrieben: |
Rechts lang! ... oder Aussenmann aus der rechts lang Position^^
Kurze Wechsler rulen auch...
Diese ganzen Tic-Tac Combos schocken natürlich am meisten, aber die kann ich einfach nicht konstant... darum gehören die nicht wirklich zu meinen Lieblingstechniken.
Greetz! |
Ja sind gute Mittel und eine Alternative zum Pinshot bzw Snake bzw Jet.
Es gibt viele Varianten. kurz, lang, mit Übersteiger, mit antäuschen usw.
Derzeit lieb ichs wieder auf die einfache Tour ein schneller Zieher oder ein paar Tick Tacs oder von aussen auf die Mitte abtropfen und ins lange.
mfg krax  |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 13.03.2007, 01:09 Titel: |
|
|
es ist auch völlig sinnlos nur einen einzigen schuss zu spielen.
dafür gibts ein system. oder eben mit schauen.
der pinshot ist nun mal auf unseren Tischen, ein Schuss der wenig Risiko mit sich trägt. Jet und schieber mal außen vor gelassen. alles andere geht zwar auch aber die genauigkeit und die trefferzahl nimmt doch rapide ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
kingkrax
|
Verfasst am: 13.03.2007, 01:11 Titel: |
|
|
| k4ktus hat folgendes geschrieben: |
es ist auch völlig sinnlos nur einen einzigen schuss zu spielen.
dafür gibts ein system. oder eben mit schauen.
der pinshot ist nun mal auf unseren Tischen, ein Schuss der wenig Risiko mit sich trägt. Jet und schieber mal außen vor gelassen. alles andere geht zwar auch aber die genauigkeit und die trefferzahl nimmt doch rapide ab. |
stimm dir voll und ganz zu  |
|
| Nach oben |
|
 |
Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec
|
Verfasst am: 13.03.2007, 01:22 Titel: |
|
|
Ok, ich versuchs mal zu erklären:
Den Ball mit dem Mittelstürmer vorne klemmen, dann rechts antäuschen, nach links abtropfen lassen und mit dem linken Stürmer ins kurze Ecke prügeln. Zack. Jupidu! |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

|
Verfasst am: 13.03.2007, 01:30 Titel: |
|
|
ach, den kenn ich... aber auch aus der rechts lang Position, oder fast auf dem linken Pfosten den Ball nach links abtropfen lassen... richtig? _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec
|
Verfasst am: 13.03.2007, 15:42 Titel: |
|
|
| Ja, so ähnlich =) Wie wärs mit nem kleinen Videodreh. Ich könnte in Osnabrück filmen... |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

|
Verfasst am: 13.03.2007, 15:49 Titel: |
|
|
... ... ich schick dir kurz ne PN^^ _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
|