RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitglied bei DTFB?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Tischfußball-Quartett?      ---       Nächstes Thema: Golf-Handschuh bei Lidl  
Autor Nachricht
cheffe2

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 11:42    Titel: Mitglied bei DTFB? Antworten mit Zitat

Kann mir einer sagen,wie ich Mitglied des DTFB werden kann?
Was kostet das im Jahr?

Danke!
View user's profile Send private message E-Mail senden
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:09    Titel: re Antworten mit Zitat

www.dtfb.de

hier werden sie geholfen Winken

gruss oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ziskon

Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Am leichtesten ist es wenn du dich deinem regionalen Unterverband anschließt, welcher zum DTFB gehört.
View user's profile Send private message
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ist glaub ich auch der einzige weg.
außer du bist der non plus ultra highskill0r und rulzt alles vom tisch Winken Winken Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
yok

Kickertisch: privat: p4p | verein: tecball, fireball, garlando

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

öhm, welchem regionalen unterverband müsste man sich, sagen wir mal, wenn man aus LEIPZIG käme, anschließen?
cheffe2

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

und wo kann ich die Unterverbände finden?
Welche gibts denn in Baden-Württemberg? Speziell für Schwäbisch Hall?
View user's profile Send private message E-Mail senden
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

... den Zeiger deiner Maus auf den Menüpunkt "DTFB" legen - nicht klicken!- dann öffnet sich so'n Untermenü und dort auf den Menüpunkt "Verbände" klicken.... und siehe da^^ Ne Liste mit den zur Zeit existierenden Verbänden wird sichtbar. Winken

Hoffe geholfen zu haben!

Cheers!

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Phil42

Kickertisch: leonhardt/P4P-Derivate, Fireball

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
.. den Zeiger deiner Maus auf den Menüpunkt "DTFB" legen - nicht klicken!- dann öffnet sich so'n Untermenü und dort auf den Menüpunkt "Verbände" klicken.... und siehe da^^ Ne Liste mit den zur Zeit existierenden Verbänden wird sichtbar.

simsalabim schleswig-holstein nicht dabei. noch nicht mal hamburg. wie kommt denn sowas?
ob wir da mal tätig werden müssen?
View user's profile Send private message
TommyZero

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Phil42 hat folgendes geschrieben:

simsalabim schleswig-holstein nicht dabei. noch nicht mal hamburg. wie kommt denn sowas?
ob wir da mal tätig werden müssen?

Is ne Idee... aber noch ausbaufähig^^ Und in Hamburg tut sich schon was...

Und vor allem... wie ist das dann mit P4P mitzocken^^ ... Ich meine, der ganze Sanktionen-Hokuspokus... wie läuft das?? ... Wir wissen ja alle das ITSF da mal was in die Richtung gemacht hat wegen der P4P WM... Aber über die "Tragweite" bin ich mir nicht ganz im klaren. (darum hab ich auch einige meiner anti-itsf Postings weg-editiert)

Würde das echt gerne mal richtig erklärt bekommen, ... ich konnte mir bisher ja nur ein Bild durch die vorhandenen (P4P) Postings machen^^

Greetz!

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
k4ktus

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

och mann.
aber erstmal gegen alles was nicht p4p ist in die welt ziehen, dann aber festellen das man eigentlich keine ahnung hat.Sorry aber das ärgert mich gewaltig.
Solltest du auf einer ITSF WM spielen wollen, darfst du nicht auf eine P4P-WM spielen (Weils nicht im Sinne des Sportes ist wenn zwei Organisationen WMs machen).
Was die persönliche Konsequenz ist? Du kannst für den Start an der ITSF-WM disqualifiziert werden.(das ist aber nur das was ich gehört habe. Dazu hab ich mich noch nich anhand harter Fakten informiert).

Das hat alles gar nix mit dem DTFB zu tun. Da kannst du jederzeit Mitglied werden und auch p4p mitspielen.
TommyZero

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

k4ktus hat folgendes geschrieben:
och mann.
aber erstmal gegen alles was nicht p4p ist in die welt ziehen, dann aber festellen das man eigentlich keine ahnung hat.Sorry aber das ärgert mich gewaltig.

Du hast dir ja nicht grade die Mühe gemacht, irgendwas richtig zu stellen^^

Ich denke, es geht um weit aus mehr als nur ne WM... was ist den mit der oder den DM's?? Oder regionalen Geschichten wie z.b. der Kickerliganord wo ich mitspiele?? ... Dürfen die sich dann auch nicht "Kreismeister" nennen, weil dieser Titel dem Dtfb und dessen Regionalverbänden vorbehalten sein soll? Sorry, aber das ärgert mich gewaltig! Spring doch mal über deinen Schatten, hab ich doch auch gemacht Winken

EDIT: Mit welcher Grundlage auser dem Vorhaben Tfb zu standardiesieren, wäre die unfaire Geste vom Itsf zu rechtfertigen?? Das betrifft unweigerlich auch den Dtfb! Dieser richtet sich aber nach dem Itsf, P4P nicht. Ich sehe einfach nicht ein das eine gut funktionierende Organisation durch zu hoch gegriffene Vorstellungen unter den Tisch gekehrt werden könnte!

@kaktus: mich ärgert es als ahnungslos hingestellt zu werden, nur weil mir nachvollziebare erklärungen für die Unrichtigkeit meiner Meinung fehlen...

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Zuletzt bearbeitet von TommyZero am 11.03.2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
k4ktus

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

auch bei den dms gibts keinerlei sanktionen. Das stammt alles aus der Märchenwelt.

natürlich kann jeder sein turnier nennen wie er will. Nur ist das sinnvoll:?: Ich meine mal nicht. Zumindest nicht im Sinne der Sportart. Wenn du jemand was von Tischfussball und Sport erzählst und im gleichen Zuge sagst wir haben 23 verschiedene Weltmeiterschaften auf 23 verschiedenen Tischen in 230 verschiedenen Ländern, dann lacht der dich nur aus. ich glaub, du solltest mal über deinen schatten springen Ausrufezeichen
TommyZero

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mist! Hast zu schnell geantwortet... hatte noch was nacheditiert^^ Dir ist das Problem was ich haben wohl noch nicht ganz klar geworden... (is nicht böse gemeint, ich lass mich wirklich gern von dir oder anderen überzeugen - sonst hätte ich mir ja nicht die Blösse gegeben, nochmal auf das Thema einzugehen Winken )

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
k4ktus

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

ehm ich unterstell dir eigentlich gar nix, zumindestens hier nicht. okay das du keine Ahnung hast, hast du ja selber gesagt.

nochmal: Der DTFB gehört zwar zum ITSF handelt aber trotzdem für sich in Deutschland vollkommen eigenständig. Genau wie im Fußball auch. Gleiches gilt im übrigen für die Landesverbände.
Also hat die Sanktion nix mit dem DTFB zu tun, außer vllt. das er neben der p4p existiert. Das spielte sich nur zwischen dem ITSF und der P4P ab. Die Sanktionen betraffen auch nicht den DTFB weil damit hätte man nix erreicht.

Ob das nun unfair ist, liegt im Auge des Betrachters! Man könnte genau so gut sagen das es unfair ist das p4p seine WM WM nennt und dadurch einigen Spielern das leben schwer macht.
Ohne diese standardisierung würde es nie einen echten weltmeister geben! Es gäbe einfach keine Grundlage für einen fairen Vergleich. Und deswegen hat auch die p4p tour in meinen augen nicht das "Recht" (besser: Möglichkeit oder Struktur) eine echte Weltmeisterschaft auszurufen.
TommyZero

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach k4ktus....

Mit "Tragweite" meinte ich den unmittelbaren Zusammenhang zwischen Itsf und Dtfb und damit auch für die DM's die es in Deutschland gibt....

Du willst mir jetzt erzählen, das die P4P DM neben der Dtfb DM völlig legetim ist? Wie kann es dann mit dem Standartweg, den der Itsf einschlägt, klappen?

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de