| Vorheriges Thema: leonhart dtfb OBERTEIL --- Nächstes Thema: Markentische bei Ebay |
| Autor |
Nachricht |
woodeye

Kickertisch: Leonhart Home Soccer / Tecball Semi
|
Verfasst am: 05.03.2007, 12:00 Titel: Warum, warum ist es so schwer? |
|
|
Hallo,
ich bin ja kein profi sondern daddel erst seit ca. 1,5 jahren so just vor fun, dann immer bissel mehr und jetzt seit 2 monaten intensiv, weil ich einen leonhart home soccer im keller habe^^
aber jetzt kommen immer wieder zweifel auf.
der nächste kumpel möchte sich jetzt auch nen tisch zulegen (weil er einfach nicht mehr hinterherkommt) hehe, woran dass wohl liegt!!!
warum warum nur gibt es soviele tische - hrrrrrrr
ist es vom ding nicht aber völlig egal ob ein
- leonhart home soccer
- p4p home
- tecball semi
da ich ja noch nichts mit tunieren zu tun hatte frage ich mich aber
- warum jahre lang und jeder wollte sie - VOLLSTANGEN
- und jetzt wird auf tunieren nur noch mit HOHLSTANGEN gespielt???
oder hab ich was falsch verstanden?
und warum reden eigentlich alle von diesem tecball?
- anderes tor, torwart nicht mehr soweit nach außen
warum geht man darauf ein?
demnach müsste man sich ja immer umgewöhnen???
jetzt wieder ein neuer DTFB-Tisch
HILFE
bitte paar erklärungen auf meine fragen
have fun
woodeye _________________ Hacke-Spitze 1 2 3 -
wer nicht übt wird auch nicht besser |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini
|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:09 Titel: Re: Warum, warum ist es so schwer? |
|
|
| woodeye hat folgendes geschrieben: |
- leonhart home soccer
- p4p home
- tecball semi
|
im grunde ist es fast egal, vor allem wenn du keine turniere spielen willst. vomprinzip sind es alles soccertische, auf denen du mit den gleichen techniken spielst. warum es so viele gibt? vereinspolitik, 2 vereine die sich "ein weinig im weg stehen" und 2 tischhersteller, für die selbes gilt.
- und jetzt wird auf tunieren nur noch mit HOHLSTANGEN gespielt??? |