| Vorheriges Thema: leonhart dtfb OBERTEIL --- Nächstes Thema: Markentische bei Ebay |
| Autor |
Nachricht |
woodeye

Kickertisch: Leonhart Home Soccer / Tecball Semi
|
Verfasst am: 05.03.2007, 12:00 Titel: Warum, warum ist es so schwer? |
|
|
Hallo,
ich bin ja kein profi sondern daddel erst seit ca. 1,5 jahren so just vor fun, dann immer bissel mehr und jetzt seit 2 monaten intensiv, weil ich einen leonhart home soccer im keller habe^^
aber jetzt kommen immer wieder zweifel auf.
der nächste kumpel möchte sich jetzt auch nen tisch zulegen (weil er einfach nicht mehr hinterherkommt) hehe, woran dass wohl liegt!!!
warum warum nur gibt es soviele tische - hrrrrrrr
ist es vom ding nicht aber völlig egal ob ein
- leonhart home soccer
- p4p home
- tecball semi
da ich ja noch nichts mit tunieren zu tun hatte frage ich mich aber
- warum jahre lang und jeder wollte sie - VOLLSTANGEN
- und jetzt wird auf tunieren nur noch mit HOHLSTANGEN gespielt???
oder hab ich was falsch verstanden?
und warum reden eigentlich alle von diesem tecball?
- anderes tor, torwart nicht mehr soweit nach außen
warum geht man darauf ein?
demnach müsste man sich ja immer umgewöhnen???
jetzt wieder ein neuer DTFB-Tisch
HILFE
bitte paar erklärungen auf meine fragen
have fun
woodeye _________________ Hacke-Spitze 1 2 3 -
wer nicht übt wird auch nicht besser |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini
|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:09 Titel: Re: Warum, warum ist es so schwer? |
|
|
| woodeye hat folgendes geschrieben: |
- leonhart home soccer
- p4p home
- tecball semi
|
im grunde ist es fast egal, vor allem wenn du keine turniere spielen willst. vomprinzip sind es alles soccertische, auf denen du mit den gleichen techniken spielst. warum es so viele gibt? vereinspolitik, 2 vereine die sich "ein weinig im weg stehen" und 2 tischhersteller, für die selbes gilt.
- und jetzt wird auf tunieren nur noch mit HOHLSTANGEN gespielt??? |
vollstangen= stabiler bei gleichem preis(für kneipen nicht un wichtig). der rest ist eigentlich geschmackssahe, am besten such mal im forum, da gibts schon viel darüber
- anderes tor, torwart nicht mehr soweit nach außen |
reden wirklich alle darüber? außer dem tor ist da eigentlich nix anders. hat hohlstangen, aber die kannste theoretisch überall draufmachen. es ist wie bei autos. der neue golf fährt sich auch nich großartig anders wie der alte, aber er sieht anders aus und ist halt "neuer". für viele ein kaufargument. verstehs nicht falsch. die tische sind alle schon irgetnwie anderes, aber meiner meinung nach nicht so viel wies oft erzählt wird. beispiel: der neue dtfb tisch und der tecball. im grunde sind das die gelichen tische. aber von verscheiden herstellern für verschiedene vereine. machmal gehts nur um verträge. |
|
| Nach oben |
|
 |
woodeye

|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:22 Titel: Re: Warum, warum ist es so schwer? |
|
|
| Kööle hat folgendes geschrieben: | | woodeye hat folgendes geschrieben: |
- leonhart home soccer
- p4p home
- tecball semi
|
im grunde ist es fast egal, vor allem wenn du keine turniere spielen willst. vomprinzip sind es alles soccertische, auf denen du mit den gleichen techniken spielst. warum es so viele gibt? vereinspolitik, 2 vereine die sich "ein weinig im weg stehen" und 2 tischhersteller, für die selbes gilt.
- und jetzt wird auf tunieren nur noch mit HOHLSTANGEN gespielt??? |
vollstangen= stabiler bei gleichem preis(für kneipen nicht un wichtig). der rest ist eigentlich geschmackssahe, am besten such mal im forum, da gibts schon viel darüber
- anderes tor, torwart nicht mehr soweit nach außen |
reden wirklich alle darüber? außer dem tor ist da eigentlich nix anders. hat hohlstangen, aber die kannste theoretisch überall draufmachen. es ist wie bei autos. der neue golf fährt sich auch nich großartig anders wie der alte, aber er sieht anders aus und ist halt "neuer". für viele ein kaufargument. verstehs nicht falsch. die tische sind alle schon irgetnwie anderes, aber meiner meinung nach nicht so viel wies oft erzählt wird. beispiel: der neue dtfb tisch und der tecball. im grunde sind das die gelichen tische. aber von verscheiden herstellern für verschiedene vereine. machmal gehts nur um verträge. |
hm,
und wenn man doch mal irgenwann auf tuniere möchte? _________________ Hacke-Spitze 1 2 3 -
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:40 Titel: |
|
|
dann würde ich in jedem fall auf tecball oder leonhart sport setzen.
damit ist man auf der sicheren seite (weil itsf-zertifiziert).
selbst, wenn ihr irgendwann mal p4p-turniere spielen wollt, seid ihr mit tecball oder leonhart sport gut bedient, weil die tische sich alle sehr ähnlich sind.
tecball ist von den soccertischen am günstigsten. |
|
| Nach oben |
|
 |
woodeye

|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:46 Titel: |
|
|
| Prinz_Valium hat folgendes geschrieben: | dann würde ich in jedem fall auf tecball oder leonhart sport setzen.
damit ist man auf der sicheren seite (weil itsf-zertifiziert).
selbst, wenn ihr irgendwann mal p4p-turniere spielen wollt, seid ihr mit tecball oder leonhart sport gut bedient, weil die tische sich alle sehr ähnlich sind.
tecball ist von den soccertischen am günstigsten. |
aha
leonhart sport?
also ist mein homesoccer von leonhart kein sport?
wie ich immer rausgelesen habe, tun sich der p4p und leonhart home soccer eigentlich gar nichts? du schreibst sehr ähnlich!!!
wie lange gibt es den tecball schon? dachte der wäre recht NEU?
gruss
woodeye _________________ Hacke-Spitze 1 2 3 -
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:53 Titel: |
|
|
den tecball gibt es seit 2006, wenn ich richtig informiert bin. der leonhart sport unterscheidet sich etwas vom leonhart homesoccer. der neue leonhart dtfb-tisch ist im prinzip der gleiche tisch, wie dertecball. hier gibt es mehr infos:
www.dtfb.de
http://dtfb.de/service/faq_tischpartnerschaft.html
www.original-leonhart.de
im gegensatz zum homesoccer hat er hohlstangen und das tor vom tecball.
p4p und leonhart homesoccer unterscheiden sich vor allem in dem punkt, dass die p4p-tische mittlerweile mit hohlstangen ausgerüstet werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
woodeye

|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:57 Titel: |
|
|
| Prinz_Valium hat folgendes geschrieben: | den tecball gibt es seit 2006, wenn ich richtig informiert bin. der leonhart sport unterscheidet sich etwas vom leonhart homesoccer. der neue leonhart dtfb-tisch ist im prinzip der gleiche tisch, wie dertecball. hier gibt es mehr infos:
www.dtfb.de
http://dtfb.de/service/faq_tischpartnerschaft.html
www.original-leonhart.de
im gegensatz zum homesoccer hat er hohlstangen und das tor vom tecball.
p4p und leonhart homesoccer unterscheiden sich vor allem in dem punkt, dass die p4p-tische mittlerweile mit hohlstangen ausgerüstet werden. |
ok alles klar - also ist der leo sport der ganz neue wie schon im anderen post beschrieben.
nur ist es nicht eine große veränderung diese tore so hoch (warum eigentlich?) und tormann nicht so weit nach außen? _________________ Hacke-Spitze 1 2 3 -
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 05.03.2007, 19:00 Titel: |
|
|
| der sport ist wesentlich stabiler gebau als dein homesoccer. der kasten ansich ist wesentlich höher geworden, und die Material dicken sind ebenfalls vergrößert worden. |
|
| Nach oben |
|
 |
woodeye

|
Verfasst am: 05.03.2007, 23:35 Titel: |
|
|
| k4ktus hat folgendes geschrieben: | | der sport ist wesentlich stabiler gebau als dein homesoccer. der kasten ansich ist wesentlich höher geworden, und die Material dicken sind ebenfalls vergrößert worden. |
ok
aber spielerisch kann das doch nicht so ein riesen unterschied sein oder?
ich hab vorhin in der kneipe mit einem alten leo tuniersieger (segelohren) gespielt
das ist ein unterschied wie tag und nacht - fast nichts bzw. gaaaanz schwer umsetzbar _________________ Hacke-Spitze 1 2 3 -
|
| Nach oben |
|
 |
|