| Vorheriges Thema: Fireball-Turnier in Herxheim --- Nächstes Thema: KICKERTURNIER *Schlawiner Bar* Uffenheim |
| Autor |
Nachricht |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 08.03.2007, 08:35 Titel: |
|
|
Vielleicht könnt ihr an das DYP noch einen Bier-Blindtest anschließen - ich wäre an beiden Ergebnissen interessiert . Ich wage nämlich zu bezweifeln, dass ihr rein am Geschmack die Biersorten so sauber unterscheiden könnt, wenn ihr den Aufkleber auf der Flasche nicht sehen könnt Zugegebenermaßen auch eine alte Diskussion ...
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec
|
Verfasst am: 08.03.2007, 17:37 Titel: |
|
|
| TommyZero hat folgendes geschrieben: | Ehm... dann doch lieber Flens^^
... wisst ihr überhaupt wie Jever hergestellt wird?? Is fast so wie mit Wahrsteiner^^...... Ein Pferd bekommt Karlsquell zu trinken und im Darm des Pferdes wird das Kalle dann zu Jever umgewandelt... das was "durchläuft" wird in nem Jeverfass aufgefangen und fertig^^ ...njamnjam, prost! |
Ach, deshalb schmeckt das so gut!
Und klatsch... da muss ich dir recht geben. Schmeckt doch eh alles nach Öttinger...  |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 08.03.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Wenns um ein Bierturnier gehen würde, müßte das Turnier sowieso in Süddeutschland stattfinden
Man geht ja auch selten in die Wüste zum Skifahren, oder?
Grüße
Peter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 08.03.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Ohne jetzt hier eine Bier-Diskussion vom Zaun brechen zu wollen: Gute deutsche Biere konzentrieren sich nicht auf den Süden Deutschlands, sondern sind überall hier zu finden. Und außerdem ist es ja auch immer ne Geschmackssache
Beim Turnier bin ich übrigens dabei, vielleicht bringe ich noch jemanden mit. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer
|
Verfasst am: 08.03.2007, 18:06 Titel: |
|
|
| TommyZero hat folgendes geschrieben: | Ehm... dann doch lieber Flens^^
... wisst ihr überhaupt wie Jever hergestellt wird?? Is fast so wie mit Wahrsteiner^^...... Ein Pferd bekommt Karlsquell zu trinken und im Darm des Pferdes wird das Kalle dann zu Jever umgewandelt... das was "durchläuft" wird in nem Jeverfass aufgefangen und fertig^^ ...njamnjam, prost! |
Muahahahaaaaaaar
Mit Becks könnt ich aber auch gut leben... Naja lassen wir uns überraschen, hauptsache es ist gut gekühlt...
Prost!!! _________________ Bitch's get off us, we got foosin' to do... Baby!!! (Johnny Horton) |
|
| Nach oben |
|
 |
Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec
|
Verfasst am: 09.03.2007, 15:55 Titel: |
|
|
| Jaja... wer schiesst hier wen weg? |
|