| Vorheriges Thema: Orginal Kicker gesucht!!! --- Nächstes Thema: Lehmacher P4P Home zu verkaufen |
| Autor |
Nachricht |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 27.02.2007, 19:43 Titel: Verkaufe meine P4P Vollstangen inkl. Griff |
|
|
Hab heute die Rechnung für meine neuen Hohlstangen von Lehmacher (bzw. Tecball.com GmbH) bekommen. Sobald die demnächst mir zugeschickt werden, stehen meine P4P Vollstangen sofort zum verkauf.
Hat jemand interesse? |
|
| Nach oben |
|
 |
mamakus

Wohnort: München Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Servus Logdog,
na, hat sich die Erkäktung wieder aus dem Staub gemacht, gehts wieder gut?
Was hast Du Dir denn preislich so vorgestelt?
Wie sind die Stangen erhalten, verzogen?
Sorry für diese Frage, ich weiss ja wie pfleglich Du mit Deinem Tisch umgehst.
Aber im Ernst, was willste haben?
liebe Grüße vom mamakus... |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 28.02.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Ja Grippe ist wieder weg zum Glück. Ich glaub da geht zur Zeit was um da fast alle Arbeitskollegen krank sind/waren und auch im Bekannten Kreis sehr viele die Grippe zur Zeit haben....
Ja äh verzogen ist keine einzigste. Sind alle so wie im auslieferungszustand eigentlich (habe ja leider bisher nicht sooo oft drauf gespielt wie du weißt).
Preislich kann ichs dir leider nicht sagen. Wieviel bekommt man denn dafür so im Schnitt? Kenn mich da leider überhaupt nicht aus...
Ach ja am liebsten wär mir natürlich selbstabholung bzw. wenn du selbst interessse haben solltest, kann ich sie dir ja ins Happy mit bringen sobald ich meine Hohlstangen habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 28.02.2007, 09:16 Titel: |
|
|
Hier, ich habe grundsätzlich Interesse. Ist natürlich auch preisabhängig und zugeschickt werden müssten sie auch. Bei Ebay ist ein Satz für 57 Euro verkauft worden, 12 Euro Versand. Berücksichtige dabei, dass die Stangen in gute Hände und einen schönen Tisch kommen Wenn du einen Vorschlag hast: Immer her damit (PN?)
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 28.02.2007, 09:18 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
Berücksichtige dabei, dass die Stangen in gute Hände und einen schönen Tisch kommen |
Das ist mir auch sehr wichtig. Deshalb frag ich lieber hier bevor ich sie bei eBay rein getan hätte
Ja äh meinste das kommt hin mit 12 Euro Versand? Die sind doch sau schwer die teile oder? 8 Stangen zusammen packen wiegen doch bestimmt äh keine Ahnung einige Kilogramm (weiß jetzt nicht wieviel die genau wiegen)...
Also wenn der mamakus die nicht haben möchte (bei ihm wärst halt so dass ich sie ihm persönlich überreichen könnte), dann machen wir zwei den Deal ok? |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 28.02.2007, 09:30 Titel: |
|
|
Tscha, ich denke, der Kollege bei Ebay hat sich vorher schlau gemacht. Die Post hat ja auch einige Portokosten vereinfacht - ich glaube, da kommt es auf das Gewicht gar nicht mehr so sehr an beim teuersten Paket. Müssten wir dann halt klären. Ein Stangensatz dürfte etwa 16 kg wiegen.
Ok, klär das mal mit Mamakus, dann schreiben wir uns.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
mamakus

|
Verfasst am: 28.02.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Ich würd die Stangen auf jeden Fall nehmen.
Gerne Preisvorschlag per PN...
Gruß mamakus |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 28.02.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Ok verkauft. Coole Sache Ging ja doch schneller als ich dachte.
Vor allem muß ich sie da jetzt nicht versenden sondern bring sie dir gleich so mal mit hehe  |
|
| Nach oben |
|
 |
mamakus

|
Verfasst am: 28.02.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Sorry klaschatx
Aber..., ich hätt noch ein paar Ullrich Stangen...
Kleiner Scherz...  |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 01.03.2007, 08:32 Titel: |
|
|
Was willst du denn für die 16 krummen Stangen haben? Kommt da wenigstens mal ein ganzer Satz zusammen oder sind das alles nur 2er?
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
mamakus

|
Verfasst am: 01.03.2007, 21:54 Titel: |
|
|
@klaschatx, sorry aber die Dinger kann man wirklich nicht verwenden oder gar verkaufen. Sind schon extrem verzogen und werden demnächst auch entsorgt.
Es ist auch kein ganzer Satz mehr, da ich die sechs, welche am "geradesten" waren, als Backup zum Verkauf beigelegt habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 01.03.2007, 23:26 Titel: |
|
|
@mamakus: du bist ein böser junge, , aber du gefällst, mir, ....
gruß, phil |
|
| Nach oben |
|
 |
|