| Vorheriges Thema: KÜHNE - Lehmacher ?? Gibts den wirklich ? --- Nächstes Thema: Welcher Tisch für Schule? |
| Autor |
Nachricht |
king.elvis

Kickertisch: leonhart soccer ´99
|
Verfasst am: 13.02.2007, 18:16 Titel: Leonhart Turniersieger gebraucht vs P4P Home neu? |
|
|
Hallo,
je mehr ich hier im Forum über die verschiedenen Tische lese, um so schwieriger wird nun die "richtige" Wahl.
Ein Markenhersteller soll es auf jeden Fall sein und max. 900 Euro kosten
Mittlerweile bin ich beim Tuniersieger (gebraucht) oder bei einem P4P Home bzw. Homesoccer angekommen.
Turnierambitionen habe ich noch nicht, da ich nicht viel Zeit fürs regelmäßige Training habe.
Ich möchte zu Hause üben, damit ich meine Kumpels an verschiedenen Tischen in der Kneipe besser "wegklatschen" kann. Ich liebe das "Plong" beim Einschlag...
Natürlich will ich auch mal bei mir mit 4 Personen spielen oder mit meinen Kindern, wenn sie denn größer sind, regelmäßig kickern.
Bei den Maßen und Gewichten stelle ich mir noch folgende Frage:
Wie bekommt man einen Turniersieger durch eine normale Tür (2m*0,9m), geht das nur ohne Stangen?
Vielen Dank
Jens |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini
|
Verfasst am: 13.02.2007, 19:20 Titel: |
|
|
stangen kannste ja problemlos ausbauen.
zum tisch: was stehen denn für tische in eiren kneipen? der TS unterscheidet sich spielertisch doch sher von nem p4p |
|
| Nach oben |
|
 |
mamakus

Wohnort: München Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...
|
Verfasst am: 13.02.2007, 23:42 Titel: |
|
|
schon mal daran gedacht "nur" die Füße aubzuschrauben und es quer zu versuchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
king.elvis

Kickertisch: leonhart soccer ´99
|
Verfasst am: 14.02.2007, 20:40 Titel: |
|
|
| Kööle hat folgendes geschrieben: | stangen kannste ja problemlos ausbauen.
zum tisch: was stehen denn für tische in eiren kneipen? der TS unterscheidet sich spielertisch doch sher von nem p4p |
In den Kneipen stehen soweit ich dies weiss Turniersieger, p4p und Löwensoccer.
Das bringt mich auch nicht weiter....
Sind zum üben kleinere Tore vorteilhaft?
Gr
Jens |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 14.02.2007, 21:18 Titel: |
|
|
nö
zum üben ist das vorteilhaft was du iner kneipe spielst. an deiner stelle würde ich erstmal ne kneipentour machen, yeah. und dann die tische testen. der dir dann am besten gefällt, den nimmst du dann. |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 14.02.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Bei den meisten Turnierversionen ausser dem aktuellen blauen P4P und dem Tecball kann man einfach das Oberteil an den Scharnieren auseinandermachen und seperat verfrachten. Das ist bei den Homeversionen aufwendiger wenn die Beine geschraubt sind.
Der "Klongfaktor" ist bei den Hometeilen meist auch etwas geringer.
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Bärenherz
Kickertisch: nigelnagelneuer LeonhartSoccer mit münzer
|
Verfasst am: 17.02.2007, 22:14 Titel: |
|
|
hi ,
ich würd mir eher nen Löwen/Leonhar Soccer kaufen, zumindest bei uns sind die mehr verbreitet als P4P, TS usw ....
falsch machen kannst nicht viel , außer du kaufst billig kicker bei online auktions Börsen
Für 900€ bekommste sicherlich einen Gebrauchten Tunier Leosoccer,
besser warten und gleich was richtiges so würds ich machen
gruß bärenherz |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 18.02.2007, 17:41 Titel: |
|
|
| so würd ichs auch machen. wobei ich den p4p nicht ausklammern würde, auf dem soccert sich genauso gut wie auf dem leo. aber da er meist teurer ist wohl lieber den leo. |
|
| Nach oben |
|
 |
|