| Vorheriges Thema: Kickertisch Turnio Impact Figuren aufrüsten --- Nächstes Thema: Ullrich 100kg v.s. Garlando G2000 |
| Autor |
Nachricht |
harhar
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
KickAndRush

Kickertisch: Leo Soccer
|
Verfasst am: 28.01.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Ich würde bei diesen Tischen sehr vorsichtig sein. Das ein oder andere Maß (Stangen-Loch-Abstand, Torbreite, Figurenlänge und Fussabstand, etc.) könnte nicht passen. Die Ullrich-Kicker sind ja auch China-Kicker jedoch unter Überwachung eines deutschen Auftraggebers bzw. Abnehmers. Da wird angeblich etwas genauer auf alle Maße geachtet. Dies wird auf der HP von Ullrich auch z.T. erklärt.
Gruss
Kick |
|
| Nach oben |
|
 |
mamakus

Wohnort: München Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...
|
Verfasst am: 29.01.2007, 00:44 Titel: |
|
|
So ist es.
Alle Diskussionen über den Vergleich mit den drei LLLs, sind ein einziger Wiederspruch.
Ständig heisst es, der Tisch würde nahe/sehr nahe an einen z.B. Leonhart ran kommen aber wenn man dann Kritik am Ullrich äussert heisst es plötzlich wieder, man solle nicht mit den drei LLLs vergleichen.
Alles Rotz...wer U.... kauf, kauft zweimal...
Aber ich wollte ja eigentlich nix mehr zu diesem Tisch sagen, also sorry Hr.Ullrich  |
|
| Nach oben |
|
 |
skotty
Kickertisch: Lehmacher ML
|
Verfasst am: 29.01.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Hallo,
habe so einen ebay-Tisch schon gespielt, Stangen-Loch-Abstand der Zweier- und Dreierstange ist viel zu weit.
Korpus erinnert schon etwas an den Ullrich. |
|
| Nach oben |
|
 |
harhar
|
Verfasst am: 04.02.2007, 01:23 Titel: |
|
|
ok, Danke!!!
in andernach ist der ullrich zur zeit nicht zu bekommen...muss ich mich noch was gedulden |
|
| Nach oben |
|
 |
|