| Vorheriges Thema: II.KIXX'n'TRIXX-Turnier in Halle/Saale am 23.6.07 --- Nächstes Thema: Kickerturnier in Bochum |
| Autor |
Nachricht |
ngono
|
Verfasst am: 18.03.2007, 21:25 Titel: Geil, dass es allen so gut gefallen hat! |
|
|
Nochmal DANKE an alle die dabei waren.
War mir nicht ganz sicher, ob es den meisten auch so gut gefallen hat aber da scheint sich ja eine neue Kickergemeinschaft aufzutun. Eike ich würde dich selbstverständlich auch wieder gerne als meinen Partner zugelost bekommen. Hätten wir gleich mit dir am Schmalfuss vorne begonnen, wäre wir wohl weitergekommen aber der Heidi und Ryu die haben es auf jeden Fall auch verdient. Vielen Dank auch für die vielen coolen Fotos. Warum gerade ich gleich mit 2 Bierflaschen zu sehen bin ist mir zwar ein Rätsel aber ich verspreche ich bekomme das mit dem Alk schon wieder in den Griff . Mal schaun wann eine Neuauflage stattfinden kann. Wenns dazu was Neues gibt, seid ihr selbstverständlich die ersten, die es hier zu lesen bekommen.
Bis denne NGONO |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 18.03.2007, 22:40 Titel: |
|
|
...ein bisschen Kritik muss auch sein...
Ich fands nicht gut überlegt, das nicht von vorn herein gesagt wurde, nach welchem Regelwerk gespielt wird... Allerdings haben wir das auf faire Weise im Nachhinein geregelt bekommen. So "schlimm" war es dann doch nicht^^ Ansonsten fällt mir nix negatives ein...
Ach ja, der Leo Schmalfuss ist ne üble Kiste gewesen^^ Seit gestern übrigens meine neuer lieblings' Anti-Tisch...
Nachtrag: Ich fands auch sehr schade, das unser Phil42 nicht dabei war... dann wären die "Gap Hunter" aus Kiel komplett gewesen!
Cheers! ... and keep foosing!  _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
Zuletzt bearbeitet von TommyZero am 18.03.2007, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 18.03.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Hallo Leute.
Auch ich hatte meinen Spaß gestern auf dem Turnier.
Unsere technischen Probleme haben den Spielern ermöglicht sich ausgiebig alle Tische anzusehen und darauf warm zu spielen, ich denke das war für leistungsorientierten Spieler eine willkommene "Verzögerung".
Was dann spannende Spiele ermöglichte.
Nach ein paar verlorenen Sätzen auf mir völlig neuen Tischen hatte ich dann auch genug Möglichkeiten, die unterschiedlichen Eigenschaften der Tische zu erkunden.
Insgesamt betrachtet, war es ein sehr lockeres und angenehmes zusammentreffen von Spielern
Vielen Dank an die Spieler die den Spaß auf dem Turnier gefördert haben.
Danke an Dako, Tolki und RYU, Eike fürs Filmen und den Rest der Helfer.
Und natürlich an meinen Spielpartner.
P.S.: Woher wussten die Leute sofort wer ich bin?  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 18.03.2007, 23:50 Titel: |
|
|
| TommyZero hat folgendes geschrieben: |
| @Dako: Wo is'n das geile Foto am Schmalfuss "nach dem Schuss" das du von mir gemacht hast?! |
Ich weiss nicht was du meinst... kann mich nicht an das Foto erinnern. Die Bilder die jetzt online sind, sind alle die ich in der Cam hatte.
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Dieses könnte dann mehr im Süden Deutschlands stattfinden. Das wäre fairer...
Nochmals Danke an Tolki, der das ganze Turnier fast alleine organisiert hat! Und auch ein fettes Danke an Ryu, der den P4P-Tisch mitgeschleppt hat. Das mit der verbogenen Stange tut mir Leid... hoffentlich wird dein Kollege nicht allzu sauer sein. Sag ihm, beim nächsten Treffen gebe ihm dafür einen fetten Cocktail aus... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 19.03.2007, 00:37 Titel: |
|
|
man, das klingt witzig. ehrlich, ich wär schin echt gern da gewesen, aber ich hab soooo ne wichtige klausur am mittwoch. und faul wie ich bin, brauch ich im moment alle zeit die ich bekommen kann. außerdem nehm ich auch gern mal das ein oder andere gläßchen mit, der sonntag wäre also auch weg gewesen
falls es nochmal stattfindet (ich hoffe es sehr) dann bin ich jedenfalls direkt die nr 31 am start. |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 19.03.2007, 02:23 Titel: |
|
|
@ Kampfzwerg
oh man, ich hätte dein Post fast überlesen. Danke für die Glückwünsche!
Das ist aber mal ne nette Einladung, da kann ich ja gar nicht absagen.
Steht schon ein genauer Termin? Ich plane nämlich auch Ende Juli in Urlaub zu fahren.
Übernachtung inkl. ist ne Ansage. Ist da auch der Transfer Flughafen-Kneipe oder Bahnhof-Kneipe inbegriffen? Sind laut Routenplaner mal satte 900 km. Was ist denn der nächste Flughafen in eurer Nähe? Und welche größeren Bahnhöfe sind denn in der näheren Umgebung?
Ich freu mich
Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 19.03.2007, 03:05 Titel: |
|
|
@ TommyZero: Lass dir ruhig Zeit mit der DVD, "Gut Ding will Weile haben" Bin echt gespannt, was da Wildes bei raus kommt. Hauptsache, meine beiden geraden Schüsse auf dem Turniersieger im heißen dritten Satz gegen Princc und Ngono sind im Video. Das Spiel gegen euch war auf jeden Fall mein persönliches Highlight: Beide Teams verlieren an ´den Heimtischen, und dann der Showdown am Turniersieger. Da hatten wir einfach etwas mehr Glück...
Insgesamt nochmal Dank an ALLE Spieler und Spielerinnen, es war super.
Was das Organisatorische angeht, hätte es natürlich noch einen Tacken professioneller ablaufen können, aber wir sind ja nicht P4P und haben es zum ersten Mal gemacht. Beim nächsten Mal (gerne irgendwo in Süddeutschland!) wird das Regelwerk besser ausgearbeitet. Aber es lief ja, bis auf die Diskussion um den dritten Satz im Finale, alles super.
Auf diesem Weg noch Grüße an meinen Spielpartner Martin/Heidi, es hat einen Riesenspaß gemacht, mit dir zu spielen! Wir haben uns gut ergänzt, und wenn es bei mir vorne mal nicht so richtig lief, kam von dir ne geile Bande von hinten zur Unterstützung (auch am Tornado ). Nach dem Spiel gegen Princc und Ngono war dann leider bei mir die Luft etwas raus, aber egal... Wie gesagt, unsere hammerfette Prämie geht in die Schovelkoten-Vereinskasse.
@ Dako: Aha, du wirst also wegen des Mädels nochmal nach Osnabrück? Zur Stange: Das paßt schon, ist ja eigentlich nichts Gravierendes, sondern ein austauschbares Verschleißteil. Schlimmer wär's gewesen, wenn das Spielfeld oder Ähnliches was abgekriegt hätte... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

|
Verfasst am: 11.04.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Moin!
So... Hab mich gestern Abend mit nem Bekannten hingesetzt und das Filmmaterial aus Onsa gecheckt. Dazu hatte er noch ein paar andere Aufnahmen von mir, die ich dann zu nem kleinen "TommyZero-Kickerclip" zusammengefügt habe. ... In erster Linie ging es nur darum, mir das Schneideprogramm zu verklickern, aber das 2:30 Minuten lange Ergebniss möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Ich denke, in 2-3 Wochen ist der Osna-Kicker-Movie fertig! Natürlich ausschließlich mit Aufnahmen vom Turnier und mit etwas mehr Mühe^^
Cheers! _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
Verfasst am: 11.04.2007, 17:12 Titel: |
|
|
per Download zu bekommen oder per Kopie auf VHS Kassette?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

|
Verfasst am: 11.04.2007, 18:12 Titel: |
|
|
Wie jetzt?! 5MB?? ... auf meiner Platte hat die Datei knappe 10MB^^
Naja, jedenfalls war breastfed's Frage auf den Osna-Turnier-Movie bezogen... - Weiß nicht wie das mit nem Server ist, möchte eigentlich keinen haben^^ Vielleicht krieg ich ja nen Space auf nem Server eines Bekannten...
Cheers! _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
ascanio
Kickertisch: Lehmacher P4P Home ( Vollstangen )
|
Verfasst am: 11.04.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Vielleicht auch mal rapidshare.com oder ähnliches versuchen.
Kostet niemanden etwas. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer
|
Verfasst am: 11.04.2007, 18:17 Titel: |
|
|
Coole Sache.... freu mich jetzt schon auf das Video Vielen Dank nochmal an Gero und jeden der sich sonst noch darum kümmert  _________________ Bitch's get off us, we got foosin' to do... Baby!!! (Johnny Horton) |
|
| Nach oben |
|
 |
|