RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tischfussball-Online-Turnier am 17.3 in Osnabrück
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: II.KIXX'n'TRIXX-Turnier in Halle/Saale am 23.6.07      ---       Nächstes Thema: Kickerturnier in Bochum  
Autor Nachricht
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

TommyZero-Kickerclip = ganz großer Sport Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tom Tunes

Kickertisch: Leonhart TS / P4P Tournament (Hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

zuerst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu dieser famosen Turnier-Idee!!!

Da ich ja noch ein Neuling in eurem Forum bin (ca. 2 Wochen) und ich beim stöbern auf diesen Thread gestossen bin, war ich sofort begeistert von der Idee ein Event zu starten mit möglichst vielen verschiedenen Tischen an denen sich hauptsächlich Forumsmitglieder austoben und austauschen dürfen. Da ich mich als Rookie (bzw. Kneipenkickerer) bezeichnen würde und auch (noch) keine Turnierambitionen habe wäre ich nur allzu gerne mit dabei gewesen!

Die Fotos vermitteln ja schon eine familiäre Athmosphäre und sprechen für sich!

Für mich halt ärgerlich es um einige Tage verpasst zu haben, zumal es auch nicht allzu weit von mir gelegen war... Weinen

Aber wie ich das Gros der Teilnehmer und den Rest der nicht dabei war, einschätze findet sicherlich eine Wiederholung statt. Ich werde meine Augen offen halten denn beim nächsten Mal wird wohl mit mehr Teilnehmern zu rechnen sein...

Spätestens wenn sich das Forum die fertige TommyZero Osna-Kicker-Movie angeschaut hat!!!
Der kleine Probe-Clip ist schon very cool... Sehr glücklich

Wie gesagt ich würde mich freuen wenn's eine Neuauflage geben wird - Könnt mit mir rechnen.
Entfernung spielt da eine eher geringfügige Rolle!

Hope 2 meet U soon!

Greetz vom Tom its ok
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Atmosphäre bei dem Turnier war wirklich sehr "familär" (vorallem spätestens nach der Jägermeister-Runde Winken ) Ich fands allerdings etwas schade, dass nach dem Turnier (ca 1 Uhr) keiner mehr etwas unternehmen wollte um noch ein bißchen zu feiern. War aber sehr verständlich, da die meisten sehr weit weg wohnen und noch nach Hause fahren mussten. Mein Kumpel und ich waren bis 5 Uhr morgens in einer Disko...

Wie dem auch sei... beim nächsten Treffen sollten wir mehr machen als nur kickern. Erstmal ein gemütliches Kickerturnier wie in Osnabrück, und danach in eine Kneipe gehen wo ein Kickertisch steht und ordentlich abrocken! its ok

Wenn es nach mir geht, müssen wir nicht so lange auf das nächste Treffen warten...

Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso, wäre auch sofort wieder dabei :)
yok

Kickertisch: p4p 07 (hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

sind für das turnier eigentlich unkosten für bestimmte personen aufgekommen? oder wie wurde das ganz finanziell abgefangen? mit raum und tische mieten und so?
Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schickes Video, aber leider nur in youtube-Videoqualität Winken Die fertige DVD müsste man am besten auf dem Postwege verbreiten, oder jemand braucht einen vernünftigen Server, weil runterkomprimierte Videos mit schlechte Auflösung und wenigen Frames echt nicht so angenehm anzugucken sind. Mir vergeht da immer recht schnell der Spaß...

Fairerweise müsste man das nächste Turnier wohl eher in südlicherem Bereich organisieren, weil hier doch ne Menge Leute aus Bayern, dem Rheinland und BW unterwegs sind. Da findet sich dann für uns Nordnasen bestimmt ne Schlafgelegenheit.

Der Organisator müsste schon gerne ein Verein sein oder jemand, der einige vernünftige Tische rumstehen hat. In Osnabrück wars echt optimal!

Also, haltet alle mal ausschau nach jemandem, der bereit wäre, so was auf die Beine zu stellen.
Freue mich jetzt schon, euch Pappnasen wiederzusehen its ok
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

... hab schon einen Platz auf nem Server klar gemacht^^ ... Jetzt brauch ich nur noch das Video fertig kriegen Mr. Green

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich hatte es ja schon gesagt. Ich kann nicht genau absehen, wie lange ich brauche um das Video vom Forumsturnier in Osnabrück fertig zu stellen. Wie recht ich damit hatte, merke ich grad selber. Verlegen
Jedenfalls will ich euch wissen lassen, das da noch was kommt. Allerdings hab ich keinen blassen Schimmer, in welchem Zeitraum das passieren wird. Hehe, aber zum Zweitauftakt vom Forumsturnier (wenn es denn ein zweites geben wird) werde ich sicher fertig^^

Gruß an alle und keep on foosing! its ok

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de