RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche gebrauchten Kicker (auch ungepflegt)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Suche Kicker      ---       Nächstes Thema: Suche gebrauchten Topkicker  
Autor Nachricht
uncle_hacker

Kickertisch: LÖWEN-KICKER

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 00:28    Titel: Suche gebrauchten Kicker (auch ungepflegt) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen eigenen Kicker zuzulegen. Ich habe dabei an einen alten Löwen gedacht, darf auch ruhig etwas ramponiert sein...will so eine Art "Generalüberholung/Aufbauprojekt" starten. Preislich sollte das ganze 500Euro aber wenn möglich nicht überschreiten.
An Lehmacher und Leonhard wäre ich zwar auch interessiert, jedoch wird in meiner Region meist auf Löwen gezockt.
Wenn mir einer von euch irgendwie weiterhelfen könnte wäre ich wirklich sehr dankbar!
Danke Gruß
Julian
View user's profile Send private message
pucki

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

löwentische werden von leonhart hergestellt

es gibt einen löwentisch der von lehmacher gebaut wurde ( mal die suche bemühen , ich weiss nicht genau welches jahr )

du kannst also auch nach lehmacher oder leonhart suchen

gruss guido
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Löwen 2000 wurde von Lehmacher gebaut.
Feuerteufel

Kickertisch: Leo Homesoccer

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn der Lowen, der von Lehmacher kommt, vergleichbar oder baugleich zu bekannten Lehmachertischen? Der neue Löwenhome scheint ja auch nur ein umgelabelter Loenhart homesoccer zu sein, oder übersehe ich da Feinheiten?

Gruß

Olaf
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der Löwen 2000 ist vom Oberteil her genauso gebaut wie der (graue)P4P.
Nur die Farben sind anders. (auch zu erkennen an den ML-Logos auf den Lagern und Puppen.) Winken

Bei gleicher Behandlung und Wartung sollte spieltechnisch kein Unterschied zwischen P4P und Löwen 2000 sein.

uncle_hacker

Kickertisch: LÖWEN-KICKER

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Von euch hat keiner nen Kicker über, oder? Weinen
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

nee, leider nicht. Bei der Suche nach gebrauchten Tischen kann man Glück haben, und es geht schnell, manchmal braucht es aber ein wenig Geduld.
Noch zur Lehmacher-Löwen-Leonhart-Verbindung:

1. Die Firma Löwen hat nie selber Kickertische hergestellt.
2. Bis auf den Löwen 2000 + 2000er Homeversion, die von Lehmacher stammen, kommen ALLE Löwentische von Leonhart.
3. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Löwen 2000 sich nicht vollkommen identisch wie der erste Lehmacher-P4P-Tisch spielt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de